Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung, Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

05.03.2013 um 01:58
@LordFakeALot

Hut ab, dieser Schreibstil, dieser eine letzte Ratschlag! Ein von wahrer Grösse gesegneter Mann, überaus wohlformulierte Buchstabenfolgen und ein die Lage durchaus überschauend wirkender Folgetext!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

05.03.2013 um 03:55
@locoloco

Bin auch der meinung Betrug ist Betrug! aber nur geküsst glaube ich weniger, 2 Monate lang ging es so, nur küssen hehe da ist auf jedenfall mehr gelaufen wie küssen, ich rede aus mein erfahrungen die kann erzählen was die will nicht jedes märschen ist wahr.hast auch tolle freunde, das der typ sich nicht schämt und gegen über dir kein respekt zeigt, den würde ich nicht mehr freund nennen! ansonsten ist mein rat an dich, spring über deine Gefühle, mach schluss mit ihr, den sie ist verbraucht von ein anderen! auf diese welt gibt es wirklich sehr hübsche vernünftige frauen, hier bei allmy findes du sehr viele hübsche intelligente frauen! das leben geht weiter und diese Welt dreht sich auch weiter, sry hab ein wenig getrunken bin grad in Urlaub auf Malediven mit ein süßen engel! in diese sinne viel Glück ich drück dir die daumen jung!


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

05.03.2013 um 03:57
trennung, trennung!

beim ersten mal tats noch weh. beim zweiten mal nicht mehr so sehr... ;(


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

05.03.2013 um 08:58
@weethas
Ironie?


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

05.03.2013 um 09:13
@locoloco
Amerikanische Methode: Gib Ihm einen Denkzettel
Russische Methode: Gib Ihr einen Denkzettel
Rumänische Methode: Gib Ihr einen Denkzettel und geh mit Ihm einen trinken
Deutsche Methode: Denk darüber nach was Du falsch gemacht hast und diskutiere es im Forum.

Aber Spaß beiseite: wenn Du damit nicht klar kommst (was der Fall zu sein scheint) lass Sie ziehen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

05.03.2013 um 12:24
@locoloco
Ohne Vertrauen ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt. Und Vertrauen kriegt man nicht einfach geschenkt, das muss man sich erarbeiten. Du wirst ihr wahrscheinlich nie wieder trauen koennen. Trenn Dich.


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 01:18
@locoloco

Nun ja, einige Seiten habe ich gelesen, kann sein daß ich welche überschlagen habe ...

Aber etwas unterrepräsentiert scheinen mir die Ratschläge zu sein, die in die Richtung gehen: Höre auf dein gutes altes Herz ... und deinen Verstand, Geist, Körper und Seele und all das.

Es gibt kausale Abläufe, die zu einer gegebenen Situation führen. So etwas zu analysieren sollte doch gerade möglich (ich hätte fast normal geschrieben) sein, wenn sowas wie Liebe dabei ist, ein Wort, welches erwähnt wurde.

Kommt doch drauf an, wie ihr zueinander steht, oder? Also könnt ihr das auch nur selbst klären.

Ich selbst tendiere durchaus dazu emotionale Größe nicht geringzuschätzen, aber darum geht es ja nicht.

Aber wenn man so ungefähr weiß, was man fühlt, dann kann man doch auch unterscheiden, ob man mehr beleidigt oder mehr verliebt ist, oder? Es ist ja eigentlich nicht so schwer, sowas wie eigene Gefühle zu erkennen und dementsprechend zu handeln, scheint mir. Ich würde das so machen.

Vielleicht noch etwas Epikur dazu lesen, etwas Gontscharow (Eine alltägliche Geschichte vor allem), und etwas Mathematik (zum abkühlen).


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 02:28
Schluss machen. Sollte auf der hand liegen.
Danke für den gratis beitrag in meiner beiträgeliste. Und nicht mal gespammt :troll:


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 06:43
@locoloco
nein. leute vögeln doch gerne mal wild rum. gerade in einer einer festen beziehung, weil da ist die "verbotene" frucht umso süsser. also lauf ihr nach. stalker sie. bau ein fettes überwachungsnetz auf aus teuer elektronik, und einem geschwader privatschnüffler, und gucke ob dann das ganze für dich persönlich befriedigender wird. vllt haste ja wirklich spass dran, und bist gerne ein kleiner wixer vor dem schirm^^ wenn nicht, dann ginge noch eine offene beziehung, in der du ihr den arsch nachträgst, und sie nicht mal das bedrüfnis verspürt dir auch hin und wieder einen zu blasen, weil sie so von ihren knutschfreunden übersättigt ist.. ja, das ginge auch :)
oder du suchst dir wirklich eine, die deine bedrüfnisse befriedigt. klingt abwegig, solls aber geben.
wählen sie jetzt ;)


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 14:11
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:nein. leute vögeln doch gerne mal wild rum. gerade in einer einer festen beziehung, weil da ist die "verbotene" frucht umso süsser. also lauf ihr nach. stalker sie. bau ein fettes überwachungsnetz auf aus teuer elektronik, und einem geschwader privatschnüffler, und gucke ob dann das ganze für dich persönlich befriedigender wird. vllt haste ja wirklich spass dran, und bist gerne ein kleiner wixer vor dem schirm^^ wenn nicht, dann ginge noch eine offene beziehung, in der du ihr den arsch nachträgst, und sie nicht mal das bedrüfnis verspürt dir auch hin und wieder einen zu blasen, weil sie so von ihren knutschfreunden übersättigt ist.. ja, das ginge auch :)
Wenn du den TE schon blöd anmachst dann solltest du auf deine Grammatik und Rechtschreibung achten :D So Sachen wie "Stalk sie" anstatt "Stalker sie", du verstehst. Und es könnte auch nicht schaden so Schimpfwörter wie Wixer vorm Schirm (was man auch Wichser schreiben würde) wegzulassen, das kommt immer so ungehobelt rüber :)


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 14:34
@Arisu_Yuki
leck mich :D am fuss ;)


melden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 16:17
@locoloco
Es kommt darauf an wie du zu den Dingen stehst. Was heißt eigentlich betrogen? Man kann ja nur dann jemanden betrügen, wenn eine bestimmte Vereinbarung existiert. Wenn man sich vorher einig war, dass ein Verhältnis mit dritten nicht erwünscht ist z.B.. Rein neutral betrachtet kann jede Frau, jeder Mann mit jedem "rummachen" wie er will. Es gibt kein Gesetzt welches dies verbietet. Zudem ist jeder sein eigener "Herr". Du hast kein Hoheitsrecht auf einen anderen Menschen, selbst nach einer Hochzeit nicht.

Wie ist denn jetzt deine Ansicht des "Betruges"?
Ist es, weil sie etwas mach, was du nicht willst? Weil kein anderer sie begehren soll? Oder, weil sie dir einfach etwas vorenthalten hat?

In solchen Diskussionen kommt mir immer der Verdacht, als würde man nicht über Menschen reden, sondern über Tiere, die nicht herrchentreu sind und deshalb abgeschoben werden müssen. Letztendlich ist - in dem Fall - sie auch ein Mensch, mit eigenen Gefühlen, Emotionen, Träumen, Gedanken und Meinungen.


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 16:24
Eigentlich redet man hier über einen Menschen die keine ernsthafte Interesse an einer Beziehung hat, weil ihr iwas fehlt, und diese Fehlende Teil erst bei den anderen sucht, anstatt es erst bei dem Partner zu suchen.

Auch die Gefühle diesen Hintergangenen Partner sind dieser Person dabei völlig egal.

Wenn sich zwei Menschen dazu entschließen eine Partnerschaft/Beziehung/ein Lebensabschnitt mit einander zu teilen, dann sollte man davon ausgehen das sie beide gemeinsam an dieser Verbindung arbeiten.

Denke Tiere (Hunde) sind in diesem Fall echt treu als diese Person über der hier diskutiert wird :}


2x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 16:24
Zitat von FossFoss schrieb:Man kann ja nur dann jemanden betrügen, wenn eine bestimmte Vereinbarung existiert.
Na ja. Das kann man bei einer Zweierbeziehung gemeinhin unterstellen. Diese Vereinbarung ist sozusagen konkludent geschlossen.
Zitat von FossFoss schrieb:Letztendlich ist - in dem Fall - sie auch ein Mensch, mit eigenen Gefühlen, Emotionen, Träumen, Gedanken und Meinungen.
Und der TE hat eben auch das Recht, andere Wege zu gehen. Ob das Wort "abschieben" da sonderlich geschickt gewählt ist, mag dahinstehen, da ja klar ist, was gemeint ist.


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 16:34
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn sich zwei Menschen dazu entschließen eine Partnerschaft/Beziehung/ein Lebensabschnitt mit einander zu teilen, dann sollte man davon ausgehen das sie beide gemeinsam an dieser Verbindung arbeiten.
Das sehe ich auch so !
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke Tiere (Hunde) sind in diesem Fall echt treu als diese Person über der hier diskutiert wird :}
Jo das sind sie wirklich! Es ist nicht der Rede wert, denn Tiere sind oft ehrlicher....


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 16:37
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke Tiere (Hunde) sind in diesem Fall echt treu als diese Person über der hier diskutiert wird :}
In dem Fall meist ja, da zu vieles nachdenken - was der Hund in der Regel nicht so macht wie der Mensch - zu komplexeren und vor allen Dingen zu wechselnden Einschätzungen führt, die ein "treu" sein nicht mehr so attraktiv erscheinen lassen.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Diese Vereinbarung ist sozusagen konkludent geschlossen.
Daher aber auch unscharf und nicht präzise. Mit anderen Worten, jeder hat zwar seine Vorstellung davon, aber nicht die gleiche.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Und der TE hat eben auch das Recht, andere Wege zu gehen.
Selbstverständlich. Ich möchte hier auch nicht als Ratgeber auftreten und ihn zu einer Lösung führen. Er muss selbst entscheiden. Dazu sollte man aber auch darüber nachdenken.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ob das Wort "abschieben" da sonderlich geschickt gewählt ist, mag dahinstehen, da ja klar ist, was gemeint ist.
Gut möglich. Ich hätte vielleicht "von sich weisen" verwenden sollen.


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 16:40
Zitat von FossFoss schrieb: und vor allen Dingen zu wechselnden Einschätzungen führt, die ein "treu" sein nicht mehr so attraktiv erscheinen lassen.
Tja, ich würde das ganz unverblümt und nicht verharmlost als "Beziehungsunfähigkeit" bezeichnen :}


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 16:40
Zitat von ackeyackey schrieb:Jo das sind sie wirklich! Es ist nicht der Rede wert, denn Tiere sind oft ehrlicher....
Ja, aber eben auch – um es auf den Punkt zu bringen – blöder.


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 16:42
Ehrlichkeit bedeutet also für dich Blödheit?

Bist du etwas Verlogenes wenn du dich nicht als Blöd bezeichnen willst? :}


1x zitiertmelden

Sie hat mich betrogen! Was jetzt?

06.03.2013 um 16:42
Keysibuna schrieb:
Wenn sich zwei Menschen dazu entschließen eine Partnerschaft/Beziehung/ein Lebensabschnitt mit einander zu teilen, dann sollte man davon ausgehen das sie beide gemeinsam an dieser Verbindung arbeiten.

Das sehe ich auch so !
Das ist der Idealfall. Aber es gibt auch andere Fälle und da kann man nicht einfach die Augen zu machen und meinen sie seien nicht existent.


Anzeige

melden