Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Reptiloide Spassthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:48
@Zeo
überprüfs doch selbst:
http://www.blablameter.de/

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:52
@matraze106
Dein Bullshit-Index ist immer noch messbar. Somit hab ich meine Antwort. Danke. :D


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:53
@Zeo
das nenn ich mal pramatistisch.


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:54
@Servenia
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Wenn ich mir manche Threads durchlese, hab ich das Gefühl, als wäre ich in einem Star Trek Universum, indem Harry Potter herumzaubert und E.T. auf unseren Planeten gelandet ist und nach Hause teleportiert werden möchte.
Und SG1 muss hin und wieder die Reptiloide ins Wurmloch zurückschicken.

Geht es euch nicht manchmal auch so?
Nö.
Ich wusste ja, was mich erwarten kann, wenn ich mich auf AllMYSTERY anmelde.
Ich finde viele Diskussionen hier äußerst spannend und auch wenn ich nicht zu jedem Thema etwas zu sagen habe, lese ich des Öfteren mit. Natürlich gibt es auch viele Fakes, viele Threads, die vor Besserwissern nur so strotzen, vieles das ich nicht glauben kann und will, aber das muss man ab können.

Jedenfalls ist es Horizonterweiternder als die Bild zu lesen.


4x zitiertmelden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:54
@Zeo

Denke du brauchst so was;

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lvg1aeuSat1qjdq01o3_500.gif

Dann hast te deine Ruhe :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:54
@matraze106
Ich hab sogar verglichen. In dem sehr viel längeren Beitrag von Keysibuna aus einem anderen Thread steckt weniger Bullshit, als in deinem Text. :vv:


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:55
@Zeo
mag sein. aber du schriebst, dass ich ausschliesslich solchen von mir gebe.
ich weiss selbst, dass ich ein loser bin.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:57
@matraze106
Dann hast du mich missverstanden. Ich meinte, dass du Bullshit schreibst, weil du Vermutungen über jemanden anstellst, von dem du weniger als nichts weißt.


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:57
@Kältezeit Ich gebe dir Recht. Ich ub auch in Beiträgen vieles dazu geschrieben, was ich denke. Und was ich mit dem Thread eigtl. bezwecke. ^^


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:58
@Zeo
also hältst du es für falsch, aus äusserungen schlüsse zu ziehen?
dann ist mein ganzes leben eine lüge! :D


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 18:59
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:also hältst du es für falsch, aus äusserungen schlüsse zu ziehen?
In der Tat. Einzelnen Sätzen kannst du gar nichts entnehmen.
Der Bullshit-Messer kann auch nicht arbeiten, ohne ausreichenden Input.


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 19:00
@Zeo - oder wie sie oftmals dargestellt wird
@matraze106 - oder wie sie oftmals dargestellt wird

:D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 19:01
@matraze106
Dann stell ich dich jetzt mal als Hühnchen dar. *Körner geb*


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 19:02
@Zeo
wenn dich das glücklich(er) macht... :D *pick pick*
ist mir allemal lieber als bulle ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 19:05
@matraze106
Ja. Ich mag die Vorstellung. ^^


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 19:14
@Zeo
und nun stell dir all deine worte als körner vor. wenn ich daraus so einen mächtigen haufen zu zerebrieren vermag, welch ein teuflisches huhn mag sich dann hinter mir verbergen?
http://www.tentakelvilla.de/pollo/huhn.html


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 19:14
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Als Eskapismus, Realitätsflucht oder Wirklichkeitsflucht bezeichnet man die Flucht aus oder vor der realen Welt und das Meiden derselben mit all ihren Anforderungen zugunsten einer Scheinwirklichkeit, d. h. imaginären oder möglichen besseren Wirklichkeit.
Wow, bekommt man damit auch Psychopharma verschrieben?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 19:16
@matraze106
Aber so gefällst du mir besser. :/

chicken feedOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 19:17
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wow, bekommt man damit auch Psychopharma verschrieben?
Wäre da Aufklärung nicht besser?

Wenn man etwas versteht dann ist es einfacher sich damit auseinander zusetzen ^.^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 19:18
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn man etwas versteht dann ist es einfacher sich damit auseinander zusetzen ^.^
Womit? Mit der Realität? Wenn die so toll wäre, gäbe es keine Filme, Musik, Drogen, ect.


Anzeige

melden