Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Reptiloide Spassthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

06.03.2013 um 16:54
@Servenia
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich bei Dr.Sommer, im Kindergarten oder irgendwo in der letzten Schublade bin.. Es gibt auch echt witzige Dinge über die ich echt lachen muss, weil sie einfach fragen stellen, die man in einem Mystery Forum nicht erwartet..

Anzeige
melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

06.03.2013 um 19:31
@blackpony Da geb ich dir vollkommen Recht. Manchmal muss ich auch richtig schmunzeln ^^


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

06.03.2013 um 19:57
@Servenia
:D Dann ists gut, dass wir uns verstehen


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

08.03.2013 um 02:36
Ich würd hier gern noch mehr lesen. Viel mehr.

Na kommt schon Leute. Schreibt was für ein Weltbild ihr habt. Oder habt ihr Angst für bescheuert gehalten zu werden? Unberechtigt. Das wird schon lange angenommen. :vv:


1x zitiertmelden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

08.03.2013 um 03:04
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich würd hier gern noch mehr lesen. Viel mehr.
Kannst ja hier querlesen, das überschneidet sich thematisch eh alles.

Wird die Menschheit in ferner Zukunft in Frieden leben? (Seite 10) (Beitrag von xtom1973)
Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen? (Seite 9) (Beitrag von xtom1973)
Ist das Leben überhaupt lebenswert? (Seite 12) (Beitrag von xtom1973)


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

08.03.2013 um 08:37
@Zeo Also....
dann mach ich mal weiter. Unsere ganzen Spitzenpolitiker im Inland sowie Ausland sind Androiden. Sie werden nur von einem wahren mächtigen Herrscher bedient. Keiner weiß das. Aber man sieht es in YouTube Videos, in denen behauptet wird, es wären reptiloide Augen. Uns wird weis gemacht, dass es Reptiloide seien, um uns von der Wahrheit fern zu halten

;) ;) ;) ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

08.03.2013 um 13:31
@Servenia
Ja, diese verdammten Reptiloiden. Diese Eidechsenmenschen. Die haben Strahlenkanonen, wusstest du das?


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

08.03.2013 um 13:51
@Zeo Ehrlich? Ach du Sch....!!!!!! Du, wir sind in ernster Gefahr. Wir müssen irgendwas unternehmen. Wir müssen die in ihren unterirdischen Höhlen vergasen und anschließend Handtaschen und Schuhe draus machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: