Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Reptiloide Spassthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 20:50
@Zeo
Nope, der Typ im Anzug heißt Rocco Siffredi und ist och Pornodarsteller^^

Anzeige
melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 20:50
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wer sind diese Freaks eigentlich?
Aufgestiegene Meister. :D Steigen auf das andere Geschlecht.

Ron Jeremy, Rocco, Long Dong Silver.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 20:50
@LizardKing
Ach und du weißt das... woher? :D


1x zitiertmelden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 20:51
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:das... woher? :D
Die Medien. :)


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 20:52
Naja, hab den ab und zu schonmal gesehen...^^


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 20:53
Also den dicken oben, wenn ich den dabei sehen würde, würde sich meine Lust in Frust wandeln ^^


2x zitiertmelden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 20:58
@Servenia
Zitat von ServeniaServenia schrieb:Also den dicken oben, wenn ich den dabei sehen würde,
Ich denke du meinst Ron Jeremy
Mag sein, aber der ist in diesem Bereich absolut Kult und Legende, wurde auch aufgrund von Kultstatus fuer nen Videoclip von LMFAO "sexy i know it" eingeladen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 21:18
So und jetzt mal dazu:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn ich mir manche Threads durchlese, hab ich das Gefühl, als wäre ich in einem Star Trek Universum, indem Harry Potter herumzaubert und E.T. auf unseren Planeten gelandet ist und nach Hause teleportiert werden möchte.
Und SG1 muss hin und wieder die Reptiloide ins Wurmloch zurückschicken.

Geht es euch nicht manchmal auch so?
Ich hab so eine ähnliche Frage schonmal wo beantwortet und mir das nochmal rausgesucht.

Meine Theorie: Wir sind in der Hölle, aber niemand realisiert das. Die Gläubigen hoffen auf Erlösung, auf ein Paradies und fürchten sich vor dem Teufel. Dabei leben wir längst schon in seinem Reich. Ein Paradies wird es nicht geben. Für uns ist der Zug schon abgefahren. Wir sind alle verdammt, uns dem Geld zu versklaven. Für immer dazu, Wasser in einen Krug mit Loch zu füllen, der niemals voll wird und stets auf neue ausläuft.


1x zitiertmelden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 21:25
@nemo trotzdem reizt mich dieser Mann nicht ^^

@Zeo Wer ist dann der Fürst dieser Hölle?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 21:27
@Servenia
Na der Teufel. Das Geld.


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 21:27
Zitat von ServeniaServenia schrieb:trotzdem reizt mich dieser Mann nicht
Das glaub ich dir gerne, weiss ja selber nicht so genau, was manch Frau an dem wohl findet.


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 21:29
@nemo Vielleicht die Frisur ^^

@Zeo hmmm. könnte man hineininterpretieren. Aber wer war der Teufel vor dem Geld?


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 21:29
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wir sind in der Hölle
Das ist doch mal was. An Bilder dies zu beweisen mangelt es ja auch nicht.


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

05.03.2013 um 21:34
Vielleicht ist diese Welt gar nicht existent? Aber doch real. Ich mein jetzt nicht wie in Matrix. Uns gibt es, aber doch auch nicht. Vlt. sind wir nur sowas wie Gedanken? Es gibt Sie, aber keiner kann Sie anfassen, und ausser im EEG oder so überhaupt nicht beweisbar

Mal in weite Ferne philosophiert


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

06.03.2013 um 06:42
@Zeo
Und ob wir in der Hölle leben.
Die einen werden mehr bestraft (mit Armut und Versklavung) die andern (Wirtschaftsbosse und Politiker) diejenigen die alles haben und reich sind, repräsentieren das Personal. Darum ist auch das Welt vermögen so ungleich verteilt und die Schere (Arm/Reich) klafft so weit auseinander.
Das soll für uns nur noch ein Frust sein die reichen gehen nicht in die Hölle, sie sind gute welche hier ihre Aufgabe gefunden haben wieder geboren werden um weiter zu machen.
Wir, diejenigen die bestraft werden sterben entweder mit schmerzen und kommen wieder um weiter bestraft zu werden.
Diejenigen die ihre Busse getan haben kommen nicht wieder, was mit ihnen wird weiß ich leider nicht.
In`s Paradies kommen sie denke ich nicht hier her auch nicht.


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

06.03.2013 um 07:33
@all

die hölle, das sind die anderen!

von jean-paul sartre


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

06.03.2013 um 08:01
@dasewige
sicher? dachte das wäre von samuel beckett.
..irgendein existenzialist jedenfalls, stimmt schon ;)

aber für wahr halte ich es persönlich nicht^^

mal davon ab, dass es eh ironisch gemeint war, so wie ich es verstanden hab :)


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

06.03.2013 um 08:07
@rockandroll
das es von sartre ist, da bin ich mir 1000% sicher

wenn ich mir menschen anschaue(deren verhalten) so wenn sie verantwortung für ihr tun übernehmen sollen!


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

06.03.2013 um 08:47
hat schon jemand die Schlümpfe erwähnt?


melden

Unsere Welt - oder wie sie oftmals dargestellt wird

06.03.2013 um 10:52
@Dorian14
nö,die waren gestern bei mir und sind jetzt blau!


Anzeige

melden