Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Vater, Umgang

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:02
@Haret

...was ja unbedingt etwas mit dem Vatersein zu tun haben muss?


@BarbieUndKen

...und von wem ging diese aus?


melden
Anzeige
Sandy2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:02
@BarbieUndKen
Die Kinder vermissen in diesem Sinn nichts bei mir und meinem jetzigen Mann. Sie wissen dass sie immer auf uns zählen können. Trotzdem finde ich es schade, dass sie so gut wie keinen Kontakt zu ihrem Vater haben und wirklich oft fragen warum es gerade bei ihnen so ist. Sie haben ja auch Schulfreunde deren Eltern auch geschieden sind und die dann von ihren tollen Wochenende mit ihrem Vater erzählen.
@1ostS0ul
Die Mutter hat ihm keinen Anlass gegeben so auszurasten :) Schläge gab es schon wenn ich die Kinder von Schule und Kindergarten abgeholt habe und ein paar Minuten später nach Hause kam.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:04
@1ostS0ul
In diesem fall schon!
Oder ist das ein gutes vorbild fuer die kinder, wenn man die mutter niederschlaegt??


melden

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:06
@Sandy2012
Dann sehe ich keinen Grund zur Sorge.
Den Kindern geht es bei euch gut und sie vermissen nichts. Sie werden mit der Situation zurechtkommen. :) Ist natürlich auch kein leichtes Alter grad, Pubertät usw., aber auch das geht vorbei.


melden

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:07
@Sandy2012


...will dir ja auch nichst unterstellen nur finde ich die "Urteile" etwas vorschnell, wenn gerade solche punkte nicht wirklich bekannt sind... ;)

@Haret

...und du weißt das es darum ging bzw. schon vorher (bevor dies "aufgeklärt" wurde ;) ) das nichts von der Mutter ausging?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:08
@BarbieUndKen
Hast du recht, das geht vorbei.
Aber bis es soweit ist, kann das nerven kosten ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:09
@1ostS0ul
Was soll von der mutter ausgegangen sein?


melden

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:09
@1ostS0ul

Siehe hier:
Sandy2012 schrieb:er meldet sich wirklich nie bei den Kindern. Er ist der Meinung die Kinder müssen sich bei ihm melden.


melden

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:10
@Haret


...psychische, physische Gewalt?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:10
Sandy2012 schrieb:Die Mutter hat ihm keinen Anlass gegeben so auszurasten :) Schläge gab es schon wenn ich die Kinder von Schule und Kindergarten abgeholt habe und ein paar Minuten später nach Hause kam.
*Kopf schüttel* Sowas kann ich nicht verstehen....

Ist natürlich blöd für die Kinder, wenn er zuvor ein guter Vater war, aber sowas geht nicht. Einfach die Kinder fragen, ob sie den Vater noch besuchen wollen.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:11
@1ostS0ul
Ich glaube, es ist besser, ich antworte da nicht drauf.
Oder sollen wir jetzt diskutieren, ob frauen manchmal gewalt gegen sich selbst provoziert haben??


melden
Sandy2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:12
@1ostS0ul
Was rechtfertigt Gewalt gegen einen anderen Menschen, außer man muss sich verteidigen um sein Leben zu schützen?


melden

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:14
@Haret


...also schließt du aus das Frauen Gewalt anwenden?

@Sandy2012

...wenn Gewalt gegen mich angewndet wird und da fange ich nicht erst dann an wenn es um mein Leben geht.


melden

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:16
Aus meiner Sicht:

VATER. Da gibts nichts drüber zu diskutieren.


melden
Sandy2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:16
@1ostS0ul
In der Regel ist es aber so dass Männer den Frauen körperlich überlegen sind. Sicher gibt es auch Männer die von ihren Frauen gedemütigt und geschlagen werden aber das ist wohl eher die Ausnahme.


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:17
@1ostS0ul
Nein natuerlich nicht.
Aber frag doch die TE mal, ob sie ihren mann solange psychischer gewalt ausgesetzt hat, bis dieser die besinnung verlor!
Erwachsenene menschen reden auch ab und an miteinander, in ruhe, vor allem wenn kinder da sind!
Und wir reden bei diesem thema nicht um eine tat im affekt, sondern regelmaessiger gewalt, die vom mann ausging! Und zwar solange, bis der andere part in todesangst fluechtete...

Ich hoffe, das hat sich jetzt fur dich erledigt, dass du immer wieder dieselben fragen stellst!


melden

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:23
@Sandy2012

...körperlich Überlegen...ja...jedoch vor dem Gesetzgeber? Bzgl. Ausnahme sind die Frauen wenn ich mich richtig erinnere nicht ganz so unschuldig...

@Haret

...diese Punkte welche du nennst waren aber nicht zu beginn klar und dennoch hattest du bereits "geurteilt", was dann auch zu den jeweiligen Reaktionen führte...-.-....
Sandy2012 schrieb: Die Trennung war eher unschön, ich wurde von der Polizei ins Frauenhaus gebracht.
..."Todesangst" kam dies später noch?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:26
@1ostS0ul
Mir war es klar, sonst haette ich nachgefragt!
Da die TE ueber laengere zeit der angst ausgesetzt war, bekam sie auch wie zu lesen war, eine angststoerung!
Ich denke, das war genug todesangst oder nicht?


melden
Sandy2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:29
@1ostS0ul
Sicher hast du nicht ganz unrecht, ich kenne einige "Biester" die ihrem Mann das Leben ganz schön schwer machen. Aber wenn es dem Mann zu viel wird dann soll er seine Sachen packen und gehen und nicht zuschlagen. Und ich spreche jetzt nicht von ein Mal Hand ausrutschen weil man derbe provoziert wird sondern von regelmässigem Schlagen. Und das ist meiner Meinung nach durch nichts zu rechtfertigen.


melden
Anzeige

Wer sollte sich eurer Meinung nach melden, Kind oder Vater?

18.03.2013 um 21:35
@Sandy2012
Haben deine Kinder die Prügel mitbekommen? Und wenn ja was halten sie davon?
Hätte ich sowas als Kind mitbekommen, würde ich meinen Vater abgrundtief hassen und die Frage des Kontaktes würde sich gar nicht mehr stellen.
Aber ich kann ja nicht von mir ausgehen, jeder handhabt das anders.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krankheit SARS23 Beiträge