Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Handysucht

239 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy Sucht
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

20.03.2013 um 23:05
@styx
Eintritt nur noch, wenn das iphone ausgeschaltet
auf der Gardrobe abgelegt wird.
Wird zwar beim ersten Mal Proteste hageln, aber
das renkt sich mit der Zeit ein.


melden
Anzeige

Handysucht

20.03.2013 um 23:09
@der-Ferengi

die beiden hören nicht auf uns, ignorieren es einfach. wir werden allerdings den gegenangriff starten. wir zücken beim nächsten fest mitten in den gesprächen, die die beiden mit den anderen anfangen, alle auf zeichen die smartphones und rufen uns gegenseitig an. mal schauen, ob die es dann kapieren...


melden

Handysucht

20.03.2013 um 23:13
@styx
@der-Ferengi

das ist eine geile Idee,....mit den eigenen Waffen schlagen...sozusagen :)


melden

Handysucht

20.03.2013 um 23:16
@wubby88

lieber wäre mir ein starker störsender. :) hilfäääääää, ich habe kein netz!!! uaaaaaaahhh... ;)


melden

Handysucht

20.03.2013 um 23:19
Hör auf...oder willst du Leute sterben sehen ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

20.03.2013 um 23:27
@styx
styx schrieb:... alle auf zeichen die smartphones und rufen uns gegenseitig an. ...
Oder bei Reaktion der iphons (ankommende SMS etc.)
gemeinsam aufstehen und:

"Handy aus
sonst raus"


rufen. So kann man auch gleichzeitig das "schwere Mahl"
etwas abarbeiten :D


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

20.03.2013 um 23:34
yau nervt mich auch total. ich bin davon nicht betroffen. aber nen kollege. einmal hat der daran mitten auf der dance area im club gefummelt. war ganz schön eng und alle leute total am abgehen und er steht da wie ein derp. :D
einfach nur facepalm :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

20.03.2013 um 23:36
@der-Ferengi

die Leute reagieren mit Unverständnis und pampen dich an

derrusse schrieb:
ich sah letztens ein mädchen, das spielte mit ihrem handy und ist dann gegen eine laterne gelaufen. echt traurig

=>die lassen sich die laternen anzeigen, wo sie dagegen laufen könnten


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

20.03.2013 um 23:39
@saba_key
Ich würd' fragen ob's denn auch richtig wehgetan hat
und Beifall klatschen :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

20.03.2013 um 23:45
@der-Ferengi

man sollte seine Schadenfreude im Griff haben, auch wenn es schwer fällt

In Freiburg ging ein Fußgänger vor mir über die rote Ampel. Auf der anderen Seite war eine Stelle, wo der Boden etwas glatt war, und es hätte ihn beinahe geschmissen. Natürlich mein Gedanke: "Das geschieht ihm ganz recht..." Ca. 20s später wurde ich dann schmerzhaft daran erinnert, dass der Mensch ein Steißbein hat :)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

21.03.2013 um 00:02
@saba_key
Wenn er dabei tippend auf sein *-phone/pad starrte,
dann zu recht. Ansonsten wäre ich ich der Letzte, der
nicht helfend eingegriffen hätte.
Wenn aber Jemand seine Umwelt wegen diesen Mist-
dingern vergißt, muß halt irgendwann mit Konsequen-
zen rechnen.
Nur schlecht, daß ihnen dieser Gedanke bis dato nicht
bewußt ist.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

21.03.2013 um 00:07
@der-Ferengi

Ich versuche mir immer wieder klarzumachen bzw. einzureden, dass man nichts ändern kann.

Ich habe nur für mich selbst ein paar Regeln gemacht. Z. B. telefoniere ich nicht in Restaurants und schalte das Handy dort ab, ebenfalls in Krankenhäusern.

Ich glaube man kann sich dem nur zu Hause entziehen oder wenn man Angeln geht...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

21.03.2013 um 00:13
@elten

Leider nicht erlaubt, wie alles was Spaß macht.
Ich stell mir vor du hast son mobilen Vernichter in der Straßenbahn, und die Leute schieben Panik weil ihre Handys nicht mehr funktionieren. 100 m vor der Haltestelle ziehst du dein Gerät aus der Tasche und rufst:

"Sowas, habe schon wieder vergessen, meinen Handy-Blocker abzuschalten."
("Das kommt wohl von den Strahlen.")


melden

Handysucht

21.03.2013 um 00:14
Bei uns an der Berufsschule vorbeigefahren letztens als ich meine Tochter vom Kika geholt habe, waren 12 Mädels am heimgehen. Alle hatten ein Handy in der Hand..:Schlimm Schlimm


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

21.03.2013 um 00:16
doch lieber nix


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

21.03.2013 um 00:24
und das hier ist gut um nervige Fussbaalspiele etc. in deiner Lieblingskneipe wegzuschalten :)
http://www.getdigital.de/products/TV_Ausschalter


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handysucht

21.03.2013 um 00:47
@saba_key
voll geil :)


melden
Anzeige

Handysucht

21.03.2013 um 00:49
Also ich als "verschimpfter Jugendlicher" kann nur aus Erfahrung sagen, dass es auch eine Rolle spielt ob man mit Handy aufwächst oder nicht. Ich hatte lange nie eines, dann hat mir ein Freund eines geschenkt, weil er meinte ich sei nie erreichbar ( naja gibt ja noch andere Möglichkeiten aber ok ) und ich finde es auch echt praktisch, aber jetzt ist z.B weil es schon ein älteres Smartphone ist der Akku defekt, hab aber kein Bock in die Stadt zugehen um es reparieren zulassen, weil ich es jetzt nicht vermisse, außer das Musik hören halt^^ Aber manche Freunde sind dann echt so, dass sie wenn sie ihr Handy vergessen haben sagen "ich fühl mich so nackt!" Allerdings darf man jetzt auch nicht alle in eine Schublade stecken. Es ist echt selten, dass wenn ich mit meinen Freunde rede irgendwer sein Handy draußen hat, wieso auch?

Die beste Funktion ist immernoch wenn man kein Bock auf wen hat, Kopfhörer rein, Musik aufdrehen, lächeln und nicken! *Ironie off* :D


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt