Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Negatives Denken
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:22
@Mema
Hör erst mal auf Dich schlecht zu machen. Immerhin hast Du Freunde und die sind nicht ohne Grund Deine Freunde.
*Tritt*
Es ist wirklich schlecht jemanden via Internet zu motivieren. Das könnte man (glaube ich) nur im direkten Kontakt.


melden
Anzeige

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:23
@KillingTime
Einerseits denke ich mir ich muss das alleine schaffen aber andererseits hätte ich gerne einen kleinen Schubs oder auch ein Tritt hahaha wie auch immer.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:26
@Mema
Ich denke eher,dass du den Tritt von den anderen eigentlich gar nicht brauchst.
Du würdest es auch alleine schaffen :)


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:28
@Mema

Fühle dich von mir getreten. :D

Ernsthaft: Ich war lange der liebe Onkel, der sich die Seelennöte anderer Menschen geduldig angehört hat und Ratschläge gegeben hat, die ins Leere liefen und so der "Patient" sich im Kreis drehte, ohne sich auch nur einen mm von der Stelle zu bewegen. Das ist ermüdend. Und immer wieder schade um die Kontakte, die, wenn man sich auf Augenhöhe begegnen würde Bestand hätten.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:28
@Amalia1
Ich weiß es nicht. Ehrlich. Ich wünschte das Wetter wäre wenigstens schöner dann würde ich mich vllt eher nach draußen zwingen


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:28
Mema schrieb:Einerseits denke ich mir ich muss das alleine schaffen
Nein, du musst das nicht allein schaffen. Du lebst nicht allein im luftleeren Raum. Du hast Menschen um dich herum. Diese sind jetzt gefragt. Die Idee mit dem Therapeuten finde ich gar nicht so gut. Der verdient nur sein Geld mit dir.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:29
@Plan_B
Hahaha danke :D


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:29
Mema schrieb:Ich wünschte das Wetter wäre wenigstens schöner dann würde ich mich vllt eher nach draußen zwingen
Hast du ein Glück, dass es ein Wetter gibt. ^^


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:30
Nja ich schlucke die negativen Gedanken einfach. Und überlagere sie durch positive.

Mir hilft das jedenfalls oft. Bin schon öfte rmal tief gefallen und hab mich so immer wieder selbst hochgezogen.


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:30
@KillingTime
Der Therapeut will mir ständig Medikamente andrehen. Ich bin total dagegen. Ich glaube einfach nicht an Pillen. Ich denke ich brauche etwas Aufmerksamkeit. Einen Tritt und fertig.


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:31
@Mema
*TRITT*
Daran solls nicht liegen.
;) :D


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:32
@Schwann
Wie genau hochgezogen? Wie hast du sie geschluckt? Das klingt jetzt vllt dumm aber wie machst du das? Was geht davei in dir vor? Wie schaffst du es dich auf was anderes zu konzentrieren?


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:32
@Mema

Bei mir würdest du bereits in der Umlaufbahn kreisen. :D


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:32
Meine negativen Gedanken stoppe ich indem ich mich ablenke indem ich zum Pferd gehe, mit jemanden rede oder etwas alleine an der Luft mache.. meistens sind die Gedanken nach wenigen Minuten weg..


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:33
@Stehsegler
Hahhaha könnt ihr mir nicht alle regelmäßig Tritte geben um meine negativen Gedanken raus zu treten :D


melden
Stehsegler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:34
@Mema
Wenn ich Dich per PM nerven darf, schicke ich Dir gern jeden Tag einen Tritt.
Aber wenn Du mich bei der Verwaltung anzeigst gibt's Ärger. :D ;)


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:35
@Mema
Auf,du läufst jetzt eine kleine Runde um den Block :)
Wir haben dir schon soviele Tritte verpasst :)
Die Füße tun schon langsam weh ,es soll sich ja auch bezahlt gemacht haben :)


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:35
@Stehsegler
Hahahha ok. Du musst dein Versprechen aber halten :D


melden

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:36
@Amalia1
Ok ich versuchs ehrlich. Mal gucken... Ich versuchs einfach mal


melden
Anzeige

Wie stoppt ihr negative Gedanken?

31.03.2013 um 16:37
Sag ich ja: Wenn nur weitergejammert wird, wird es ermüdend. Davon kann ich dir ein Lied singen, wenn du aufnahmefähiger bist. @Mema


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden