Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Schwarze Magie, Tieropfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:18
Vor knapp einem monat ist im nachbarhaus ein neuer mieter eingezogen. er kleidet sich ungewöhnlich - überwiegend weite, schwarze kutten - spricht mit niemandrm und verlässt nur selten seine wohnung. ein mal hab ich trotzdem versucht, mit ihm ins gespräch zu kommen, er hat mich aber nur kurz angestarrt und ist weggegangen. seit ungefähr einer woche höre ich nachts seltsame geräusche aus der richtung... schwer zu beschreiben, so was hatte ich noch nie im leben gehört. los geht es immer mit einem mittellauten knirschen, das steigert sich dann in ein kratzen und irgendwann hört man etwas oder jemanden laut schreien, dann ist alles still. ich find den typen verdammt gruselig, letztens hab ich mal gesehen, wie er mit einer art katzenbox oder sowas in der hand zurück gekommen ist.

habe ich es mit einem echten schwarzkünstler zu tun, der nachts dämonen beschwört? kann man sich dagegen irgendwie schützen? oder ist der typ nur ein irer tierquäler, der zu lange debri-mucke gehört hat? was soll ich machen? soll ich die polizei rufen? können die überhaupt was machen?

Anzeige
7x zitiertmelden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:20
Zieh ne weiße Kutte an und stell dich ihm in den Weg......


2x zitiertmelden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:21
@Rotweinkuchen7
Warum willst Du die Polizei rufen? Weshalb?
Vielleicht ist er ein Grufti, die sind halt manchmal etwas menschenscheu.
Zitat von Rotweinkuchen7Rotweinkuchen7 schrieb:seit ungefähr einer woche höre ich nachts seltsame geräusche aus der richtung...
Aus welcher Richtung?
Wohnt ihr Wand an Wand?


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:23
Frag ihm doch einfach - oder denkst du er wird dir dann das Herz rausreißen?


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:25
@Rotweinkuchen7

Vielleicht ist das irgendein Lied? Das mit komischem Brummen anfängt und mit nem Schrei endet...


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:25
Zitat von Rotweinkuchen7Rotweinkuchen7 schrieb: schwer zu beschreiben, so was hatte ich noch nie im leben gehört. los geht es immer mit einem mittellauten knirschen, das steigert sich dann in ein kratzen und irgendwann hört man etwas oder jemanden laut schreien, dann ist alles still.
Kenne ich von meiner alten Nachbarwohnung. Dazu kamen noch stöhnen und schreie einer Frau. Aber nach 2-3 Minuten war alles vorbei...


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:26
vllt ist er einfach nur ein goth & steht auf bdsm?
sowas soll es ja geben...hab ich gehört..


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:27
Zitat von ReasonReason schrieb:Zieh ne weiße Kutte an und stell dich ihm in den Weg......
Omg ich kann nicht mehr!! XDD


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:29
@Rotweinkuchen7

Vielleicht ist das einfach sein Kleidungsgeschmack, die Geräuschkulisse klingt nach der wilden Bumserei in einem alten Holzbett.


1x zitiertmelden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:37
Wenn er Tiere quält dann tu was dagegen, wenn er es nicht tut,
Zitat von ReasonReason schrieb:Zieh ne weiße Kutte an und stell dich ihm in den Weg......



melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:38
Mein Bruder hatte mal einen Obermieter, der hat nachts Holz gehackt. Jetzt ist mein Bruder umgezogen und hat nur noch Probleme mit einem Nachbarn, der jedem Schläge androht...


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:39
Schwarze Kleidung, Geräusche - und schon denkst du an sowas wie nen Schwarzmagier? :D

Genau deshalb wurden früher so viele Menschen gefoltert und verbrannt: Irgendwas war "komisch" und schon wurde man als Hexe/r abgestempelt.

Sehr schlau, sofort solche Schlüsse zu ziehen.


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:46
Zitat von Rotweinkuchen7Rotweinkuchen7 schrieb:los geht es immer mit einem mittellauten knirschen, das steigert sich dann in ein kratzen und irgendwann hört man etwas oder jemanden laut schreien, dann ist alles still. ich find den typen verdammt gruselig, letztens hab ich mal gesehen, wie er mit einer art katzenbox oder sowas in der hand zurück gekommen ist.
Oh das kenne ich, könnte mein Nachbar sein, hat aber mit
Zitat von Rotweinkuchen7Rotweinkuchen7 schrieb:schwarzkünstler
weniger zu tun, der hat halt ne "seltsame Veranlagung", aber nach paar Minuten ists vorbei... :D
Na ja die Katzenbox, denke er ist sehr tierliebend :P: und die schwarze Kutte, Geschmacksache, hat halt nen seltsamen Modegeschmack... also würde mir da net so viele Gedanken machen.. :D
Zitat von Rotweinkuchen7Rotweinkuchen7 schrieb:soll ich die polizei rufen?
weswegen, hat er was verbrochen?
Zitat von ObrienObrien schrieb:Vielleicht ist das einfach sein Kleidungsgeschmack, die Geräuschkulisse klingt nach der wilden Bumserei in einem alten Holzbett.
Kurz und bündig: auf sowas tippe ich auch :D


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 22:52
ruf nen exorzisten


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 23:00
@saba_key
Ob der Tausch so gut war? ^^

@Rotweinkuchen7
Ich würde auch sagen der gute Mann Sexuell sehr aktiv.
Siehst du denn auch mal eine weibliche Person dort ein oder aus gehen?

Und dass mit der Katzenbox, er wird sich wohl eine Box geliehen haben um mit seiner Katze zum Tierdoc zu gehen.


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 23:09
@Rotweinkuchen7
Lass den armen Mann doch in Frieden. Du klingst ein bisschen nach alter Tratschkuh. :D
Vielleicht guckt er krasse Filme und hat Frettchen oder ähnliches, da kommt soundtechnisch was zusammen.
Also cool bleiben, sonst verteilt er dich noch in paar Mülltonnen.


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 23:38
Zitat von Rotweinkuchen7Rotweinkuchen7 schrieb:habe ich es mit einem echten schwarzkünstler zu tun, der nachts dämonen beschwört?
Ganz bestimmt, was sonst?
Zitat von Rotweinkuchen7Rotweinkuchen7 schrieb:kann man sich dagegen irgendwie schützen?
Klar, laß Dir die Bude räuchern, mit ner Rute ablaufen und dann rufst Du am besten noch bei dieser Kartenlegerin im TV für ne Lebensberatungs an.
Vielleicht noch der eine oder andere Kristall dazu und sicherheitshalber noch ne Ladung magischer Wundertrünke, oder die Anrufung hilfreicher Engel durch Fachleute.
Zitat von Rotweinkuchen7Rotweinkuchen7 schrieb:oder ist der typ nur ein irer tierquäler, der zu lange debri-mucke gehört hat? was soll ich machen? soll ich die polizei rufen? können die überhaupt was machen?
Sicher, die werden sofort mit dem GSG9 anrücken und das Ganze garantiert voll supi finden! Wie Dir sicher bewußt is gibts für Robenträger sogar einen beträchtlichen Finderlohn! Den zahlt Dir der Beamte üblicherweise noch vor Ort aus, natürlich erst nachdem er den Exorzismus durchgeführt hat.

Nimm Dir einfach nochn Stück Rotweinkuchen und setz Dich wieder ans Fenster bis sie endlich da sind um uns zu retten. Aber halt uns hier bidde aufm Laufenden!

:trollsanta:


4x verlinktmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

12.04.2013 um 23:51
lass ihn einfach in ruhe, angenommen er ist nen Tierquäler... wenn er in so ne Richtung abgedriftet ist ist er eventuell "Paranoid" und achtet auf seine Umgebung :D .. wer weiß wer weiß, neugirige Nachbarn sind ne Gefahr ;) :D ..

ich würd sagen lass ihn in ruhe, nur weil er "abnorm" ist hat das nix zu sagen .. und auch die Geräusche müssen nix "außergewöhnliches" sein ..

sei freundlich und verhalte dich normel ihm gegenüber ..


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

13.04.2013 um 00:03
@Rotweinkuchen7
der arme Mann. Lass ihn doch in Ruhe.
Vielleicht zeigt er dich irgendwann an, wenn du so weitermachst.
und das hast du dann von deiner neugier.


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

13.04.2013 um 00:29
erinnert mich an einen film mit tom hanks.


Anzeige

melden