Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

328 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämon, Schwarze Magie, Tieropfer

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

21.04.2013 um 21:25
@Cäptn_blauhook
hihihi........ das wäre doch mal was! Vieleicht schreibt dann hier demnächst eine verängstigte Schwarzkutte unter dem Nick Weißweinkeks.


melden
Anzeige

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

21.04.2013 um 23:02
@Cäptn_blauhook
@Babsi6
Weißweinkeks8 denkt, seine Nachbarin wär in ihn verliebt, aber er hat selektiven Mustismus und traut sich nicht, sie an zu sprechen.


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

21.04.2013 um 23:14
@Ahiru
ein bisschen komisch ist es aber schon vom TE macht einen Thread auf dann drei Beiträge von ihm
und das wars. Jetzt können wir uns nicht nur Sorgen über den Kuttenträger machen sondern um den TE auch noch. Der TE war nachdem er den Thread eröffnet hat nicht mehr on.
Mal aufpassen ob noch ein Thread kommt! Haben komischen Nachbarn mit schwarzer Kutte und Nachbarn der immer freundlich um seine Mitmenschen bemüht war, der aber spurlos verschwunden ist. :D


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

21.04.2013 um 23:29
@Babsi6
Mhm, kann ja auch ein Fake gewesen sein, oder die TE hat in nem andren Forum interessantere Vorschläge gefunden.
Oder die TE hat ein Real Life :D


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

22.04.2013 um 07:27
Ahiru schrieb:Auch, wenn deine Nachbarn dich was fragen wollten? Wieso machst du sowas?
Es gibt einfach Leute, die mich in der Vergangenheit so sehr angepisst haben, dass ich mit ihnen nicht mehr rede. Fertig.


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

22.04.2013 um 08:38
Bezüglich der Schreie...vielleicht ist er einfach Cradle of Filth Fan? Herr Filth schreit auch gerne mal wie am Spieß. Kann gerade kein Video posten, bin mit Handy on. Einfach mal bei Youtube suchen, ist ne Metalband :).


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

22.04.2013 um 11:36
@Alari
Ja, aber die TE hat ihm doch nix getan...


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

22.04.2013 um 11:56
@Ahiru
Kannst Du das so genau wissen? :)


melden
a.nonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

22.04.2013 um 12:39
Erstaunlich:

Rotweinkuchen7 ist seit dem 15.04.2013 abwesend.

Und Ihr schafft es, danach noch fast 7 Seiten weiterzudiskutieren, ohne dass auch nur im Ansatz etwas weiterführendes vom TE kommt?

Der Thread macht doch ohne TE keinen Sinn ...


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

22.04.2013 um 13:28
@a.nonym
Allmy-Esos halt...

Die schaffen es aus einem evtl unhöflichen Nachbarn einen fiesen, tierquälenden Schwarzmagier zu machen und halten sich, während sie solche Anschuldigungen aufmachen auch noch für erleuchtete und überhaupt bessere Mesnchen....


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

22.04.2013 um 14:37
@Alari
Aber du weißt es?
Hör mal, zum 100sten Mal, alles hier könnte erlogen sein, deswegen gehe ich von dem Fall aus, den die TE schildert.


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

22.04.2013 um 14:39
@Ahiru
Ich bin jedenfalls nicht bereit, jemanden als krank abzustempeln nur weil er jemanden ignoriert der ihn anspricht. Mach ich auch, wenn mich die Zeugen Jehovas auf der Strasse ansprechen, naemlich weil ich keinen Bock drauf habe mit denen zu sprechen! Vielleicht haelt diese Person es aehnlich!


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

22.04.2013 um 20:59
Ach wie süß, dass hier bestimmte Personen einfach ALLES besser wissen und sich über alle anderen Meinungen irgendwie grundsätzlich lustig machen xD

@Alari
Alari schrieb:Ich bin jedenfalls nicht bereit, jemanden als krank abzustempeln nur weil er jemanden ignoriert der ihn anspricht
Stimme dir übrigens voll und ganz zu. Aber was wissen wir schon? Wahrscheinlich sind wir einfach auch geisteskrank und haben massig Leichen in unserem Keller versteckt, nur weil wir das ganze nicht "mega abnormal" finden.

Aber da von der/dem TE irgendwie sowieso nichts mehr zu kommen scheint, frage ich mich, was der Thread überhaupt noch für nen Sinn hat..


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

25.04.2013 um 00:52
@a.nonym
a.nonym schrieb:Der Thread macht doch ohne TE keinen Sinn ...
Stimmt so nich, als Sozialstudie taugt das hier hervorragend.
@Ahiru
Ahiru schrieb am 20.04.2013:Wie gesagt, solange der Mann sich nicht hier anmeldet und seine Seite erzählt, können wir nur davon ausgehen, was Rotweinkuchen7 schreibt.
Auch wenns frei erfunden ist. Das könnte alles im Internet sein, also wenn wir so anfangen brauchen wir gar nicht mehr in Foren zu lesen/schreiben.
Verstehe. Also müssen wir bedingungslos glauben, weil wir zu unfähig sind uns des Verstandes zu bedienen um die Dinge zu hinterfragen?
Ahiru schrieb am 20.04.2013:Okay,TE ist eine Frau.
Das ahnt der arme Nachbar vielleicht garnich weil sie eher aussieht wie ein Rotweinkuchen?
kurvenkrieger schrieb:
So weit so gut, aber jetzt fangt ihr auch noch an euch hier wie die einzig normalen Menschen aufzuführen und stellt Ferndiagnosen am heimischen PC. Das is schon etwas ... optimierungsfähig.

Dasselbe machst du gerade... mit der TE und allen Usern die hier sind.
Wie gesagt, alles im Internet kann gelogen sein, ich maße mir nicht an, die Wahrheit zu kennen. Ich nehme die potenziellen Fakten an und arbeite damit.
Was mache ich denn außer die Dinge resp. das Verhalten zu hinterfragen?
Gibt es keine Alternative zum Schlucken von "Fakten"?
Wikipedia: Skeptizismus

@xNocturnax
@Allvar
:trollbier:


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

25.04.2013 um 02:28
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Verstehe. Also müssen wir bedingungslos glauben, weil wir zu unfähig sind uns des Verstandes zu bedienen um die Dinge zu hinterfragen?
Du musst es nicht glauben, aber das ist der hypothetische Fall, über den wir diskutieren können.
Also was bringen uns Spekulationen weiter?
kurvenkrieger schrieb:Was mache ich denn außer die Dinge resp. das Verhalten zu hinterfragen?
Gibt es keine Alternative zum Schlucken von "Fakten"?
Und was bringts dir, die TE zu hinterfragen?
Rausfinden wirst du es wohl nie.
Du fühlst dich anscheinend stellvertretend für den Nachbarn der TE angegriffen und hast deshalb den Drang, ihn zu verteidigen...


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

25.04.2013 um 07:36
@kurvenkrieger
Versuchs gar nicht erst was anderes zu behaupten ;) Jede andere Theorie ist eh Schwachsinn, hab ich auch schon feststellen müssen :troll:


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

25.04.2013 um 11:31
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Stimmt so nich, als Sozialstudie taugt das hier hervorragend.
Vermutlich waren Monty Python doch Dokumentarfilmer... Hexenjäger vor...

http://youtu.be/dRUthq7yUhs


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

25.04.2013 um 13:00
Ahiru schrieb:Du fühlst dich anscheinend stellvertretend für den Nachbarn der TE angegriffen und hast deshalb den Drang, ihn zu verteidigen...
&
Ahiru schrieb:Also was bringen uns Spekulationen weiter?
?!?
Ahiru schrieb:Und was bringts dir, die TE zu hinterfragen?
Rausfinden wirst du es wohl nie.
Tja... was macht es noch für einen Sinn sich seines gesunden Menschenverstandes zu bedienen?
Garkeinen - genau! Häng an den Nagel den Scheiß und konsumier einfach, Rotweinkuchen böte sich jetzt an.

@ahri
Nich aufgeben, irgendwann fällt ein wertvoller Gedanke auf fruchtbaren Boden. :D

@rambaldi
Vermutlich. Erging Rowan Atkinson ganz ähnlich:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CFww4GVIddc

"Who would have thought that we end up with a law, that would allow life to immitate art so exactly."


melden

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

25.04.2013 um 14:24
@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Tja... was macht es noch für einen Sinn sich seines gesunden Menschenverstandes zu bedienen?
Garkeinen - genau! Häng an den Nagel den Scheiß und konsumier einfach, Rotweinkuchen böte sich jetzt an.
Du verstehst wohl nicht, was ich meine...
Wir sind hier in einem Internetdiskussionsforum- auch wenn du dich dazu berufen fühlst, die Wahrheit auf zu decken, es geht hier nicht um "Menschenverstand", da die von Rotweinkuchen7 getroffenen Aussagen subjektiv sind und sie dafür eine Antwort möchte... nicht für etwas anderes, auch wenn du es vll sinnvoller findest...

Wenn ich z.B. in einem Forum für Medizin oder Recht etwas poste will ich auch, ähnlich wie Rotweinkuchen7, eine Antwort auf die von MIR gemachte Aussage, und keine Spekulationen inwiefern meine Aussage falsch ist. In einem Medizinforum würden mir Antworten wie "du bist wohl gestürzt weil du zu fett bist" oder in einem Rechtsforum "dein Vermieter dreht wohl das warme Wasser ab, weil du ihn vorher schon gestalkt hast" NICHTS bringen... Da bringst du einfach nur deine persönlichen negativen/positiven Vorurteile mit in den Thread.


melden
Anzeige

Schwarzkünstler als Nachbar? Hilfe!

25.04.2013 um 14:38
Ahiru schrieb:Da bringst du einfach nur deine persönlichen negativen/positiven Vorurteile mit in den Thread.
Und wo is da der Unterschied zum Threadthema bzw. zum TE?
Ahiru schrieb:Wir sind hier in einem Internetdiskussionsforum- auch wenn du dich dazu berufen fühlst, die Wahrheit auf zu decken, es geht hier nicht um "Menschenverstand", da die von Rotweinkuchen7 getroffenen Aussagen subjektiv sind und sie dafür eine Antwort möchte... nicht für etwas anderes, auch wenn du es vll sinnvoller findest...
Manchmal is eine Antwort, die darauf hinweist wie subjektiv das Ganze wirklich is, tatsächlich die beste.
Wenn Du Dich auf diese Wahrnehmung einer Spießbürgerin einläßt (mein Eindruck, ohne Wertung) begehst Du schon den ersten Fehler indem Du sie als objektive Wahrheit akzeptierst.
In der Regel isses einfach besser Denkweisen zu kritisieren, idealerweise konstruktiv, um nich ebenso der hier vorrangetriebenen Hysterie anheim zu fallen.
Genau hier scheiden sich die Geister, aber das scheinst Du nich verstehen zu wollen.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden