Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Zimmer, _nyananqei_ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Diese diskussion führt zu nix außer Spamorgiern.

Zimmer

13.04.2013 um 14:41
Hallo Leute, ich bin neu hier und ich wollte euch was erzählen! Bitte nehmt es ernst! Ich war bei mir Zuhause in meinem Zimmer... Mein Bett steht so ziemlich in der Mitte meines Zimmers. Von dort aus kann ich meinen Schreibtisch mit meinem Sitzball sehen... Ich mache den Fernseher aus und ich versuche zu schlafen... Auf einmal höre ich ein komisches Geräusch, als ob etwas gegen meine Wand knallen würde. Ich mache ganz schnell meine Augen auf und schaue zu meinem Schreibtisch... Plötzlich sehe ich, dass mein Sitzball diese Geräusche verursacht und mein Fenster ist 100% ZU!


Kann mir jemand von euch sagen was das hätte sein können?! (Kein Wind!)

LG- _NyanAnqeI_

Anzeige
5x zitiertmelden

Zimmer

13.04.2013 um 14:42
Ich bitte euch dumme Kommentare zu lassen!


2x zitiertmelden

Zimmer

13.04.2013 um 14:44
@_NyanAnqeI_

Inwiefern soll dein Sitzball die Geräusche verursacht haben?

Hüpfte der ganz von allein durchs Zimmer oder wie?


melden

Zimmer

13.04.2013 um 14:46
@_NyanAnqeI_

Also hast du den Verdacht, dass dein Sitzball gegen die Wand geknallt ist ?


melden

Zimmer

13.04.2013 um 14:47
Zitat von _NyanAnqeI__NyanAnqeI_ schrieb:Plötzlich sehe ich, dass mein Sitzball diese Geräusche verursacht
Du kannst Geräusche sehen?? :ask:


melden

Zimmer

13.04.2013 um 14:47
Bergschäden?
Sind die Böden gerade?


melden

Zimmer

13.04.2013 um 14:48
@Amsivarier
Ja weil ich gesehen hab wie er sich bewegt hat deshalb o:


melden

Zimmer

13.04.2013 um 14:49
@_NyanAnqeI_
Und wie war das mit deiner Freundin und dem Schulkeller?


melden

Zimmer

13.04.2013 um 14:49
Trollerei.... es ist WE.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 14:51
Ach, das seh ich jetzt erst.
du bist die Freundin der "Schulkellerheute um 14:42"-TE...

Ok, liebe Kinderlein, man soll nicht lügen...

Warum konntest du das Geräusch im nachhinein dem Ball zuordnen??


melden

Zimmer

13.04.2013 um 14:59
Zitat von _NyanAnqeI__NyanAnqeI_ schrieb:Ich bitte euch dumme Kommentare zu lassen!
Oke dann lasse ich es sein, hat ja wohl keinen Sinn :troll:
Viel Spaß bei euren gruseligen Geschichten....


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:01
@ackey
Danke :D


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:08
als mit uns zwei gelangweilten Teenies
Alles klar...


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:10
Zitat von _NyanAnqeI__NyanAnqeI_ schrieb:Kann mir jemand von euch sagen was das hätte sein können?! (Kein Wind!)
Klingt etwas nach Poltergeist.

Dazu können die Experten hier eventuell mehr sagen.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:11
@klausbaerbel
Wenigstens bleibt hier einer ernst! :DDD


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:22
@_NyanAnqeI_

Wohnt ihr in der Nähe von Mainz?

Dort soll es so Männchen geben...


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:24
wo die Storys gleich sein sollen?
Da es sich in beiden Fällen um Geister handeln könnte, sind gewisse Parallelen nicht unwarscheinlich.

Möglicherweise handelt es sich auch um den Selben.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:26
Aber warum trägt der ballspielende Geist ein weisses Nachthemd?? @klausbaerbel


1x zitiertmelden

Zimmer

13.04.2013 um 15:26
@_NyanAnqeI_
Das gilt auch für deine Story: "pics or it didn´t happen" :D


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:26
@the_georg
Ich hab da fast geschlafen ich war da im Halbschlaf! Wer könnte da zu seinem Handy greifen und das sofort filmen XD?


Anzeige

2x zitiertmelden