Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Zimmer, _nyananqei_

Zimmer

13.04.2013 um 15:27
@amsivarier
Weil es Nachts passiert ist ?!?
Wer denken kann...
:D :troll:


melden
Anzeige

Zimmer

13.04.2013 um 15:27
_NyanAnqeI_ schrieb:Auf einmal höre ich ein komisches Geräusch, als ob etwas gegen meine Wand knallen würde. Ich mache ganz schnell meine Augen auf und schaue zu meinem Schreibtisch... Plötzlich sehe ich, dass mein Sitzball diese Geräusche verursacht und mein Fenster ist 100% ZU!
Warum soll der Ball das Geräusch gemacht haben?


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:27
@the_georg
Hätt ich wissen können dass das passiert? ._.'


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:27
_NyanAnqeI_ schrieb:Ich hab da fast geschlafen ich war da im Halbschlaf! Wer könnte da zu seinem Handy greifen und das sofort filmen XD?
@_NyanAnqeI_

Dann weisst du was du die nächste Zeit zu tun hast.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:27
@amsivarier
Weil das das einzige war was sich da bewegt hat ?!


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:28
@the_georg
Ja man XD


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:28
@EureDudenheit
Der trug ken weißes Nachthemd und noch zu klausbaerbel ich bzw wir hatten noch weitere Begegnungen mit einem möglichen Giest von daher kann es sein das irgendwas , auch wenn es jetzt komisch klingt, es auf uns abgesehen hat


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer

13.04.2013 um 15:28
amsivarier schrieb:Aber warum trägt der ballspielende Geist ein weisses Nachthemd??
Eine sehr gute Frage.

Dafür kämen viele Möglichkeiten in Frage. Vielleicht wollte er zur Irreführung alte Klischees bedienen.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:28
Macht Bewegung automatisch Geräusche?

und das spezielle *Plonk* eines Gummiballs hättest du erkennen können...


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:29
gina1200 schrieb:von daher kann es sein das irgendwas , auch wenn es jetzt komisch klingt, es auf uns abgesehen hat
@gina1200

Achso und wie sahen diese aus?


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:30
@amsivarier
Das war ein großer Sitzball zum draufsitzen und der ist nicht in meinem Zimmer rumgesprungen!Sondern hat sich einfach nur hin und her gegen meine Wand bewegt...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer

13.04.2013 um 15:30
gina1200 schrieb:von daher kann es sein das irgendwas , auch wenn es jetzt komisch klingt, es auf uns abgesehen hat
Das schrieb ich ja bereits.

Eventuell seid Ihr auf etwas gestossen, was besser nicht entdeckt geblieben wäre.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:30
@klausbaerbel
ja definitiv xD


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:30
@_NyanAnqeI_

Du hast ne Maus im Zimmer.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:30
@_NyanAnqeI_
@gina1200
Aber jetzt ist es eh zuspät


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:31
@amsivarier
Voralldem hab ich ja auch Löcher in der Wand o,o


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:32
@amsivarier
Oder im Boden...


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:32
@_NyanAnqeI_

Wozu möchtest du Löcher?

Das ist nicht so wie bei Tom & Jerry....


melden

Zimmer

13.04.2013 um 15:32
@amsivarier
Hab ich was gesagt? Wie sollen die sonst da reinkommen?


melden
Anzeige

Zimmer

13.04.2013 um 15:32
Aber mach uns mal n paar Bilder...

Wie Mäuse ins Haus kommen?

Durch Jalousiekästen, durch Aussentüren, durch den Kniestock, durch angelehnte Fenster, im Schultornister....


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden