Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Zimmer, _nyananqei_

Zimmer

13.04.2013 um 15:59
@Schmandy

:D Da wurde ein Machtwort gesprochen! :D

@_NyanAnqeI_

Soso, ein Gummiball, Löcher in der Wand und im Boden? Hast du öfter mal Langeweile - oder warum sind da überall Löcher?..


melden
Anzeige

Zimmer

13.04.2013 um 16:11
@klausbaerbel

Ich seh die Gefahr auch da nicht. Es war dunkel und 2 junge Maedchen haben sich was eingebildet. Es ist ja bekannt, dass wenn man etwas gruseliges sehen will, dann reicht nur ein bisschen Dunkelheit und Fantasie. Der Lichtschein der Lampe kann dafuer gesorgt haben das die Mädels die "weisse Hand im Nachthemd" gesehen haben.

Was für eine Gefahr siehst du hier?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer

13.04.2013 um 16:18
@Gika

Es gibt eine Vielfalt an Gefahren.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 16:38
@_NyanAnqeI_
Macht euch doch nicht gegenseitig so meschugge mit Geisterkram.
Lest doch auch mal ein Buch, oder einen Jugendroman. "Gefahr für den Ponyhof" soll ganz gut sein.

Spielt doch lieber mal die kleinen Forscher, die den wahren Ursachen für Angst und Spuk im Jugendalter auf den Grund gehen. Ich wette, dass gibt es bei euch nicht so in dieser Form, und damit würdet ihr euch unter den restlichen hysterischen Pubertätspickeln viel Respekt verdienen.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 16:54
Liebe(r) Threadersteller(in),

Eines Vorweg ... Du hast hier eine schöne Geschichte (ohne Wertung ob real oder erdacht) mit vermeintlich paranormalem/übersinnlichem Hintergrund gepostet und möchtest nun wissen, was genau Du da erlebt/gesehen hast/haben könntest. Da Ich die Geschichte interessant finde, würde Ich Mich gerne an der Diskussion beteiligen!

Der Fairness halber weise Ich jedoch von vorne herein darauf hin, das Ich weder an Geister, Dämonen oder andere paranormale Phänomene glaube und deswegen rationale Erklärungen bevorzuge.

Da dies ein Diskussionsforum ist, sind unterschiedliche Meinungen sinnvoll und in der Regel zu begrüßen! Daher kann es durchaus sein, das Ich die Geschichte zuweilen sehr akribisch "zerlege", auf Ungereimtheiten bzw. unklare Aussagen hinweise und evtl. viele verschiedene, rationale Erklärungen/Lösungen anbiete, welche unter Umständen nicht dem entsprechen, was Du gerne hören möchtest.

Es liegt Mir durchaus fern und erst recht nicht in Meiner Intention, Dich dadurch zu diskreditieren oder gar zu beleidigen, sondern lediglich die (hoffentlich ernstgemeinte) eingeforderte Hilfe (auch wenn die "Wahrheit" manchmal unangenehm sein kann) anzubieten und einfach etwas zu diskutieren.

Dabei werde Ich Meine Meinung so gut es geht, wie Jeder andere Mitdiskutant wohl auch, nach besten Wissen und Gewissen, im besten Fall (eigentlich standard Meinerseits) mit Belegen und bestenfalls Fakten, vertreten.

Sollte dies jedoch nicht in Deinem Sinnen sein, brauchst Du Dies nur kurz anmerken, woraufhin Ich dann die Geschichte für Mich persönlich als "Fake" respektive "Fantasieprodukt" zu den Akten lege und Dich nicht mehr in dem Thread belästigen werde (insofern Ich nicht persönlich angesprochen werde).

In diesem Sinne ...
_NyanAnqeI_ schrieb: Ich mache den Fernseher aus und ich versuche zu schlafen... Auf einmal höre ich ein komisches Geräusch, als ob etwas gegen meine Wand knallen würde. Ich mache ganz schnell meine Augen auf und schaue zu meinem Schreibtisch... Plötzlich sehe ich, dass mein Sitzball diese Geräusche verursacht und mein Fenster ist 100% ZU!
Hypnagoge/Hypnopompe Halluzinationen (hypnagog beim Einschlafen, hypnopomp beim Aufwachen! Prinzipiell gleich) ... Wikipedia: Hypnagogie


melden
ghostbusta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer

13.04.2013 um 17:30
Warum wird auf sowas überhaupt geantwortet? Bzw der Thread nicht gleich geschlossen?

Da sie in fast jedem Beitrag "xd" und ":D" anhängt, braucht man über die Ernsthaftigkeit des Threads überhaupt nicht nachdenken.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 17:31
Da sie in fast jedem Beitrag "xd" und ":D" anhängt, braucht man über die Ernsthaftigkeit des Threads überhaupt nicht nachdenken.

@ghostbusta
seh ich genauso


melden

Zimmer

13.04.2013 um 17:33
@ghostbusta

Die beiden Mädels haben hier 2 Threads gleichzeitig eröffnet und schrieben das sie einfach nur gelangweilt sind.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 17:38
ghostbusta schrieb:Da sie in fast jedem Beitrag "xd" und ":D" anhängt, braucht man über die Ernsthaftigkeit des Threads überhaupt nicht nachdenken.
Hab ich auch schon gedacht. Kann ja alles nicht so ernst und schlimm sein.


melden

Zimmer

13.04.2013 um 18:15
@_NyanAnqeI_

OH NEIN...
Sag jetzt nicht Du hast das Sitzkissen länger als ein Jahr??
Dann mußt Du es unbedingt entsorgen...
Durch Deine Gesäßhitze hast Du wahrscheinlich die Sitzkissenmonster ausgebrütet..
sie kommen nachts an Dein Bett und saugen Dein Gehirn aus...

Aber da brauchst Du Dir ja keine Sorgen zu machen.. :D


melden

Zimmer

13.04.2013 um 18:47
@_NyanAnqeI_

Das ist bestimmt der Dämon der dir aus dem Schulkeller gefolgt ist.

Du bist nun besessen.


melden

Zimmer

14.04.2013 um 00:14
Ich find den Threadtitel echt aussagekräftig und auf den Punkt gebracht!!!


melden

Zimmer

14.04.2013 um 00:18
@_NyanAnqeI_
Der Ball könnte auch an deinen Furby gestoßen sein und ihn geweckt haben^^


melden

Zimmer

14.04.2013 um 01:46
@MrsDizz
xDDDD

man sollte natürlich auch die gemeingefährlichen gremlins in betracht ziehem :D die spielen gerne in der nacht ball :D


melden

Zimmer

14.04.2013 um 02:01
@_NyanAnqeI_
Hört sich doch echt seltsam an, die Geschichte.
Unwarscheinlich.


melden

Zimmer

14.04.2013 um 04:10
Das einzig mysteriöse an der Sache ist doch, dass die beiden Trolls noch nicht gesperrt wurden.


melden

Zimmer

14.04.2013 um 12:13
@_NyanAnqeI_ meldet sich gar nicht mehr.
Vielleicht wurde sie des nachts von ihrem Gummiball in Grund und Boden gestampft..


melden

Zimmer

14.04.2013 um 19:25
@xNocturnax
Oh nein, sie steckt mit schreckverzerrtem Gesicht IM Gummiball.


melden

Zimmer

14.04.2013 um 19:33
@SeriousJ

villt sollte Sie in meinem Gummiball einziehen, der ist so lasch ^^


melden
Anzeige

Zimmer

14.04.2013 um 19:56
@onuba
onuba schrieb:Das einzig mysteriöse an der Sache ist doch, dass die beiden Trolls noch nicht gesperrt wurden.
Wochenende halt...... :troll:
:D


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden