Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zimmer

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusche, Zimmer, _nyananqei_

Zimmer

14.04.2013 um 20:16
@SeriousJ

Das könnte natürlich auch sein. Diesen von Dämonen besessenen Gummibällen kann man einfach nicht trauen.


melden
Anzeige

Zimmer

14.04.2013 um 20:26
@_NyanAnqeI_
im gegensagt zu manch anderer, ist deine geschichte aber relativ einfallslos hier...denk nochmal drüber nach! kein fernseher der sich plötzlich angeschaltet hat? kein schwarzer mann der dich beobachtet, oder angefasst hat? is ja langweilig!


melden

Zimmer

14.04.2013 um 21:08
Plötzlich sehe ich, dass mein Sitzball diese Geräusche verursacht und mein Fenster ist 100% ZU!
Das war nicht dein Sitzball...
onuba schrieb:Das einzig mysteriöse an der Sache ist doch, dass die beiden Trolls noch nicht gesperrt wurden.
Das ist wahrlich mysteriös... wundert mich auch. :troll:
Cesair schrieb:is ja langweilig!
Jo warten wir bis zum nächsten Wochenende, da können die beiden Mädels an ihrer Geschichte noch ein wenig "herum basteln" ..
@_NyanAnqeI_
Eine Widmung für dich und deine Freundin ..... damit es net zu langweilig wird übers WE ...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wcK8mrfNERw


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer

14.04.2013 um 21:22
@_NyanAnqeI_
ich kenn das phänomen. wenn im ball wasser (aus der atemluft) drin ist, kann diese zu tröpfchenbildung führen, die beinah blechernes geräusch von sich geben können, wenn man den ball schüttelt. sie können bestimmt auch in bestimmten positionen tropfen oder irgendwo entlanglaufen, so dass sie geräusche machen. wenn der ball doll aufgepumpt ist, kann er vermutlich auch aus leise geräusche wie berührungen hörbar machen. vielleicht habt ihr ne fliege mit reingepumpt ^^
gummibälle mit luft neigen auch dazu, luft zu verlieren und das kann dann auch geräusche machen.
und ich glaub, die bälle können auch statisch geladen sein nach ner zeit. und statische ladungen können ja sowieso für einige verblüffende effekte sorgen. bestimmt auch für geräusche.
dann kann noch die temperatur eine rolle spielen oder ob die sonne raufscheint.
eigentlich kann jedes möbelstück eigenständig geräusche von sich geben, insbesondere, die, die man beansprucht. die "entspannen" sich dann halt auf ihre weise nach ner zeit.


melden
AMERICAN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zimmer

14.04.2013 um 22:27
Haustiere?


melden

Zimmer

14.04.2013 um 23:18
@Nippels
Wer weiß? Nächstes Wochenende ist auch ein Wochenende, notfalls musst du bis zu den Sommerferien warten. :D


melden

Zimmer

14.04.2013 um 23:23
@_NyanAnqeI_

Sehr einfallsreicher Titel vom Thread. Ach menno, einfach "Zimmer" zu schreiben ist doch dumm!


melden

Zimmer

14.04.2013 um 23:27
@SeriousJ
gut, falls du vorher einen potenziellen gummiballbefüller siehst sag mir bitte bescheid xD


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Diese diskussion führt zu nix außer Spamorgiern.
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsam?!64 Beiträge
Anzeigen ausblenden