Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Löcher im Bein

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Verletzung Wunde Unerklärlich

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:06
@MrsDizz
Dann würde das aber anders aussehen. Man kann ja mit nem Feuerzeug oder so nicht gezielt das Gewebe wegbrennen.


melden
Anzeige

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:07
@Ahiru

Aber mit Zigaretten,Zigarren oder nem fetten Joint.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:08
@MrsDizz
Nee, da kannste keine tiefen Löcher machen, nur so oberflächlich.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:08
@Ahiru
Bedenke die Möglichkeit eines Sturmfeuerzeugs. :D
Aber dann wäre das Gewebe drumherum wohl lecker gar gewesen. Außerdem hätte das sicher Blasen geworfen. Deshalb würde ich (Laie) Brandwunden ausschließen.

Für mich sieht es nach einer Pigmentstörung aus.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:10
@Metamorphose85
Also nach den Narben her siehst schon aus wie ne Verbrennung, aber das mit den Brandblasen ist völlig richtig.
Pigmentstörungen sind eigentlich nicht total rund.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:10
@Ahiru

Wär auch zu Krass....
Aber seltsam ists auf jeden Fall.


@Metamorphose85

Sehen Pigmentstörungen nicht anders aus?


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:13
@MrsDizz
Also, wenn ich nach Bildern suche, finde ich einige Bilder, die dem ähneln. Allerdings oft großflächiger - aber auch runde mit klarem Übergang.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:27
@Metamorphose85
@MrsDizz
Hab mal ein bisschen gegoogelt das sind Pigmentflecken:
jt2vso
und das Brandwunden:
2mcwn5u


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:29
@titus1960

Dann sieht es definitiv nach Brandwunden aus...

Oder i-woran verätzt..


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:30
@MrsDizz
Finde ich auch.... Brandlöcher.....


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:30
@titus1960
Na ja, du hast auch nicht nach der Weißfleckenkrankheit gegoogled. :)

Einige Flecken sehen da schon ähnlich aus. Aber wie gesagt, ich bin kein Mediziner.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:31
@Metamorphose85
Metamorphose85 schrieb:Na ja, du hast auch nicht nach der Weißfleckenkrankheit gegoogled.
wasn das???? Weißfleckenkrankheit? noch nie gehört....


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:33
@titus1960
Wikipedia: Vitiligo

Wenn man dann noch etwas in den Bildern sucht, findet man ähnliche Flecken aber eben oft auch großflächiger.

Edit: http://www.meinehautaerztin.at/wp-content/gallery/vitiligo-abdecken-camouflage-make-up/weissfleckenkrankheit-vitiligo-ab...

Beispielweise...


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:34
@titus1960

Von nem Freund von mir der Sohn hat das.
Sieht aus wie Leberflecken nur in hell.
Kann man großflächig am ganzen Körper bekommen,er hat es im Gesicht und am Hals.
Im Sommer wird er überall braun,nur die Haut mit der Pigmentstörung bleibt weiß.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:35
@MrsDizz
Ich kenne auch jemanden in meinem Umfeld. Derjenige hat allerdings nur 2 kleine Punkte in Größe von einem Eurostück auf dem Rücken.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:36
@Metamorphose85
also ich finde da nur sowas:


zk1s84


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:37
@titus1960

Ja..so sieht das aus.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:38
@titus1960
Ich habe meinen Beitrag editiert. Dort findest du einen Beispiellink.
Außerdem sieht es nur für mich so aus. Ich werde nun nicht diskutieren, da ich keine Ahnung von Hautkrankheiten habe. Habe es eben nur als Möglichkeit eingeworfen.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:47
@Metamorphose85
Metamorphose85 schrieb:Ich habe meinen Beitrag editiert. Dort findest du einen Beispiellink.
Außerdem sieht es nur für mich so aus. Ich werde nun nicht diskutieren, da ich keine Ahnung von Hautkrankheiten habe. Habe es eben nur als Möglichkeit eingeworfen.
Hey sei doch nicht gleich beleidigt....


melden
Anzeige

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:48
@titus1960
Bin ich nicht. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass ich keinerlei Grundlage besitze um zu diskutieren. War eben nur ein Einwurf. Alles gut. :)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiegel!?105 Beiträge
Anzeigen ausblenden