weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Löcher im Bein

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Verletzung Wunde Unerklärlich

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:01
@MrsDizz
Kommt drauf an. Man kann die nicht immer an den Armen machen. Wenn die Arme z.B. beruflich mit irgendwas in Berührung kommen. Also alles, was das Ergebnis verfälschen könnte. Ich habe in meinem Beruf (Arzthelferin) schon einiges gesehen. ;)

Aber das war ja auch nur ne Vermutung. Weil wegen der auffälligen Anordnung. Wahrscheinlich ist er eher besoffen gegen irgendeinen Zaun gefallen. ;)


melden
Anzeige

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:06
@Laurelin
Laurelin schrieb:Deswegen das "+" hinter der 40.
bei mir mußt du dann 50+schreiben... :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:07
@Laurelin
Laurelin schrieb:Wahrscheinlich ist er eher besoffen gegen irgendeinen Zaun gefallen.
Das wär ne Möglichkeit :D

@titus1960

Das Alter muß man erstmal schaffen :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:12
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:Das Alter muß man erstmal schaffen
das sag ich dir..... :D Geburtstag feier ich nicht mehr aus Trotz ... so! :D
MrsDizz schrieb:Das wär ne Möglichkeit
Für mich sehen diese Löcher wie Brandlöcher von Zigaretten oder Zigarren aus....


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:16
@titus1960
Kommt auch hin...

Vielleicht hat er mit nacktem Arsch auf der Grillkohle gesessen :D

5 Jahre hab ich noch zum halben Jahrhundert.
Ich feier meine Geburtstage jetzt erst recht... EXTRA :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:19
Im Grunde können die Narben überall her stammen. Da Alkohol das Schmerzempfinden hemmt, merkt man sowas nicht direkt. Ich bin mal betrunken gegen nen Tisch gefallen und hab jetzt ne Narbe am Auge. Hat in dem Moment auch nicht wehgetan.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:19
@MrsDizz
MrsDizz schrieb:Kommt auch hin...

Vielleicht hat er mit nacktem Arsch auf der Grillkohle gesessen :D
Hahahahahahaha.....pruuuust... :D kann auch sein :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:21
@Slotty
Ich finds interessant und ich glaube dir auch.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:22
@Ahiru

Ok..was glaubst Du wo die Narben herkommen??


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:33
@Slotty

Hmm was glaubst du... Könnnnte die Ursache für die Narben sein? Also was ziehst du da in Betracht.

Für mich schaut's auch so aus, als wären es lediglich brandnarben, von Zigaretten, Zigarren, oder Streichhölzern oder so..
Und Sorry, aber die angeblichen größenangaben die die Wunden gehabt haben sollen, kann ich auch nicht so gaanz Glauben.
Auch wenn's jetzt nach all den skeptischen Beiträgen wohl etwas viel verlangt wäre, aber vielleicht wäre es ganz gut und praktisch, wenn du nochmal n Bild der Narben machen könntest, und n Lineal oder so direkt daneben halten würdest. (An der größten Narbe zb).

Glaube scheitert ja schon dran, dass viele hier, ick genauso, die größenangaben so nicht nachvollziehen können.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:34
@MrsDizz
Von den Löchern, wie er's gesagt hat.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:46
@Ahiru

Sorry..falsche Wortwahl... :D

Was glaubst Du wo die Löcher her kamen??


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:51
@MrsDizz
Achso.
Mhm, schwierig. Als ich gelesen habe, "Löcher" und dann diese ganzen User, die behaupten dass sowas zugenäht würde, war ich stutzig.
Wenn das richtige Löcher sind, also recht viel Gewebe fehlt, wird das nicht zugenäht, geht ja auch gar nicht.
Das muss dann von unten nach oben zuheilen, sonst näht man ja oben Haut zusammen und drunter ist Luft.

Für mich hat sich das angehört nach einer Art Abszess oder ner Nekrose oder sowas (wie beim wundliegen).


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:55
omem schrieb:Ich tippe auf einen außerirdischen Homosexuellen mit drei Penissen, der Dich im Raumschiff rannehmen wollte und das Loch nicht getroffen hat. Lommt das dem Nahe, was Du Dir ausgedacht hast?
Also ich finde diese Erklärung am plausibelsten..^^ :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:55
@ackey
Klingt jedenfalls erotisch.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:56
@Ahiru

Stimmt...nähen kann man sowas nicht.
Aber ein Abszess hätte er vorher bemerkt und sich dann nicht gewundert.
Das tut doch auch bestimmt weh da wär er bestimmt schon damit zum Arzt und der hätte das verödet oder so...


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 20:57
@MrsDizz
Ja, ist schon komisch... Wobei ich auch schon kleinere Abszesse an den Beinen hatte (genetisch bedingte Hautkrankheit), die waren so verkapselt, dass man lange nichts gemerkt hat.
Gut, da hatten die "Löcher" dann vll Stecknadelkopfgröße.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:00
@Ahiru

Aber bei den Löchern hätte er es bestimmt gemerkt auch verkapselt.
Seine Kumpels haben bestimmt üble Sachen mit ihm angestellt als er im *Koma* lag...
Deshalb sagen sie ihm auch nichts :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:02
@MrsDizz
Das es die Kumpels waren kann ich mir schlecht vorstellen... Wie hätten die das gemacht?


melden
Anzeige

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:04
@Ahiru

Im Suff kommen die Menschen auf die dümmsten Ideen.
Vielleicht wollten sie testen wo seine Schmerzgrenze liegt und haben ihn verbrannt...
Aber dann wären es echt üble Kumpels....


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden