weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Löcher im Bein

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Verletzung Wunde Unerklärlich

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:38
@RubyTuesday
@BlackPearl

Das --> 5 cm Durchmesser und 2,5 cm tief
glaube ich nicht.
So eine Wunde sähe anders aus.
Ich hab mehrere Narben von dem Kaliber.Die sind länger und breiter als diese Muttermale vom TE


melden
Anzeige

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:39
@RubyTuesday
RubyTuesday schrieb:Aber dann 5 cm Durchmesser und 2,5 cm tief? Muss ne hartnäckige Glut gewesen sein.
Das glaube ich nicht das die Löcher so groß waren.....
Dudi immer n tick schneller.... :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:40
@amsivarier

Das war doch auch nur ironisch gemeint ;)

Mir ist auch klar das die Löcher niemals so groß waren .


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:41
titus1960 schrieb:Dudi immer n tick schneller....
Komisch, das sagt meine Holde im Bett auch immer....


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:42
@amsivarier
amsivarier schrieb:Komisch, das sagt meine Holde im Bett auch immer....
Hahahaha.....gut das ich nichts im Mund hatte......pruuuuust... :D Nennt die dich auch Dudi ??? :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:44
Die Anordnung erinnert mich an einen Test für Tuberkulose. Mal angenommen der TE ist im Kindesalter dagegen geimpft worden, dann wäre der Test positiv gewesen und die Stelle (es wurde damals mir einer 3er-Nadel getestet, war bei mir auch so) hat sich entzündet und es entstanden diese Narben. Und wenn man mit der Kamera ranzoomt, sieht jede Narbe größer aus. ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:48
@amsivarier
@titus1960
@BlackPearl

Ob die Wunden nun so groß waren oder nicht; wir werden wohl nie erfahren, ob es stimmt.

Möglich ist es auf jeden Fall, z.B. durch Abszesse. Die müssen aufgeschnitten und austamponiert werden, so dass die Wunde von innen nach außen zuheilt, damit sich kein Hohlraum bildet. Üble Sache sowas!
Und gerade an den haarigen Stellen entsehen die Dinger gerne mal.

Und die Narben sehen auch ähnlich aus.

...


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:50
@RubyTuesday

Naja, Abzesse könnten es wohl gewesen sein, aber das erklärt die Story die der TE auftischt trotzdem nicht, oder?

Abzesse hätte er vorher schon gemerkt und bei einem Abzess bekommt man keine Salbe mit sondern geht unters Messer.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:57
@BlackPearl
BlackPearl schrieb: aber das erklärt die Story die der TE auftischt trotzdem nicht, oder?
Ob ich das glaube oder nicht, davon hab ich noch gar nicht gesprochen.

Die Narben halte ich zwar für echt, aber ihr habt schon Recht, der Vergleich mit dem Fall aus Colares deutet ja auf UFO-Entführungen hin. Auch die Aussage des Arztes in Richtung Strahlenverletzung und die Threaderstellung im Bereich Mystey erwecken bei mir auch den Anschein, dass es in irgendeine paranormale Richtung gehen soll.

Aber ist ja auch erstmal egal, mich würde einfach noch immer interessieren, was die Saufkumpanen dazu sagten. Werd mich wohl in Geduld üben müssen, bis der TE wieder da ist.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:06
@Slotty

OK...Du warst auf einer Toilette die kurz vorher desinfiziert wurde.
Von den Rückständen auf der Brille hat sich Deine Haut verätzt und das erklärt auch warum kein Blut auf Deiner Hose war und keine Löcher drin.

Problem erkannt---Gefahr gebannt :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:23
@Laurelin
Laurelin schrieb:Mal angenommen der TE ist im Kindesalter dagegen geimpft worden, dann wäre der Test positiv gewesen und die Stelle (es wurde damals mir einer 3er-Nadel getestet, war bei mir auch so) hat sich entzündet und es entstanden diese Narben. Und wenn man mit der Kamera ranzoomt, sieht jede Narbe größer aus. ;)
Hey das könnte es sein......ich hab aufm Arm so ne kreisrunde Narbe von der Impfung (nicht gegen Tuberkulose)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:29
@titus1960
Ja, das war damals Gang und Gebe, dass Impfungen mit einem Skalpell gemacht wurden. Dabei wurde das Skalpell in den Impfstoff getunkt und damit wurde dann der Arm angeritzt. Und da Kinder wachsen, wuchsen die Narben mit. Viele Leute um die 40+ haben solche runden, unschönen Narben.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:30
@Laurelin
Laurelin schrieb:Viele Leute um die 40+ haben solche runden, unschönen Narben.
Jup.....bin aber noch älter... ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:32
@titus1960
Deswegen das "+" hinter der 40. ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:37
Hat man diese runden Impfstellen nicht am Oberarm?
Habe sie immer nur da gesehn,niemals am Oberschenkel...


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:42
@Slotty

Ich tippe auf einen außerirdischen Homosexuellen mit drei Penissen, der Dich im Raumschiff rannehmen wollte und das Loch nicht getroffen hat. Lommt das dem Nahe, was Du Dir ausgedacht hast?


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:44
@MrsDizz
Ich hab am Oberschenkel auch so ne Narbe. Allerdings von ner Windpocke. Sieht aber genau so aus.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:47
@Laurelin
Ja..ok..kann sein.
Aber von ner Impfung kann ich es mir am Bein nicht vorstellen.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:48
@MrsDizz
Ich hab ja auch von nem Test gesprochen. ;) bei mir wurde der damals auf dem Unterarm gemacht.


melden
Anzeige

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 19:51
@Laurelin
Siehst Du ..auf dem Arm :)

Tests und Impfungen am Arm oder auf dem Rücken,nicht am Bein :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden