Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Löcher im Bein

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verletzung Wunde Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 17:38
aso, bei ihr wars nat nur dieses eine loch, aber sonst passt die beschreibung. der "deckel" könnte ja durch reiben an der hose oder durch kratzen während des schlafens abhanden gekommen sein...


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 17:59
Interessant das ihr genau wisst wie alle Ärzte verfahren.
Das und dies kann nicht sein... woher wollt ihr das wissen.
Es gibt auch Ärzte die nicht so gut sind, bzw denen der Patient
scheiß egal ist. Wenn eine Wunde schon am verheilen ist,
warum dann noch großartig behandeln?

Und Stellt euch mal vor, es gibt Leute die nicht lügen.
Ja tatsache auch hier bei Allmy als neuer User.

Wenn der Mann sagt er hatte drei Löcher am Bein,
dann solltet ihr das einfach mal so annehmen.
Wenn ihr das nicht wollt, bitteschön, aber lasst ihn doch einfach in ruhe
und hört auf ihn als Lügner darzustellen.

Der TE hat auch garnicht danach gefragt ob ihr ihm glaubt oder nicht.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:01
Das Problem ist meineserachtens die Kategorie Mystery. Das ist völlig ungeeignet über Löcher im Bein zu berichten, insbesondere wenns drei sind die auch noch ein Dreieck ergeben. Da kann man schnell die falschen Schlüsse ziehen was die Motivation des Verfassers angeht ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:03
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:hast du gar keine erinnerungen an die nacht ? nichts seltsames ?
könnten scoop marks sein

auch weil du von einem dreieck sprichst ... dreiecke oder die zahl 3 sind bei solchen dingen oft im spiel
Aha, na dann wurde der TE wohl von Außeriridischen entführt. Aber das Rektum hat dir nach deinem Alkoholkoma hoffentlich nicht weh getan, @Slotty ?


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:08
meiner Meinung sieht das aus wie von windpockennarben ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:13
@Slotty
Zitat von SlottySlotty schrieb:Ich hab die große Narbe nochmal in anderem Lichtwinkel aufgenommen.
Könntest du nicht mal von weiter weg fotografieren? oder jemanden bitten dies zu tun?

@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Und Stellt euch mal vor, es gibt Leute die nicht lügen.
Ja tatsache auch hier bei Allmy als neuer User.

Wenn der Mann sagt er hatte drei Löcher am Bein,
dann solltet ihr das einfach mal so annehmen.
Wenn ihr das nicht wollt, bitteschön, aber lasst ihn doch einfach in ruhe
und hört auf ihn als Lügner darzustellen.

Der TE hat auch garnicht danach gefragt ob ihr ihm glaubt oder nicht.
Da stimme ich dir mal uneingeschränkt zu..... ;)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:14
Och, sch... und ich klick natürlich wieder auf die Bilder *aaaarg* :{

So eine Verletzung, wie Du sie beschrieben hast und dann Heilsalbe??? :ask:
Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:18
@Slotty

Was mich interessieren würde: was haben denn deine Kumpels dazu gesagt, hast du ihnen davon erzählt? (falls schon erwähnt, sorry)

Im besoffenen Kopp baut man manchmal ziemlichen Mist, könnte ja auch sein, dass da Säure im Spiel war oder weiß der Geier was.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:20
wie alle Ärzte verfahren
genau, man kann nicht alle ärzte gleich stellen.
nicht jede erzieherin handelt gleich
nicht jede pflegefachkraft handelt gleich
nicht jeder zahnarzt handelt gleich

wie sagt man so schön, man hat schon pferde vor der apotheke kotzen sehen

ein guter freund von mir, hat einen uralten arzt, der erst was unternahm, als der patient mit dem kopf unter dem arm in die praxis kam...


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:20
@Mr.Q

das rektum ? hast du deine infos aus cartoons ? ^^


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:21
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Könntest du nicht mal von weiter weg fotografieren? oder jemanden bitten dies zu tun?
Willst du unbedingt den Pöter sehen???


1x zitiertmelden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:24
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Willst du unbedingt den Pöter sehen???
Hahahahaha.....öööööhhhhmmmm.....naja....ich wollte nur die Relation sehen.... :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:28
@titus1960

:)

Naja, egal.

Einig dürften wir uns wohl sein das eine 2,5cm tiefe Wunde nicht nur mit Salbe behandelt wird.

Bei 5cm Länge der Wunde würde mit absoluter Sicherheit genäht oder getackert.

Und es entsteht wohl kaum ein kreisrunder Fleck. Ich vermute wie @RubyTuesday das er im strumpelbesoffenen Zustand irgendwie mit Säure in Kontakt kam.
Vielleicht ne Autobatteriesäure


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:32
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Wenn der Mann sagt er hatte drei Löcher am Bein,
dann solltet ihr das einfach mal so annehmen.
Wenn ihr das nicht wollt, bitteschön, aber lasst ihn doch einfach in ruhe
und hört auf ihn als Lügner darzustellen.

Der TE hat auch garnicht danach gefragt ob ihr ihm glaubt oder nicht.
Mohoment...

Er lenkt den Thread bewusst in die Mysteryrichtung.
Und warum sollten wir den TE in Ruhe lassen?
Dann kann der Thread dicht...

Es ist legitim die Geschichte zu durchleuchten und seine Frage nach der Ursache zumindest versuchen zu beantworten.
Zitat von SlottySlotty schrieb:Das einzige was ich an ähnlichen Vorfällen finden konnte sind die Geschichten aus Colares in Südamerika Ende der 70er Jahre. Da ich aber zu dem Zeitpunkt der Verletzung Sternhagelvoll war, kann ich auch nicht über irgendwelche Lichtwesen berichten, was auch nicht Absicht meiner Erzählung ist.

Viel mehr möchte ich wissen, ob jemand ähnliches passiert ist oder von anderen Begebenheiten gelesen oder gehört hat, die meiner ähneln.



melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:32
@Slotty
@Amsivarier

Ich tippe auf Brandwunden.....vielleicht die Kumpels mit Zigarre und Zigretten...!


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:34
@Amsivarier

Eben. Ich habe mir mal in einer ähnlichen Lage einen mörderischen Kratzer eingefangen. Hab's auch erst am nächsten Tag bemerkt und bin der Sache auf den Grund gegangen. Ich hatte mich am Vorabend in die Büsche geschlagen habe später festgestellt, dass der Busch ein Weißdorn war. Auaaua! Im alkoholisierten Zustand kann man auch ziemlich schmerzfrei sein.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:35
Ich tippe auf meine Idee mit der Zigarettenkippe auf dem Klo.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:35
@BlackPearl

Ich tippe darauf das einer von uns auf jeden Fall recht hat... :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:36
@BlackPearl
@titus1960

Aber dann 5 cm Durchmesser und 2,5 cm tief? Muss ne hartnäckige Glut gewesen sein.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 18:37
@Amsivarier

Ausserdem tippe ich noch darauf das der TE sich eventuell, aber auch nur eventuell...ich meine ich bin kein Experte...aber es besteht die winzige Möglichkeit, dass er sich vertan hat was die größe und Art der Wunde angeht.

Es ist 20 Jahre her, er hatte nen Filmriss....


melden