Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Löcher im Bein

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Verletzung Wunde Unerklärlich

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 12:36
Hm, also ich hab auch so eine Narbe am Beim... linker Oberschenkel, ist ebenfalls kreisrund.

Aaaaaber leider ist die Erklärung nicht ganz so spektakulär ;) Ich hab mir mit 9 Jahren eine Nagelschere ins Bein gehauen (doofe Geschichte, gehört aber nicht hierher...), die Wunde dürfte so ca. 1cm tief gewesen sein und hat geblutet wie Sau. Weh getan hat nichts, aber das kann auch am Schreck liegen :) Da ich damals die Schere wohl noch bissl gedreht hab, als sie schon im Bein steckte, ist eben so eine runde Narbe entstanden. Und mit den Jahren ( das ist jetzt 14 Jahre her) wächst man natürlicherweise, jetzt ist die Narbe fast doppelt so groß wie damals :)

Wenn der "Vorfall" beim TE also rund 20 Jahre zurückliegt, kann ich mir vorstellen, dass die Narben auch größer geworden sind, als sie ursprünglich waren...

Mich erinnern die Narben auch an die von meinem Freund, dem am Rücken gefährliche Leberflecke entfernt wurden! Kann also alles mögliche sein, aber Zigaretten ist für mich doch am wahrscheinlichsten^^


melden
Anzeige

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 13:11
@MissFortune

Eine Zigarettennarbe hab ich auch am Oberschenkel...
Ebenfalls ne dumme Geschichte. ;)

Sieht fast so aus wie das vom TE.
Ich fühlte mich schlecht und stank nach Rauch
Ich denke er hat im Suff die Hose runtergelassen am Lagerfeuer, tanzte besoffen herum und fiel mit dem Pöter in glühende Kohle.

Hose wieder hoch und nach dem Filmriss am kommenden morgen wundert man sich das die Hose heil ist aber der Pöter verkokelt...


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 13:21
@amsivarier
Achja, der böse Alkohol... Hört sich sehr plausibel an ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 23:46
Dusk schrieb:Von was bekommt man das? (ernsthaft)
KA ... habe bei google "Loch im Bein" eingegeben ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

21.04.2013 um 00:30
@victory
:D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

21.04.2013 um 10:17
Solche Narben hab ich mehrere an den Beinen, am Arm und am Dekolleté.
Diese stammen entweder von Zigarretten und/oder aufgekratzten Mückenstichen.

Und mein Mann hat eine größere davon im Knie, die von einer Schussverletzung kommt.

Unsere Narben sehen sich sehr sehr ähnlich, trotz unterschiedlicher Gründe.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

21.04.2013 um 15:06
Meine Mutter hat auch solche Narben, auch 3 Stück. Bei ihr sind die aber von der Pockenimpfung als sie noch kleiner war.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

22.04.2013 um 11:27
@victory
victory schrieb:Sah es so aus
Iiiiiiihhhh....wasn das??? sieht ja eklig aus.... :ask:


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

22.04.2013 um 11:34
@titus1960

KA ... habe bei google "Loch im Bein" eingegeben ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

22.04.2013 um 12:59
@MissDishonor
MissDishonor schrieb:Solche Narben hab ich mehrere an den Beinen, am Arm und am Dekolleté.
Diese stammen entweder von Zigarretten und/oder aufgekratzten Mückenstichen.
was? wie von Zigaretten? hat man dich absichtlich verbrannt? :ask:


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

22.04.2013 um 15:28
@titus1960

Unter anderem....einige sind allerdings eigene Doofheit :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

24.04.2013 um 19:12
ich habe mir vor 5 Jahren auch mal eine Kippe am Arm ausgedrückt. Die Narbe war so 2x1,5 cm groß, die größe würde also zu der Narbe des TE passen, allerding sieht man die Narbe jetzt nichtmehr. Könnte allerding auch daran liegen das sie am Unterarm war und somít immer Sonne draufkam.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

25.04.2013 um 14:11
@victory

dieses (zugegeben ekelhafte) foto: was ist da passiert? ziemlich genau so sah es bei meiner ex auch aus (siehe seite 2 oder 3)

€: ok hatte überlesen daß dus auch nur gegoggelt hast


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

25.04.2013 um 21:48
socres schrieb:dieses (zugegeben ekelhafte) foto: was ist da passiert? ziemlich genau so sah es bei meiner ex auch aus (siehe seite 2 oder 3)
Wieso fragst du, wenn es bei deiner Ex auch so aussah? Was war es denn bei ihr?


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

26.04.2013 um 11:34
na das wissmer ja nich. wir mutmaßen daß sie beim baden irgend nen vieh gepiekt, genesselt oder gebissen hat, wobei sie sich eben nicht erinnern konnte daß irgendwas gepiekt hätte oder so. nachdem ich dann den artikel zu dem bild gelesen habe und sich dort herausstellte daß es eine entzündung war denke ich daß es auch bei ihr eine gewesen ist, ausgelöst durch was auch immer. kann ja auch nen winziger pieks gewesen sein, der dann zu sonem loch geworden ist. wer weiß...


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

05.05.2013 um 21:35
Ist das alles hier geklärt? Ich hatte als ich jünger war auch so eine Narbe am Unterschenkel die hatte ich durch eine Verbrennung an einem Motorrad die ist zwar mittlerweile weg aber sah in etwa genau so aus


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

06.05.2013 um 03:35
@Slotty


Körperwanzen...


melden
Anzeige

Mysteriöse Löcher im Bein

07.05.2013 um 14:17
Ja, das Husumer Nachtleben ist eines der härtesten in Nordfriesland. Nach dem Besuch eines Punkkonzerts im Speicher hat man Löcher in den Ohren, nach zu vielen Pharisäern hat man Löcher in der Leber und nach einem Besuch der Rosenbar hat man Löcher im Portemonnaie.

Aber Löcher in den Beinen, möglicherweise ausserfriesischen Ursprungs, sind dort ebenso unbekannt wie anderswo.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vor dem Tod342 Beiträge
Anzeigen ausblenden