Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenjäger

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:04
hey erst mal

habe da ne frage und finde nix im netz darüber,was sind schattenjäger, was tun sie jagen und haben sie schwächen oder wie sind sie angreifbar.
würde mich über prositive antworten freuen.


alle die meienn einen witz draus zu machen könne es für sich behalten

Anzeige
melden

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:05
@Blackwitch06

Was denkst du denn, was das sein soll?

Sollen das Menschen sein, irgendwelche Magier, Tiere, Dämonen, Pflanzen, Geister?

Wäre nicht schlecht, wenn du mal erklären könntest, wie du drauf kommst.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:09
Ich habe auch noch nie von schattenjägern gehört.


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:13
@Kc
ich habe mich umgehört und mir würde der begriff schattenjäger zu geschmissen, habe im internet sehr viel gesucht habe aber nix darüber wirklich gefunden. darum dachte ich stell hier mal die frage vielleicht weis jemand was das ist.
so wie ich gehört habe sind die durch und durch böse, sie sollten sehr stark und fast unmöglich sein zu bezwingen. leider habe ich darüber nicht mehr in erfahrung beracht.
ich weis auch leider nicht ob es auch ein anderes wort dafür geben soll. wenn ich daruas schließen würde sollte er ein jäger der schatten sein aber das glaub ich nicht irgendwie

@SOAK

ich bin vor kurzen auch


melden

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:16
@Blackwitch06

Ja aber in welchem Zusammenhang hast du das denn gehört?

Man kann irgendwo schlecht was sagen, wenn du einfach nur ein Wort in den Raum wirfst ;)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:21
Sei mir nicht böse, aber schattenjäger klingt sehr Klischeehaft


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:22
@Kc
ich habe mich mit ner freundin darüber unterhalten weil sie anscheined von einem heimgesucht wird.man hat ihr gesgat es ist ein schattenjäger. ich persönlich habe das ding nicht gesehen fühle mich nur sehr unwohl in der wohnug. darüm dachte ich frage hier mal nach. weilhin und wieder findet man jemand der darüber bescheid weis und weiter helfen kann




@SOAK

ich kann mich infomiren ob es ein anderes wort für das wesen geben soll aber gerade weis ich nix darüber nur das mann schatenjäger da zusagt.


melden

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:24
@Blackwitch06
Schattenjäger
Obwohl trollische Schattenjäger sehr zurückgezogen leben und nur selten zu sehen sind, sind sie die mitunter gefährlichsten Gegner. Bei den einsiedlerischen, gerissenen Dschungeltrollen stellen sie die höchste Autorität innerhalb der verschiedenen Kriegsmeuten und Priesterschaften dar. Als Meister der Voodoomagie können sie durch die Kraft ihres Geistes sowohl Verbündete heilen, als auch wehrlose Gegner verfluchen. Sie erlangen eine einzigartige Mischung aus Zaubern, die in den okkulteren Aspekten der Loa gründen, verfügen über mächtigen Voodoo und als Schattenpriester wandeln sie stets auf dem schmalen Grat zwischen Dunkelheit und Licht, immer bemüht das Fortbestehen ihres Volkes zu erhalten.
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Schattenj%C3%A4ger

Schattenjäger:
Wikipedia: Warhammer-40.000-Rollenspiel

Schattenjäger:
http://www.phantastik-couch.de/markus-heitz-schattenjaeger.html

Da ich Dir nicht unterstellen will, dass Du uns hier verarschst, schätze ich, man hat Dich verarscht. Schattenjäger sind nur in den oben genannten Beispielen existent.


1x zitiertmelden

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Obwohl trollische Schattenjäger sehr zurückgezogen leben und nur selten zu sehen sind, sind sie die mitunter gefährlichsten Gegner.
[...]
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:gerissenen Dschungeltrollen
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:man hat Dich verarscht
In diesem Fall wohl dann im wahrsten Sinne des Wortes, "getrollt" :troll:


melden

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:35
Ich kenne nur die 5 teilige Hörspielserie mit änlichem Titel, die ich mir auch noch anhören muss.

http://www.amazon.de/Sacred-Fallen-Angel-Schattenkrieger-Auferstehung/dp/B001E4J0ZW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1366576434&sr=8-2&keywords=Schattenkrieger

Gibts auch bei Youtube.

"Der Großinquisitor des finsteren Kults der Chaos göttin Ker reißt Garlan aus dem Jenseits zurück in die Welt der Lebenden und verwandelt ihn in einen Schattenkrieger - eine gefährliche, unberechenbare Kreatur, in deren Herzen unbändiger Hass brennt. "


melden

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:43
Ihr haltet euch jetzt bitte wieder an die Forenregeln.


melden

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:44
Der wird für den Spruch nicht gesperrt?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

21.04.2013 um 22:56
Schattenjäger sind Wesen der Gattung Canis Lupus Familiaris mit Verhaltensstörung. Gib bei google statt Schattenjäger Schatten jagen ein, dann wirst Du aufgeklärt, wer sowas macht.


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 00:00
@mightyrover
wer


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 00:22
Sie meint wohl das hier

http://www.shadowhunters.wikia.com/wiki/Nephilim


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 00:48
@Blackwitch06

Glaubst du selbst an sowas wie schattenjäger?
Da dir ja ne Freundin von erzählt haben soll..,

Und ohne jetzt n Witz draus machen zu wollen!
Meiner Meinung nach gibt es keine schattenjäger! Wurde niemals auch nur annähernd bewiesen..

Sollte man aber auch froh drüber sein oder nicht!? :-)


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 00:51
@boe
jeder glaubt an was ob ich daran glaube solldases die gibt weis ich nicht


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 00:55
@Blackwitch06

Klar glaubt jeder an etwas,
Will auch auch niemandem nehmen!!

Nur solltest du auch wissen, dass lediglich an etwas "Glauben" es nicht gleich zu ner Tatsache oder existent macht ;-)

Und wenn du selbst nicht weißt was du glaubst.. Oder weißt was schattenjäger angeht... Dann Versuchs mit rationellen Erklärungen ;-) ob es so etwas überhaupt geben könnte???


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 00:58
@boe
du hier kann man schreiben wie man will in der hin sicht ist es scheiß egal was und wie ich schreibe. weil wenn man nur einen laut vonsich gibt wird man von bestimmten leuten schon angegriffen


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:00
Ich habe auch noch nie etwas von "Schattenjäger" im Reallife gehört.

Ich kenne den besagten Schattenjäger nur aus diversenden Pen&Peper RPG zB. Shadowrun sowie von Warhammer.


Anzeige

melden