Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenjäger

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:03
ich versteh den EP nicht so wirklich :{

Anzeige
melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:13
@Blackwitch06

Hmm ich habe dir bisher nichts unterstellt oder dich gar irgendwie angegriffen.
Aber musst verstehen, wer sich gleich so verteidigt oder argumentiert, der.... Naja...

Hast doch diesen Thread selbst eröffnet, also dementsprechend solltest du dich auch entweder für oder ( wenn es leider nicht anders geht) dagegen argumentieren können.

Dass hat auch nichts mit fertig machen wollen von Threads oder Personen zu tun!


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:14
@boe

Naja es ist mittlerweile leider gelöscht, aber das "Ach halt doch die Fresse" von @Blackwitch06 ist zumindest mir nicht in guter Erinnerung geblieben und auch der Glaubhaftigkeit dieses Threads nicht wirklich zuträglich ;) Wunderte mich, waru, er/sie dafür nicht gesperrt wurde. Na hoffentlich verwarnt.


1x zitiertmelden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:18
@boe
ich habe dich auch nicht gemeind. natürlich glaube ich an das ubernatürliche, aber ob es einen schattenjäger in der sinne gibt das weis ich leider nicht. da her auch meien frage weis jemand davon was oder ist es wieder mal eine erfundene geschichte die man mir auf tischen wollte.
wie schon einmal vor ein par jahren, wo ich herz haft lachen musste

ich weis was du meinst und verstehe dich auch. darum dacht ich erkläre das malschnell das ich im großen und ganzen daran glaube aber nicht weis ob ich an das wesen glauben soll

@mightyrover
das ist was persönlcihes und er hat es ganz genau verstanden was ich meine da her, und wenn ich gespärt wäre ich würde es wieder tun


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:21
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Naja es ist mittlerweile leider gelöscht, aber das "Ach halt doch die Fresse" von @Blackwitch06 ist zumindest mir nicht in guter Erinnerung geblieben und auch der Glaubhaftigkeit dieses Threads nicht wirklich zuträglich ;)
Ja ok hab ich pers. Nicht mitbekommen, hast ja auch recht.
Mir wurd mal "beigebracht", wer sich gleich so erklärt, rechtfertigt, und vehement verteidigt... Der lügt. Oder so in der Art, zumindest sinngemäß ;-)

Nur wollt ich der TE nicht aufm Schlips treten und normal schnacken ;-)

@Blackwitch06
Glaubst du also vehement an schattenjäger?
Oder würdest du auch rationelle Erklärungen, die deiner Freundin wohl mehr helfen würden akzeptieren?...


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:25
@boe
selbstverständlichg wäre mir jede andere lösung lieber!

nur wenn ich the_georg lese seheich leider sofort rot genau so wie die Majesty früher baran da brennen mir sofort diesicherungen durch


darum endschuldige ich mich für mein verhalten öffendlich das es nicht in ordnug war gleich so zu reagieren


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:27
unt mir prennen bei deine rehctschriebung die sihcerungen druch!!!! Einself!! Knann doch kein mänsch lessen!!

Achso, wieder back to topic: Nein, Schattenjäger in dem Sinne gibt es nicht. Wie kommt man überhaupt auf so nen Stuss? Bzw. zieht ernsthaft deren(/dessen? Existenz in Betracht, wenn der Thread hier kein Fake sein sollte.


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:31
@Blackwitch06

Ok, dann kann ich dir nur meine Sichtweise zu solch Sachen versuchen zu erklären, ich pers, hab auch n gewisses Interesse an paranormalen oder mysteriösen Sachen. Hab sogar n Buch gehabt über Elfen und Zwerge usw. ;-) nur gibt's für mich dennoch riesige Unterschiede zwischen Glauben, und tatsächlichen wissen.. Klingt Paradox, is aber so.

Also als, nicht Reiner Skeptiker, lass dir gesagt sein, solch gestalten gibt es nicht!

Auch wenn man ungern aussagen von pers. Nahestehenden Personen anzweifelt. Wie deiner Freundin.


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:32
@mightyrover
naja wenn du rechtschreib fehlerfindest kannst du sie gerne behalten.

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:33
*Gähn*

Achso, allein hier, im einzig von dir selbstgeschriebenen Satz des letzten Postings:

naja wenn du rechtschreib fehlerfindest kannst du sie gerne behalten.

Allein vier. Darf ich die jetzt echt behalten?


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:34
@boe
danke für deine erlich freundlich antwort


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:35
@mightyrover
ja darfst du sehr gerne tun


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:36
Danke! Ferbrauche ich aber sovort Wider!


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:39
@mightyrover
trollen tust nur du !
also wenn dir was nicht passt dann geh doch einfach raus und las es nimand zwingt dich das zu lesen was ich schreibe das tust du von ganz alleine!


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:43
Nein, ich spamme bloß rum und weise damit auch indirekt auf die Forenregeln hin, die da lauten: Du sollst die deutsche Rechtschreibung achten!

Zumal niemandem ersichtlich ist, was du überhaupt willst, du dazu von Anfang an pampig wurdest und dich sofort unglaubwürdig gemacht hast, ist der Thread bald eh zu und in der Versenkung verschwunden. Also wer trollt hier? Ja gut, ich, im Moment, aber du hast angefangen!


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:50
@Blackwitch06

Nichts zu danken.
Kommt ja drauf an wieviel du davon auch abnimmst :-)

@mightyrover

Ok, Sorry wenn ich diverse "Ausfälle" hier nicht mitbekommen habe, und jaaaa, n gewisser grad an Rechtschreibung sollt auch da sein.
Nur allein auf dieser sollt man nu auch nicht rumhacken, da es hier User gibt, die ne weitaus schlechtere Rechtschreibung haben, und auch dementsprechend schwieriger zu verstehen sind.., aaaaaber...diese User haben weeeeeitaus mehr posts hier hinter sich bzw. Jahre, und wurd nix gegen getan ;-)


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:50
@mightyrover

man sollte auf rechtschreibung achten aber bis her hat mich noch keinen gemeind so zu beschweren und beleidigen wie du. da her muss ich sagen das du kein scheiß besser bist wie ich! warum beschwerst du dich denn noch? und wenn keiner an das lrs denkt naja kann ich nix dafür.
also geh wieder in deinen sandkasten und troll da weiter rum. weilich habe es nicht nötig dir irgendwas zu erklären oder sonst was. die wo ich ansprächen will wie werden sich oderhaben sich gemeldet das reicht für mich


und ich habe meien infos über dieses tema schonlang bekomme mehr wollte ich nicht da her kann man sehr gerne löschen


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:52
@boe

ich nehme alles an, ich bin nimand der auf einer meinug festgefahren ist.

ne hier reicht es einigen user schon wenn jemand die nase nicht passt und rum ist es da kann man tun und lasen was man will


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:55
Sag mal @Blackwitch06 ist da der TE- Account dein Multiaccount?

Was ist bloß los?


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:57
@Blackwitch06

Naja, du musst auch verstehen, dass auch wenn dies hier vielleicht n "Mystery" Forum hier ist, worauf sich so gern berufen wird.

Dass hier (leider) zu nem sehr großen Teil der Threads, nur scheisse bei rumkommt!!!

Dabei ist der Grund noch nichtmal ob jemand an Geister glaubt oder nicht. Sondern einfach nur die Art und weise wie geantwortet und argumentiert wird. Und da sind Beleidigungen zb. Keine Pluspunkte :-)
Wie du selbst vielleicht schon gemerkt hast, gibt's hier auch so einige!! Die an paranormales wie Geister usw Glauben. Und hier seit Jahren tätig sind :-)


Anzeige

melden