Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenjäger

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 01:58
@mightyrover

nein ich hab enur einen

Anzeige
melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:00
@boe

Viele warten sogar schon jahrelang auf EINEN glaubhaften, belegten und ernstzunehmenden Tatsachenbericht der User hier ;) Naja. Wie du sicher erraten kannst, kam da bisher (so weit ich weiß) nur Käse bei raus. Denke den Spleen zum "Übersinnlichen" haben hier alle, ob Realist, Skeptiker, Believer oder wie auch immer. Aber egal wen du fragst. Da kann einer noch so eine tolle Story erählen, fragst du nach was Handfestem, kommt da immer und immer wieder nur Mist.


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:01
@boe
das versthe ich ja, aber ich was bis gerade vorhin immer sehr freundlich. da her muss ich sagen man hört fast über almmy ne danke nicht noch ein mal. und langsam verstehe ich die personen immer besser


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:02
"schatten" soll auch der geheime name für vampire sein

ka vieleicht hilft euch das ja weiter ^^


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:02
@mightyrover
wenn du beweise willst dann such sie die noch selber.


1x zitiertmelden

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:03
@Blackwitch06

Vielleicht hör ich ja auf zu spammen wenn du es auch tust und mal verrätst, was du überhaupt willst? :) Deine Frage nach deinen komischen Schattenläufern wurde doch schon beantwortet. Apropos.. Kennt die hier noch jemand? schattenlaeufer Geniales Spiel :) Muss ich mal wieder raussuchen.


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:04
@Dr.Manhattan
nicht das ich wüste aber danke.

aber wennmanda von aus gehen würde der schattenjäger soll ein vampirjäger sein. dann stelle ich mir die frage was will der dann weil sicher ist sie kein vampir


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:05
@Blackwitch06
Zitat von Blackwitch06Blackwitch06 schrieb:wenn du beweise willst dann such sie die noch selber.
Dein Thread und deine Schreibe hier sind für mich mal wieder Beweis genug, was von Trollen zu halten ist, herzlichen Dank dafür ;) Für die Lacher und so :)


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:07
@mightyrover

du ich finde es langsam amüsant
so wirt mir nicht langweilig. warum sollte ich dir beweise geben ? sicher net jeden anderen vielleicht aber dir no nix da


1x zitiertmelden

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:08
@Blackwitch06
Zitat von Blackwitch06Blackwitch06 schrieb:du ich finde es langsam amüsant
so wirt mir nicht langweilig. warum sollte ich dir beweise geben ? sicher net jeden anderen vielleicht aber dir no nix da
Mhm. Ja gut dann behalt mal deine Beweise für Schattenjäger bei dir. Aber warum machst du dann extra nen Thread auf und fragst, ob es diese überhaupt gibt?


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:13
@Mods kann das mal eine bitte einer in die UH verschieben? :D


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:13
@mightyrover

so langsam schreibst mal wieder anständig wow das gibt es noch!

wo habe ich gesgat das ich für dieses thread beweise habe wenn ich die hätte würde ich nicht nach fragen, wäre doch schwachsinnig.

ich habe das mit beweisen gemeind wenn du welche willst musst du suchen und wenn ich welche hätte für irgendwas egal ob geister oder sonst für wesen. dir würde ich es sichern net geben


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:15
Das wird mir zu blöd, ich geh ins Bett. N8


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 02:20
@mightyrover

Naja, ja, nach 660.000 Posts nur hier im Mystery Bereich kann ich dich verstehen, auch wenn man immer mehr ne gewisse Skepsis dadurch bekommt, aber sollte dabei so gut es geht nicht die Höflichkeit bzw. Die Umgangsformen drunter Leiden? ;-)
Kann dich voll und ganz verstehen, deswegen Mein ich auch... So gut es geht.... :-)
Wobei ich zugegebener Maßen bestimmt auch mittlerweile aus "Frust" nicht immer soooo freundlich oder neutral bin....schwieriges Dilemma.

@Blackwitch06

Mal blöd gefragt, aber welche Personen meinst du? Und von wo?
Wenn du meinst dass von allmy abgeraten wird?
Keineswegs ne bös gemeinte frage!


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 08:43
@boe
in verschidene foren


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 12:20
@Blackwitch06
Ich glaube mittlerweile ist doch eigentlich geklaert, dass es Schattenjaeger lediglich in diversen Rollenspielen gibt, oder?


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 12:31
@Alarmi
JA


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 12:32
@Blackwitch06
Also kann der Thread geschlossen werden bevor hier nur noch gespamt wird?


melden
Blackwitch06 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenjäger

22.04.2013 um 12:51
@Alarmi
klar kann zu gemacht werden


melden

Schattenjäger

22.04.2013 um 12:52
@Blackwitch06
Am besten einen Mod anschreiben und darum bitten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers