Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:37
@DiePandorra
woran liegt es denn, dass ich keine finden werde? du hast doch selbst was mysteriöses erlebt, oder? du wirst doch wohl nicht die einzige sein (hoffe ich doch mal). ich lege es echt nicht drauf an, etwas mysteriöses zu erleben, aber es wäre echt sowas von spannend einfach mal was nagelfestes zu sehen/lesen/hören, dem man echt mal glauben schenken darf...

@ahri
werde mal nach deinen beiträgen googlen... interessiert mich, was du erlebt hast!!!

Anzeige
melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:37
@BarbieUndKen
Ja, wenn ich hier mal ernst genommen werde, so etwa 2016 - warte ab! :D :D


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:38
@DiePandorra
*neugierig* ;) :)


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:38
@Coki
Genau so ist es und das nervt tierisch, weil dadurch andere User, die es ernst meinen und ihre Erlebnisse erzählen wollen, keine Chance haben oder sich wie @DiePandorra nicht mehr trauen.
Schade, dass solche Pfosten den ganzen Mysterybereich zerstören.


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:39
@Coki
Zitat von CokiCoki schrieb:mit der zeit fiel mir auf, dass irgend ein user sich kurz anmeldet, ne story postet
Du fällst doch aber selber unter Dein gerade beschriebenes Schema. Da sind wir "alten" dann etwas skeptisch. Nichts für ungut. ;)


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:40
@DiePandorra
Aber sie hat ja keine Story erzählt^^
Ich geh mal davon aus, dass es ne sie ist, liest sich so :P


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:42
@DiePandorra

ja, aber ich tische keine story auf... ich hab lediglich ne frage gestellt... :) und auch wenn ich morgen oder übermorgen verschwinden und nichts mehr posten würde, dann lasse ich euch wenigstens nicht mit x-fragezeichen zurück...:D


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:42
Genau wegen solche Leute wird die Rubik Mystery nicht mehr ernst genommen.
Da fast jeder Thread als Fake heraustellt.

Da werden die "Ernsten" gar nicht mehr als wahr angenommen, und wenn jemand nicht die Beweise bringen kann egal warum, wird er/sie erst recht runtergemacht und hat der/die TE gar keine Chance mehr sich zu verteidigen.


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:43
@BarbieUndKen
*geradenachgeguggt* ja, definitiv ne SIE... ;) :)
aber trotzdem frage ich mich, wie sich denn eine SIE liest? *neugier* :) ah, ignorier meine frage. ist sowieso OT...:D


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:43
Gibts Fotos?
Gibts Quellen/Zeugen?
Gibts Videos?
Was - 3 mal Nein? FAKE!!! :(


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:44
@BarbieUndKen
Ich glaube auch das er ne SIE ist. ;)

Edit: zu spät :vv:


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:47
@DrAllmyLogo
ja, ganz meine meinung...

eine (blöde) frage an die mods hier drinnen: können solche leute, die schon von vornherein null konstruktive beiträge posten, nicht einfach verwarnt oder deren postings gelöscht werden?


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:48
@Coki
Das wird bereits reichlich praktiziert. :D


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:49
@DiePandorra
hab nichts gesagt *schweigt* ;) :) hehehe...


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:51
Hier im Forum kann man gar nichts beweisen!
Wenn jemand geschickt ist, kann er auch ein Foto fälschen und macht auch keine Logikfehler, mit denen man ihn entlarven kann.

Wenn ich wirklich wissen wollte, was die Wahrheit ist, würde ich mit dem TE Kontakt aufnehmen und mir das Ganze vor Ort ansehen.
Ich bin sicher, da kämen dann auch bei wahren Geschichten noch viele überraschende und interessante Dinge heraus.

Viele Threads sind mit skeptischen und ironischen Äußerungen geradezu zu gespamt.
Das ist echt eine Katastrophe!
Deswegen gehe ich oft aus Profil des TE und lese nur seine Beiträge.
Das spart eine Menge sinnlos vergeudete Zeit und ich weiß danach, um was es ging (die skeptischen Beiträge dazu kann ich mir eh denken).


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:52
@Coki
Die meisten Jungs/Männer schreiben irgendwie anders. Mehr sachlich und emotionslos (Achtung Klischee) und du halt wie ne Frau xD

Zum Topic:
Ich denke auch mal, dass viele Leute in jedes Holzknacken und Heizungsblubbern nen Geist hineininterpretieren, was auch nochmal ne große Anzahl von useless Threads ausmacht, die vermeintlich guten Stories gehen darin vielleicht auch unter.


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:55
@Tajna
da hast du wohl recht, dass sich vieles nicht beweisen lässt, da man mit der heutigen technik echt vieles auf die beine stellen kann. aber trotzdem wäre es doch ein anhaltspunkt, wenn man ein video oder ne aufnahme hätte. ich denke nicht, dass sich jeder die mühe machen würde, ein video zu faken... spätestens dann springen doch die lügner ab und melden sich nicht mehr zu wort. aber wenn ich doch in einer wohnung lebe, in der es spukt, halte ich doch sowas mit der cam fest.
beiträge mit aufnahmen nehme ich viel ernster, als beiträge, in denen man von tag zu tag vertröstet wird oder die gleiche leier hört wie "ja, meine cam ist kaputt" oder was weiss ich. ich will jetzt auch nicht sagen, dass alle threads ohne aufnahmen fakes sind, aber mit aufnahmen bzw. "sogenannten beweisen" lässt es sich doch viel besser lesen und nach einer erklärung suchen...


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 00:59
@Coki
Kommt immer drauf an ... ich habe es geschlagene 2 Jahre nicht geschafft, irgendwas zu filmen oder aufzunehmen. Außerdem ist dieses kleine Telefon mein Feind, ich kann nix mit dem, außer telefonieren oder mal ne sms zu senden. :(


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 01:02
Aber wer greift denn schon sofort zu seinem Handy und macht ein Video,wenn er einen Geist sieht ?
Die meisten sind doch erstmal geschockt und bekommen Angst und Herzrasen und wollen nur noch flüchten.


melden

Wenn alles wahr ist, wo sind dann die Beweise?

05.05.2013 um 01:05
@DiePandorra
@Countie

Ja, aber ich rede ja hauptsächlich von denen, die die Geister herausfordern. Oft liest man doch, dass die TE's in einem Haus leben, in dem es spukt. Ausziehen wollen sie nicht, aber filmen können sie die Geschehnisse auch nicht? Verstehe ich nicht. Wenn ich doch so Angst vor Geistern habe, dass ich diese nicht mal filmen oder aufnehmen kann, dann kann ich doch auch keine Räumlichkeiten mit denen teilen.


Anzeige

melden