Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palmblatt-Bibliotheken in Indien

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indien, Bilbliotheken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palmblatt-Bibliotheken in Indien

02.02.2005 um 11:37
moin

oh, ja arkana
nicht bedacht.
ich hab wohl die vorstellung, indien mit seinen mehr als eine mrd menschen wäre vollkommen überbevölkert und habe die riesigen ländereien übersehen.
ich hatte mal nen bekannten, der wollte n halbes jahr bereisen.
alles geplant.
nach zwei wochen die rückkehr : scheisserei und angst vorm angesicht der armut.
ach so, off topic. was soll´s , ich bin in plauderstimmung...

buddel



a product of membership !




Anzeige
melden

Palmblatt-Bibliotheken in Indien

02.02.2005 um 23:27
@ arkana: Du scheinst schon öfters in Indien gewesen zu sein, weil Du Dich so gut auskennst. Nimmst Du mich nächste mal mit? Ich habe nach ein paar Tagen Rückkehr in Deutschland schon wieder Sehnsucht nach Indien...irgendwie hat mich dieses Land sehr angetan :-)

@ buddel: ich war am Anfang sehr skeptisch bezüglich der Nadi-Readings. Der erste Nadi-Reader konnte mich eigentlich nicht 100% überzeugen, da die Zeitangaben und auch einige Eckdaten bezüglich meiner Person nicht ganz stimmten. Ging aber dennoch in die richtige Richtung. Als Grund führe ich - wie Du auch beschrieben hast - seine gute Menschenkenntnisse an.
Deshalb habe ich nochmal bei einem zweiten Nadi-Reader probiert (ich möchte ihn aus Respekt lieber Guru nennen)...ich weiß nicht...es ist das erste mal in meinem Leben, dass ich eine tiefe spirituelle Erfahrung gemacht habe. Ich hätte nicht gedacht, als erwachsener Mensch noch mal so heulen zu müssen...

Liebe Grüsse

Carsten


melden

Palmblatt-Bibliotheken in Indien

23.02.2005 um 16:28
@ Carsten73

Ich bin seit Freitag wieder aus Indien zurück. Es war ein sehr tolles und nachhaltiges Erlebnis.
Ein Teil der Reise war der Projektarbeit in den Slums, die wir seit 10 Jahren machen gewidmet. Darüber hinaus haben wir 2 Rundreisen durch Rajasthan und Gujarat gemacht und die letzten 4 Tage in Dehli und Agra verbracht. Ich kann Dir nur beipflichten, wenn Du sagst, dass dieser Aufenthalt Dein Leben verändert hat. Ich hoffe, das Gefühl, dass ich während des Aufenthaltes unter den Ärmsten der Armen mitgenommen habe, hält beständig an. Wenn Du die grossen Probleme Indiens siehst, schwinden Deine eigenen dahin und Du fühlst Dich einfach nur frei.
Von den Palmblattbibliotheken bin ich abgekommen, weil ich gehört habe, dass sie ersten sehr teuer und zweitens nicht immer zuverlässig sind. Ausserdem wollte ich auch nicht wirklich etwas über meine Zukunft wisse. Stell Dir vor, Du kennst den Tag Deines Todes?! Hast DU ich erfahren wollen? Es ist auch, soweit ich erfahren habe keine Bibliothek im Norden Indiens angesiedelt.
Bitte erzähle mehr von Deinen Erfahrungen in der Bibliothek. Wie ging das vor sich. Wie lange musstest Du warten. Wurdest Du auch zuerst ausgefragt mit dem Vorwand man müsste Dein Palmblatt erst finden? Wie teuer war es? Freue mich auf Deine Antwort.

Gruss
Free

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?
Mystery, 88 Beiträge, am 23.12.2017 von Niederbayern88
doree am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.12.2017 »
Mystery: Blutregen in Indien?
Mystery, 85 Beiträge, am 19.12.2014 von doe
teacup am 04.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.12.2014 »
von doe
Mystery: Spuk in Indien
Mystery, 43 Beiträge, am 04.10.2012 von MrSpook
handeron am 01.11.2006, Seite: 1 2 3
43
am 04.10.2012 »
Mystery: Riesige Fußspuren in Indien entdeckt
Mystery, 40 Beiträge, am 21.03.2006 von Tenzin
myth_buster am 16.03.2006, Seite: 1 2
40
am 21.03.2006 »
von Tenzin