Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

16.03.2006 um 19:10
eben

Und das nenne ich einen sauber ausgeführten Handkantenschlag an die Gurgel!




Anzeige
melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

16.03.2006 um 19:17
fussabdrücke könnte man doch fotografieren oder mit gips konservieren... dass wurde nichtgemacht also glaub ich nich daran

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

16.03.2006 um 19:33
Seh ich so wie littlegrey hätte man auf jeden fall ein foto von machen können

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

16.03.2006 um 19:42
Ich sehe es auch so wie ihr das man mindestens Fotos machen könnte und ich kuck mal obich auch welche finde vielleicht gibt es ja welche.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

16.03.2006 um 19:45
Leider hab ich keine gefunden :(

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

16.03.2006 um 19:45
Na mal schauen was es dazu noch gibt

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

16.03.2006 um 23:44
Also da ich mal an Paralelel Universen mit allen verscheidenen Möglichkeiten glaube,versuch ich mir mal vorzustellen das es Ihn gibt.

Nun 5 Meter und ein Haus mit50 Meter Dachlänge, das spricht dafür das dieses Tier sehr viel Platz braucht, nun dannbraucht es auch ein grosses Territorium, und da nicht nur ein Vieh einer Art existierenkann, da sie ansonsten schon halb im Artensarg stehen würde, nun dann würde alleineschon die Spuren Ihre Existenz beweisen können, oder ahb die sich im Wald ne mimi Latrinegeschaufelt die nimand findet? Oder es müsste auch Fussabdrücke geben.

Das esdiese Viehcher gibt ist so wahrschei9nlich wie das ich fliegen kann, und zwar mit denHänden.

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

16.03.2006 um 23:56
Alles Quatsch, Yetis bauen keine Hütten !

Seht selbst !

021007

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

17.03.2006 um 00:02
Die Fußspuren sind von dem grünen !

030916

Seht Ihr, ein weniggestöbert und schon klärt sich alles auf !;)

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

17.03.2006 um 00:17
lol lol lol

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

17.03.2006 um 10:18
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die schwachsinigsten Meldungen immer aus Indienkommen?

Wieso nur????

Über die zu erwartenden Größe eines Primaten mitderartig großen Füssen und deren statische und physiologische UNwahrscheinlichkeit bzw.UNMÖGLICHKEIT gibt es haufenweise Quellen in anderen derartigen Threads.
Deswegenkann man das alles als Fake oder herrliche Mißinterpretation abtun.

glaubt nichtimmer jeden Scheiss.
Und Paranews....Mann, ihr zitiert hier doch auch nicht YPS mitgimmick, oder?
Kommt ungefähr aufs selbe raus....

Ich erinnere nur an das"UrzeitALien" (von RigorMortis..lol) in Indien, an die angeblich nach dem Tsunamiangespülten "Tiefseewesen" in Indien...und an die tausend Aliens, die in Indien angeblichjeden Tag auf den Boden klatschen....

Leute Leute.

Wenn morgen auf"das-gibts-doch-nicht" (LOL) steht, dass Mali eine Raumstation in den Orbitschiesst...glaubt ihr das dann auch????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

17.03.2006 um 12:28
Anhang: OMG-Its-Domo-kun.jpg (79,5 KB)
ich weiß nicht sah der ungefähr so aus.....

mo..mo..mo..monsterkill




melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

17.03.2006 um 12:37
LOL, der Domo-kun! Daß der hier auch mal über den Monitor watschelt, hätt ich niegedacht! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
myth_buster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

17.03.2006 um 13:39
@polyprion

Ja das ist schon komisch das alle Mysteriösen Sachen aus Indienkommen.

Nur warum?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
______________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

17.03.2006 um 16:02
Anhang: raumstation-bauen-875.JPG (170, KB)
@Poly

"Wenn morgen auf "das-gibts-doch-nicht" (LOL) steht, dass Mali eineRaumstation in den Orbit schiesst...glaubt ihr das dann auch????"

Klar, hier diePläne ! Siehe Anhang !

Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

21.03.2006 um 08:47
Mir waren die Inder scho immer verdächtich ! >;(

Helden leben lang doch Legenden sterben nie

VAYA CON TIOZ



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

21.03.2006 um 08:54
na da is einer zu gross geraten wayne?

"hr"
gimme a bullet



melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

21.03.2006 um 10:17
?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Riesige Fußspuren in Indien entdeckt

21.03.2006 um 14:19
warum sollen wir menschen ausgerechnet die riesigen tiere nicht sehen können, aberbakterien unterm mikroskop wunderbar......alles klar


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?
Mystery, 88 Beiträge, am 23.12.2017 von Niederbayern88
doree am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.12.2017 »
Mystery: Blutregen in Indien?
Mystery, 85 Beiträge, am 19.12.2014 von doe
teacup am 04.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.12.2014 »
von doe
Mystery: Spuk in Indien
Mystery, 43 Beiträge, am 04.10.2012 von MrSpook
handeron am 01.11.2006, Seite: 1 2 3
43
am 04.10.2012 »
Mystery: Palmblatt-Bibliotheken in Indien
Mystery, 24 Beiträge, am 23.02.2005 von Free
Free am 17.01.2005, Seite: 1 2
24
am 23.02.2005 »
von Free