Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Indien, Dinosaurier, Kryptid

Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

23.12.2017 um 10:44
Zitat von doreedoree schrieb:Du wolltest doch einen Link auf eine Seite mit schriftlichen Inhalt,
bei manchen haengt es irgendwie ueberall...
eine lockere schraube - ok,die mutter wars...aber so gut wie _alle_ schrauben offensichtlich locker?

WO bitteschoen wollte ICH einen link?
ich denke es haengt irgendwie mehr dein lesemodul oder die interpretations mechanik;)


melden

Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

23.12.2017 um 10:49
@neoschamane

Ja, scheinbar habe ich tatsächlich etwas zu viel Sachlichkeit in deinen Beitrag hinein interpretiert. Du wolltest also nur stänkern ohne dich für das was @SonOfMystery geschrieben und verlinkt hat überhaupt zu interessieren. Auch in Ordnung.


1x zitiertmelden

Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

23.12.2017 um 10:55
und der naechste treffer > alles falsch;
Zitat von doreedoree schrieb:Ja, scheinbar habe ich tatsächlich etwas zu viel Sachlichkeit in deinen Beitrag hinein interpretiert.
tatsaechlich habe ich eine suche gestartet mit vorherzusehenden ergebnis...

auch habe ich einen wikilink plus zitat gepostet.
Zitat von doreedoree schrieb:Du wolltest also nur stänkern ohne dich für das was @SonOfMystery geschrieben und verlinkt hat überhaupt zu interessieren.
die frage zu einer quelle(link) kam nicht von mir(zum zweiten mal)

und ich habe auch in das video hineingeschaut...


melden

Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

23.12.2017 um 11:01
@neoschamane
Danke für deine Infos bezüglich der Feen. Ich glaube aber mittlerweile, das sich jemand mit dem Video zu dem toten Feeneesen eine Scherz erlaubt hat.
Anscheinend hat jemand einem toten Elfen einen Schwanz angeklebt um diesen dann als Fee auszugeben.


melden

Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

23.12.2017 um 11:06
@neoschamane

du postest weder etwas zum Threadthema, noch gehst du ernsthaft auf die Posts anderer User ein. Alles was du tust ist Off-Topic im Quadrat zu verursachen.

Lass das bitte.


melden

Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

23.12.2017 um 11:54
@doree
@F.Einstoff
Also um zum Thema wider zurück zu kommen:
Indien ist groß. Auch wenn der asiatische Kontinent ungefähr die Hälfte der Weltbevölkerung beherbergt, so muss man sagen, dass es sehr sehr viele Teile gibt auf den Kontinent, die noch vollkommen unerschlossen sind.
Viele Wälder, viele Berge. Soweit ich mich richtig erinnere gab es mal in irgendeiner Doku eh den Spruch:
"Wenn der Mensch weit weg ist, kann die Natur und das Tierreich sich frei entfalten".
Will damit sagen, dass da wo so gut wie kein Mensch ist, es eben Arten geben kann, die man für ausgestorben hielt.


1x zitiertmelden

Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

23.12.2017 um 12:15
@Niederbayern88
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Viele Wälder, viele Berge. Soweit ich mich richtig erinnere gab es mal in irgendeiner Doku eh den Spruch:
"Wenn der Mensch weit weg ist, kann die Natur und das Tierreich sich frei entfalten".
Nicht nur entfalten, sondern auch erhalten bleiben. Wie man es z.B. an der Entdeckung dieses Lebenden Fossils sehen kann:
http://www.dinosaurier.org/2003/10/16/lebendes-frosch-fossil-in-indien-entdeckt/

Wer weiß was sich sonst noch alles in den Wäldern versteckt. :)


melden

Dinosaurier in Jaspur (Indien) gefunden?

23.12.2017 um 12:30
@doree
Ich habe mal auf Google Earth nachgeschaut.
Also wegen Jaspur. Ein großer Wald ist in nicht mal 6 Kilometer Entfernung, welcher beginnt und nach Norden hin größer wird und bis in ein kleines Gebirge hineinführt.
Die menschliche Population ist nicht gerade groß würde ich sagen. An einem großen See und auch an vielen Flüssen gibt es nur ein paar Städte bzw. Dörfer.
Gute Voraussetzungen, dass sich da das Leben gut entwickeln kann, auch "altes" Leben.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mischwesen aus Delfin und Aal?
Mystery, 15 Beiträge, am 23.02.2020 von Gastornis
-sickboy- am 18.02.2020
15
am 23.02.2020 »
Mystery: Riesige fliegende Qualle
Mystery, 32 Beiträge, am 12.03.2018 von perttivalkonen
teufel666 am 15.02.2018, Seite: 1 2
32
am 12.03.2018 »
Mystery: Lagarfljótwurm
Mystery, 42 Beiträge, am 18.10.2014 von MrBananentoast
Flatterwesen am 03.10.2014, Seite: 1 2 3
42
am 18.10.2014 »
Mystery: Blutregen in Indien?
Mystery, 85 Beiträge, am 19.12.2014 von doe
teacup am 04.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.12.2014 »
von doe
Mystery: Clahuchu - Der lebende Teufel
Mystery, 27 Beiträge, am 25.02.2013 von Dobie
KpO am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 25.02.2013 »
von Dobie