Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 20:12
@ahri

ich erinnere mich an geisterfake videos die ich mal angesehen habe. Es war ja explizit dazu geschrieben dass es fakes waren. Und die producer haben auch keinen hehl draus gemacht. aber eines hat mich trotzdem umgehauen..

warum fragte ich nach der herkunft? ich wollte nur sagen, dass wenn du selbst kreeirte stories erzählt hättest, ja wenigstens dich damit beruhigen hättest können aber so verstehe ich dich dann da schon

Anzeige
melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 20:15
@barbieworld
Kennst du die Video's von "DAYWALT Horror"?! Die sind heftig und von dem Video "Bedfellows" habe ich ihm erzählt. Das war mega heftig, weil ich dann auch dachte, dass er Nachts gar nicht mehr neben mir liegt, sondern irgend so ein "Teil".. :D

Ja, das stimmt, wenn man sich selbst etwas ausdenkt, dann kann man sich noch beruhigen, aber ich musste die ganze Nacht an dieses kack Video denken :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 20:19
ja das video is richtig deftig . muss gestehen ich habe etwas geschummelt und auf den höhepunkt geschaltet...is auch kein wunder...das vieh (ein ghul oder ein geist oder sowas) hat echt nen irren psychoblick


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 20:21
@barbieworld
Ohja, und jetzt stell dir mal vor, das würde anstatt deines Schatzi's neben dir liegen *Gänsehaut*
Und dann auch noch in ner Halle, die mitten in der Pampa liegt :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 20:22
@ahri
das video hat eben den besten schockeffekt...es kommt so schnell das horrorgesicht..nich langsam die spontanität des moments hat nen sehr großen schockeffekt


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 20:23
@barbieworld
Es ist einfach der Hammer. Der hat viele gute Video's, die sind auch im "Düstere Legenden" Thread teilweise mit drin. Glaube nämlich wir sind hier gerade ganz schön OT :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:25
/dateien/101095,1368645944,1Original anzeigen (1,3 MB)Ja, tut mir leid dass es so lange gedauert hat, aber in meinen Freistunden hatte ich doch keine Zeit und musste bis acht arbeiten und jetzt habe ich welche. Also wie gesagt, es sind keine Fotos, BarbieWorld (glaube ich) hat mich ja gebeten die Kreuze mal aufzuzeichnen und dabei ein gegenstand oder sowas daneben zu legen! Ich habe die Kreuze aufgezeichnet, so wie ich sie in erinnerung habe. Noch zu den Kreuzen: wie ihr auf den Fotos sehen könnt sind sie "breitflächig", und das ist auch richtig so. Wie gesagt, die Kreuze waren wirklich in die Raufasertapete eingeritzt, die stellen waren weiß, was sich ganz gut abgehoben hat von dem Rot der Tapete.
Also hier:
1.
Das war das größte Kreuz und direkt über dem Bett.

2.
Erschien irgendwann, so weit ich weiß, neben dem großen Kreuz

3.
Neben dem Fenster.

4.
Besagtes Kreuz hinter dem Poster.


Joa, kann sein, dass es noch mehr gab, dass sind die, an die ich mich erinnere. Kann sein, dass sie auch nochmal anders aussahen oder von der Größe her, aber so erinner ich mich an sie.
Das eigentliche ist, dass sie nicht nur Risse oder so waren sondern wirklich reingeritzt, so dass man das weiße von der Raufasertapete sehen konnte. Hoffe die Bilder konnten euch irgendenwie helfen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:26
/dateien/101095,1368645996,2Original anzeigen (1,4 MB)Ich muss die Dateien getrennt anhängen, also hier das zweite Kreuz


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:27
/dateien/101095,1368646047,3Original anzeigen (1,4 MB)Drittes bild


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:28
/dateien/101095,1368646084,4Original anzeigen (1,4 MB)Viertes.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:42
@lewood
hab sehe erst jetzt dass du on bist...ich schau mal nach


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:42
@lewood
Hmm, viel dazu sagen kann man finde ich nicht :/


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:43
@ahri
Ja, das stimmt. Aber jetzt wisst ihr ungefähr wie sie aussahen. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu ihnen habt, damit ihr sie euch besser vorstellen könnt, dann fragt nur.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:47
@lewood

es müssen nich unbedingt christliche kreuze sein...das fällt mir dazu ein


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:48
Ich hatte zwa auch mal Erfahrung mit Geistern aber so etwas in der Art wie bei dir oder Paranormal Activity ist mir nie passiert. Bei mir waren die wesen ( ich setze mal sie leben nicht darum sind es auch keine richtuge Wesen ) eher traurig und debremiert ( keine Ahnung wie man das schreibt ).

Deine ereignisse erinnern mich eher an das :

https://www.youtube.com/watch?v=rhIC6vBPYCY


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:51
@BLACK-TORNADO
Wie sie waren traurig und depremiert? Also hast du das auf irgend eine Weise gemerkt? Und bist du dir sicher, dass es "Wesen" waren, also ließ gabs keine plausiblen Lösungen?
Und danke, das Video werd ich mir gleich angucken. :)


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:52
Achso, Verflucht ist das, ist immer sehr unterhaltsam. :D


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:53
@barbieworld
Ja, müssen definitv keine sein.


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:54
@lewood
christliche kreuze haben ja den querbalken nich in der mitte..ich weiss nich wie sehr die zeichnung das original verkörpert..aber sie haben den querbalken in der mitte...

etwas religiöses kann man ausschliessen denke ich ...


melden

Spukt es in meinem Haus?

15.05.2013 um 21:56
@barbieworld
Ja, außer das erste. Das schaut ein wenig "christlich" aus, wie ich finde. Aber ich schließe das Christliche auch eher aus.


Anzeige

melden