Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meinem Haus?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:27
@Keysibuna
Als du damals mal im Koma warst, hattest du glaub ich mal irgendwas von akustischen Halluz erzählt (hatte vergessen nachzuhaken ;)), evtl war das schon Telepathie? weiß ja nicht ob du stimmen gehört hattest.

Anzeige
melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:32
@Keysibuna
ja du ich verlasse auf mein Gefühl und ich glaube das sowas ist eh sehr schlecht weiter zu erzählen,das muss man selbst erlebt haben. :)
@Dawnclaude
das mit Fremdgedanken bestätigt sich meistens im nachhinein, erst dann kommen alle Zweifeln weg.
Jetzt muss ich mich von euch verabschieden, morgen habe einen stressigen Tag vor mir :). Aber wir reden noch drüber.


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:34
@Dawnclaude

So viel zu deinem "Wahrnehmungen" da du nicht einmal realistische und schriftlich festgehaltene Informationen behalten kannst, wunder es mich das du dich an so viele andere Dinge erinnern willst :}

Nein nix niet war da!

@silvao

Auch diese Unsicherheit ist mir bekannt :) Hatte vor 11 Jahren mit jemandem zutun der es so wie du in Bildern Kontakt haben wollte.

Zum Glück waren seine Eltern und Oma noch am Leben und man konnte seine Info-Quellen sehr gut und eindeutig belegen :)


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:37
@Keysibuna
na ja eigendlich will ich es garnicht aber ja irgendwie kann es nicht aussuchen. Gute Nacht viel Spaß noch im Duell mit @Dawnclaude
:D.


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:37
@Keysibuna
Einzige was ich sehr interessant fand das UB schon sehr rege aktiv wird bevor man richtig aufwacht.

Bin der Meinung das in dieser Phase werden alle Informationen die wir haben in "Augenschein" genommen wird.

Wie zum Beispiel sehr entfern wahrgenommene akustische Reize versucht UB einzuordnen, ja nach vorhandene Information oder Vorstellung.
Das hattest du damals geschrieben und da erwähntest du die akustischen Reize, das konnte man jetzt unterschiedlich interpretieren.
Aber diese Dinge waren nur theorethisch , das hast du nicht erwirklich erlebt, jo?


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:39
@silvao

Danke das ist wenigstens ehrlich :)

Ne lass ihn mal erzählen. :}

@Dawnclaude

Und was von dem verstehst du nicht? Was richtig aufwachen bedeutet oder das ganze Verlauf während man wach wird?


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:40
@Keysibuna
ich habe mich gefragt, warum du sagst, dass das UB schon sehr rege ist beim Aufwachen. Was genau war denn rege.
und welche akustischen Reize hast du wahrgenommen?


melden

Spukt es in meinem Haus?

24.05.2013 um 22:45
@Dawnclaude

Wie wenn man aufwacht, von normalen Schlaf, mein UB versucht die letzen Infos, wie z.B. in welchem Weltteil ich ins Bett ging und wo die Hausschuhe liegen usw. usw., einzuordnen damit ich beim aufstehen auch darauf vorbereitet bin.


melden

Spukt es in meinem Haus?

27.05.2013 um 19:01
@Keysibuna
Jeder muß doch so frei sein, das er von behaupten kann, sich wertvoll zu empfinden?


melden

Spukt es in meinem Haus?

27.05.2013 um 19:08
@AgathaChristo

Wenn man dafür mit Unwahrheiten hantieren muss so ist man nicht wirklich frei sondern es ist ein Zwang!


melden

Spukt es in meinem Haus?

27.05.2013 um 20:31
Zwang ist wohl, die Wahrheit über Spuk und co finden zu wollen.85 Milliarden Menschen auf unserer Erde suchen nach der Wahrheit, egal ob Spuk oder Realität. Wir sind nur ein Staubkorn in dieser Masse. Nehmen uns alle wichtig, forschend. Aber letzendlich ist nur unsere Individualität dafür verantwortlich, dieses verändern zu Können?
@Keysibuna


1x zitiertmelden

Spukt es in meinem Haus?

27.05.2013 um 20:34
@AgathaChristo

Wissen zu erlangen ist kein Zwang :D

Entweder macht man es für sich gern oder eben nicht und das ist nicht damit zu vergleichen das man Unwahrheiten für sein Selbstwertgefühl zu benutzen.


melden

Spukt es in meinem Haus?

27.05.2013 um 20:52
Deine Antworten für die Allgemeinheit hier? Fühlst du dich nun wertvoller als andere hier? Bitte beantworte diese Frage!!


melden

Spukt es in meinem Haus?

27.05.2013 um 20:55
@AgathaChristo

Nö, bin net Wertvoller als die anderen. Jop und meine Antworten/Fragen sind für die Allgemeinheit, weil ich nur so erfahren kann ob sie richtig oder falsch sind oder eventuelle Schwachstellen haben wo ich dann weiter dran arbeiten könnte.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es in meinem Haus?

27.05.2013 um 20:55
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:85 Milliarden Menschen
bist du sicher, @AgathaChristo ? ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was meint ihr? Die seltsamen Dinge und ich. Geister?
Mystery, 17 Beiträge, am 23.01.2012 von Sayne
Zihou444 am 22.01.2012
17
am 23.01.2012 »
von Sayne
Mystery: Unheimliche Lokations
Mystery, 15 Beiträge, am 09.03.2011 von Mindslaver
keksie am 08.03.2011
15
am 09.03.2011 »
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »
Mystery: Langsam drehe ich durch - brauche euren Rat.
Mystery, 185 Beiträge, am 17.09.2008 von Chiller92
Ljubcek82 am 29.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 17.09.2008 »
Mystery: haus-geschichte
Mystery, 58 Beiträge, am 02.07.2007 von shortshoot
freshcool am 24.04.2004, Seite: 1 2 3
58
am 02.07.2007 »