Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Seth-Material

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Seth, Atralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:12
@Agnodike

damals hörte sie auch diesen schrei....
ich denke, das was da ist beeinflusst sie u übernimmt sie teilweise..
das was da ist, ist bei ihr nicht bei mir. aber es gab momente wo dieses etwas auch bei mir war..mich angriff, aber in astralen ebenen
er kann mir nichts mehr tun, weil ich entsprechende prüfungen bestanden habe u keinerlei angst mehr habe. dann hat er keinerlei energie die er benutzen kann..

unsere trennung, ja würde ich teilweise so sehen..stell dir vor, du selbst wirst ind en kreis der manipulaiton mit hineingezogen
einmal war etwas wo ich mit ihr ein wenig in konflikt geriet..sie sandte mir eine sms, aber ich bekam einen etwas veränderten text, worauf ich mir gedanken machte..als wir später die sms verglichen waren wir verwundert..solche kleine dingen waren oft nur als bsp..

aber das ganze führt zuweit vom tread weg od?

außer jemand könnte mal sagen was seth zu dämonen sagt

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:16
@georgerus
Du glaubst deine abstruse Story doch wohl selber nicht, oder? Kann es sein, dass du @Agnodike ein wenig veralberst?


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:18
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber das ganze führt zuweit vom tread weg od?
ja schon, aber mich hat es halt kurz mal interessiert.
Weil ich den Gedanken hatte, dass deine Freundin dich manipuliert, warum auch immer.


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:22
@Agnodike

vielleicht austesten aber auf andere ebene

das andere hat nichts damit zu tun, das ganze findet auf spiritueller ebene statt

was hier reinpasst ind en tread, wäre bewußtseinsentiwcklung. erst durch das erlebte habe ich mich auf den weg gemacht, antworten zu finden
machte mir gedanken über möglichkeiten das zu verändern. fing an mit dem thema gedankenmanifestation, schöpferdasein, der lehre des meisters jesus
um so mehr ich efruhr, um so mehr im realen wurde ich geprüft, u dann wochenlang im astralen bereich. wo mir dämonen begegneten die mit mir kämpften, u ich dem meister jesus das vetrauene beweisen musste. dann hörte das plötzlich auf, weil es in meinem bewußtsein fest verankert wurde

hab mal aus lust u laune getestet wie weit meine schöpferische gedankenmacht geht, habe vor wochen ausprobiert die lottozahlen zu manimpulieren, 2 std habe ich meditiert u mich drauf konzentriert..u am nä tag las ich in den zeitungen dass die lottoziehung eine technsiche panne hatte:)


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:26
@onuba
Ich glaube nicht das er mich veralbern möchte und wenn, eine Erfahrung mehr für mich. ;)
Ich glaube eher an falsche Wahrnehmung, oder das die Freundin ihn manipulieren möchte, da sie die Verbindung zu ihm gekappt hat.


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:27
Oder es ist einfach so passiert , wie es passiert ist. ;)


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:31
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Oder es ist einfach so passiert , wie es passiert ist. ;)
Oder so, ich bin da sehr offen, aber nachfragen muss sein. :)


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:31
@Dawnclaude
Dir verkauft man auch eine Story, bei dem mit dem Weihnachtsmann gechannelt wurde.


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:35
@Agnodike

kann dir vom letzten berichten, weil es sinn ergibt für das ganze was war u ist

weil seit einem jahr suchte ich nach einer lösung, u dann kam wie gesagt die bewußtseinsentwikclung in gange. vorher wäre ich nicht fähig gewesen irgendwas auszurichten gegen den dämon od nenn es wie du magst

jetzt geht es momentasn darum dass wir uns wieder sehen, aber in ihrem zustand in dem sie oft ist, redet sie drum herum..od das telefon geht oft aus..
dann vor zwei wochen da hatte ich meditiert, u vorher gebetet u gott gefragt u den meister jesus was ich tun solle..dann schlief ich ein, das mach ich wenn ich eine obe erzeugen will..was nicht immer klappt. aber davor wie gesagt das gebet mit meinen fragen
dann als ich diese obe hatte, war ich in einer silberartigen weißen fluiden energiebene..flog da sehr schnell herum. bis ich plötzlich ein lied hörte. eine frau sang es, es war sehr schön. der text war auch sehr schön bzw eine aufforderung an mich etwas zu unternehmen
er war auf englisch: u die letzte zeile die ich verstand war: when you really love me come to me

denke das war die antwort auf mein gebet was ich tun soll
u ich googlelte das lied, od den text. es gibt kein lied in real. ich hab das auch noch nie gehört..
u denke das lied kam von ihr
weil dazu als ich später wieder erwachte, da wurde mir ne stunde später urplötzlich schlecht.
am nä tag erfuhr ich dass es ihr zur selben uhrzeit schlecht ging.
entweder hab ich durch die mediation mich an dem tag extrem mit ihr verbunden..auf jeden fall spürte ich das telepathisch od wie auch immer man das nennen will


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:48
@georgerus
Verzeih mir bitte meine Gedanken, aber die bekomme ich beim lesen deiner Geschichte.
Nicht der Dämon hat euch im Griff sondern deine Freundin dich, du liebst sie so wahnsinnig das du sie automatisch mit in deine Träume nimmst.
So was passiert mir auch, wenn ich ganz verbissen an etwas dran bin.
Schon mal daran gedacht?
Was würde passieren, wenn ihr die Trennung total vollzieht?
Der Dämon wäre verschwunden, oder?
Nur mal so gedacht, bitte nicht beantworten, aber eine Überlegung wäre es vielleicht wert, was wünscht sich deine Freundin von dir.
Und noch etwas schwirrt in meinen Gedanken, wann kam der Dämon euch das erste mal „besuchen“.
Bitte nicht hier beantworten, da wirklich OT. ;)


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 16:06
@Punge
Das ist doch alles Quatsch, Seth sagt keine Heilmittel gegen gewisse Krankheiten, oder die Pläne für einen Quantencomputer, weil er sie auch nicht selber weiss, er ist ja auch nicht allmächtig, auf der Erde braucht es ja auch immer einzelne Wissenschaftler die immer wierder etwas neues heraus finden, das Wissen ist nur Bruchstückhaft enthalten und Seth ist ja auch ein spiritueller Geisterführer und kein Physik oder Medizin Wissenschaftler...!


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 16:50
Ich habe auch schon von dem Seth-Material gehört, es soll sich um ziemlich starkes Esotheriker-Material handeln...!


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 16:56
@georgerus
Bitte bemühe dich doch und schreibe anständig. Deine Texte sind zum Teil schwer zu lesen, das bremst den Lesefluss. Auch Moderatoren haben dich schon öfters darauf hin gewiesen.
Lass doch die andauernden Abkürzungen sein, denk daran, das hier ist ein Forum und kein Handy!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Seth-Material

16.05.2013 um 17:02
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann als ich diese obe hatte
Was ist obe @georgerus ?


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 17:04
@Nesca

eine außerkörperliche erfahrung, oder englisch out of body experience


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 20:27
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:@Punge
Das ist doch alles Quatsch, Seth sagt keine Heilmittel gegen gewisse Krankheiten, oder die Pläne für einen Quantencomputer, weil er sie auch nicht selber weiss, er ist ja auch nicht allmächtig, auf der Erde braucht es ja auch immer einzelne Wissenschaftler die immer wierder etwas neues heraus finden, das Wissen ist nur Bruchstückhaft enthalten und Seth ist ja auch ein spiritueller Geisterführer und kein Physik oder Medizin Wissenschaftler...!
Wenn du den ganzen Treat sorgfältig gelesen hättest, wüßtest du, das wir das schon ein paar Seiten vorher geklärt haben...


@georgerus
Danke für die Erklärung bezüglich des Jesus-Bewußtsein.
Ich kenne sowas unter anderen Namen. Aber wenn du es so nennst, ist es okay. War nur halt verwirrt.

Du sprichst die ganze Zeit vom Meister Jesus. Darf ich mal kurz wissen, welcher Religionsgemeinschaft zu angehörst?
Ist sehr ungewöhnlich das man Jesus als "Meister" bezeichnet.
Hat irgendwie so einen Meister-Sklave - Beigeschmack... (Sorry für den Vergleich, mir fällt grade keine andere Beschreibung dafür ein....)


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 20:50
@Amasana

ich gehöre keiner religionsgemeinschaft an

meister, weil er es dem menschen gepredigt hat wie man leben soll, u seine wunder uns gezeigt hat.
auch er war einst schüler, u so werde ich hoffentlich irgendwann auch vom schüler zum meister werden


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 20:52
@georgerus
Ah, okay wie gesagt, ich war verwirrt über den Meister Jesus Ausdruck.
Ich hab es mir fast schon gedacht, aber danke für deine Bestätigung.


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 09:25
@all
Ich zitiere mal die Beschreibung von Seth zum Thema
Träume und Traumrealität:

Die Orte, die ihr im Zuge eines Traumgeschehens besucht, sind für euch ebenso real wie irgendwelche orte eurer wachbewusst erlebten Umwelt. Lasst uns nicht weiter von bewussten und unbewussten Selbst sprechen. es gibt nur EIN Selbst, das seine Aufmerksamkeit auf verschiedene, den Dimensionen nach unterschiedliche Realitäten ausrichtet.
Im Wachzustand ist es in der Regel auf die körperlich-materielle Realität, im Traumzustand auf eine höherdimensionale Wirklichkeit eingestellt.
Wenn ihr euch im Wachzustand an die Schauplätze eurer Träume nicht gut erinnern könnt, dann könnt ihr euch auch im Traumszustand nur schlecht an die Schauplätze eures wachlebens erinnern.
Die Schauplätze eines Traumgeschehens bauen sich aus den gleichen (!) Atomen und Molekülen auf, deren Zusammensetzung ihr im Wachzustand als ein Bett oder Sessel wahrnehmt. (das ist das, was hier vehemehnt bestritten wird) Ihr baut aus Energie Muster auf, die ihr dann als Gegenstände wahrnehmt und gebrauchen könnt. Doch die Gegenstände sind nutzlos wenn eure Aufmerksamkeit nicht auf die dimensionalität konzentriert ist, für die sie aufgebaut wurden."
Wir können zweifellos sowohl im Wachzustand, insbesondere in leichter Trance, als auch noch leichter, im Traumzustand außerkörperliche Erfahrungen machen (AKE / OBE)
Seth machte die faszinierenden Beziehungen, die zwischen Wach- und Traumrealität bestehen, anhand eines Ereignisses deutlich, das unsere Geschichte geprägt hat.
"Ich habe einmal die Kreuzigung Christi erwähnt und dabei gesagt, sei sei eine realität gewesen, obwohl sie nicht in der Dimensionalität eurer Zeit und eures Raums stattgefunden hat. Sie ist ein Ereignis einer Realität, in der sich auch Träume ereignen und ihre Realität wurde von unzähligen Generationen gefühlt. Eben weil sie mehr als nur eine Realität unserer Erscheinungswelt war, hat sie die Welt der Materie und deren Geschichte mehr beinflusst als ein rein materielles Ereignis in diesem Ausmaß je vermocht hatte.
Auch die Auferstehung Christi ereigete sich nicht materiell. sie ist ebenfalls ein Beitrag aus dem Universum der Träume für eure materielle Welt und soll euch die gewissheit vermitteln, dass der Mensch von der Materie unabhäng ist.
Zahllose Ideen und Erfindungen warten im Traumzustand nur darauf , sozusagen aus ihrem Schwebezustand geholt zu werden. Ein Mensch muss nur die Möglichkeit erkennen und innerhalb des Bezugsrahmen der materiellen Realität verwirklichen
Das Traumuniversum birgt also einen Ideenschatz, den ihr verwerten könnt und der die Geschichte eurer materiellen Welt vollständig verändern kann. Verkennt ihr jedoch die Möglichkeiten, so verhindert ihr die Verwirklichung."
Seth bestand immer darauf, dass wir unser Traumleben als realität begreifen sollten.
Seth zufolge teilen wir manche Träume mit anderen Menschen oder wir nehmen sogar an Massenträumen teil. Dies wirke als eine Art stabilisierende Kraft auf unser tägliches Leben. Gehören unsere Träume also nur uns? Offensichtlcih weit weniger als wir vermuten.
"In bestimmten von ganzen Massen geteilten Träumen beschäftigt sich die Menschheit kollektiv mit Problemen ihrer politischen und sozialen Struktur. Die Lösungen die in der Traumrealität erzielt werden, entsprechen nicht unbedingt der materiellen Welt, aber die Traumlösungen als Ideale behalten. Ohne solche Massenträume würden zum Beispiel die Vereinigten Staaten von Amerika nicht existieren..."
Seth zufolge gibt es viele andere Systeme der realität in denen wir uns bewegen und handeln. Die aber dem wachbewussten Ich unbekannt sind. Es gibt nicht nur universale Systeme, die aus Materie und Antimaterie aufgebaut sind, sondern auch unendlich viele andere und zwar auch "Wahrscheinliche". Unter wahrscheinlichen realitäten versteht Seth die Wege einer Wirklichkeit die wir im Leben hätten beschreiben können, sie aber nicht beschritten haben.
"Die Gedanken und Träume eines Menschcen reichen viel weiter, als er weiß. Ihre Wirklichkeit ist multidimensional. Sie wirken auf Welten, denen er sich nicht bewussst ist. Sie sind jedoch ebenso konkret wie jedes Gebäude und sind sie einmal erschaffen, können sie nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Traumerfahrungen, die vom Bewusstsein längst vergessen wurden, werden in den zellen des Organismus als kodierte Daten gespeichert , wie überhaupt alle Erfahrungen eines Individuums. Jedes Individuum erschafft von seiner Geburt an ein in seinen zellen kodiertes Gegenstück seines im Leben aufgebauten individuellen Seins. Dieses Gegenstück beinhaltet seine Gedanken und Gefühle, seine Wünsche und Träume und überhaupt alle seine je durchlebten Erfahrungen. So existiert dann beim Tod des Körpers eine von ihrem materiellen Sein losgelöste unsterbliche Persönlichkeit."


2x verlinktmelden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 09:35
Für die Leute, die Jane Roberts vorwerfen, sie hätte sich das alles ausgedacht, um jede Menge Geld zu scheffeln.
Allein diese Worte hier, sind ein Stich ins Herz jedes Christen , der sich nur oberflächlich mit dem Thema beschäftigt. Wären es rein materielle Gründe, dann würde sowas nicht veröffentlicht werden:

"Ich habe einmal die Kreuzigung Christi erwähnt und dabei gesagt, sei sei eine realität gewesen, obwohl sie nicht in der Dimensionalität eurer Zeit und eures Raums stattgefunden hat. Sie ist ein Ereignis einer Realität, in der sich auch Träume ereignen und ihre Realität wurde von unzähligen Generationen gefühlt. Eben weil sie mehr als nur eine Realität unserer Erscheinungswelt war, hat sie die Welt der Materie und deren Geschichte mehr beinflusst als ein rein materielles Ereignis in diesem Ausmaß je vermocht hatte.
Auch die Auferstehung Christi ereigete sich nicht materiell. sie ist ebenfalls ein Beitrag aus dem Universum der Träume für eure materielle Welt und soll euch die Gewissheit vermitteln, dass der Mensch von der Materie unabhäng ist.
Zahllose Ideen und Erfindungen warten im Traumzustand nur darauf , sozusagen aus ihrem Schwebezustand geholt zu werden. Ein Mensch muss nur die Möglichkeit erkennen und innerhalb des Bezugsrahmen der materiellen Realität verwirklichen
Das Traumuniversum birgt also einen Ideenschatz, den ihr verwerten könnt und der die Geschichte eurer materiellen Welt vollständig verändern kann. Verkennt ihr jedoch die Möglichkeiten, so verhindert ihr die Verwirklichung."




@georgerus
Ich nehme mal an, dass dich das jetzt auch nicht so begeistert. ;) Obwohl du bist ja schon weiter, ich glaub du wirst es verstehen.


Anzeige

melden