Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Seth-Material

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Seth, Atralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Seth-Material

19.05.2013 um 09:41
@Dawnclaude

wieso nicht begeistert? :)

die beschreibung gefällt mir gut, im endeffekt bedeutet das doch dass wir in der lage sind, wenn wir wollen die wahrscheinlichlkeiten in der traumwelt hier in diese materielle realität zu integrieren u der materie somit zu entfliehen bzw alles zu beeinflussen zu können

Anzeige
melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 09:44
@georgerus
Naja nicht begeistert, weil man so auslegen könnte, dass die Kreuzigung nie statt gefunden hat - jedenfalls nicht in dieser Realität. Fürn Christ jetzt niciht gerade der Knaller. ;)

Genau, letztendlich sind beide Welten miteinander verbunden. Das ist das Tolle daran. :)
Deshalb nutze ich es auch und lass mir Tipps geben bzw. über neue Ideen diskutieren - in den Träumen. Derzeitig hab ic hnur Probleme mich an die genauen dialoge in den Traumwelten zu erinnern, da guck ich mir mal die Übungen an, wie ich die besser behalte.


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 10:08
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: ... da guck ich mir mal die Übungen an, wie ich die besser behalte.
Mit dem morgendlichen Aufschreiben hat es bei mir super geklappt, nach wenigen Wochen habe ich mich sogar an die Muster auf den Knöpfen meiner Traum-Gesprächspartner erinnert. ^^


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 11:38
@Dawnclaude

wie meinst du nie stattgefunden?

ich denke seth meinte das so, dass es stattgefunden hat, aber für die leute die es sahen real sichtbar, aber jesus selbst kreierte es so mit den gedankenkräften dass ihm nichts dabei passierte..
so habe ich das jetzt verstanden


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 11:48
@Dawnclaude
@Chairon

ich dachte lange zeit träume sind wichtig, dann hatte ich ein gespräch wo mir gesagt wurde, man solle die träume nicht beachten, weil da auch negative energien einfluss nehmen können u bis ins wachbewußtsein vordringen können

jetzt wiederum denke ich, wenn es so sein sollte dass man da fähigkeiten entwickeln kann, u die mit ins wachbewußtsein nehmen kann, wäre das ja schon sehr interessant.

zbsp fing es vor wochen an, dass ich im traum dinge aus dem nichts manifestieren konnte, od einmal habe ich einen gegenstand mental zu mir fliegen lassen von der schrankwand aus.
od als ich ab u zu negative träuem hatte, wo mich personen angreifen wollten, da habe ich eine art energie aus meiner hand sich bilden lassen um mich herum, u war somit in einer art schutzatmosphäre durch die niemand durchdringen konnte.

ich meine also solche dinge wären sehr interessant das im wachbewußtsein zu beherrschen.

sagt das seth so, dass man sowas auch im wachbewußtsein können kann?
u wie nimmt man die fähigkeiten mit herüber


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:00
ich les das buch auch gerade

ist halt wie mit all diesen dingen ... es sind dinge die für sich stehen ... ob man das gesagte annimmt ... bzw sich davon inspierieren lässt , bleibt einem selbst überlassen ... seth wird nicht neben dir auftauchen und dir einen beweis liefern

ich persönlich find das buch ziemlich interessant ... und die übungen die seth durchgibt , sind echt die perfekte meditation ... es scheint fast so, als würde seth wissen wovon er redet, was auch immer ... und wie real auch immer er ist


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:09
@Dr.Manhattan
übungen? erzahl mal was od schreib das ab aus dem buch..bin interessiert


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:11
@georgerus

Ich denke, dass es schon einen Grund haben wird, warum es Träume gibt bzw. warum wir brauchbare Informationen von einem Bewußtseinszustand in den anderen hinüberbringen können. Auch Sportler erzielen bessere Ergebnisse, wenn sie vor dem Wettkampf Bewegungsabläufe immer wieder visualisieren, wobei ich nicht genau weiß, ob man das 1:1 gleichsetzen kann.

Auf jeden Fall ist es positiv, "den Geist ein wenig zu lockern", indem man ungewöhnliche Erfahrungen akzeptiert.


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:16
@georgerus

mir gefällt vorallem diese übung ... einfach ... aber wirksam ... hab sie in einem park gemacht ... und danach fühlte ich totalen frieden in den menschen die ich beobachtete ... ich meditiere schon lange und eine derartige erfahrung hatte ich noch nie

"nun stellt euch vor, ihr seid auf einer erleuchteten bühne, und die bühne ist der raum in dem ihr jetzt sitzt. schliesst die augen und stellt euch vor, dass die lichter erloschen, die kulissen verschwunden und ihr allein seid.
alles ist dunkel. ihr seid ruhig. nun stellt euch eure inneren sinne so lebhaft wie möglich vor. tut für den augenblick so, als würden sie euren physischen sinnen entsprechen. schiebt alle gedanken und sorgen von euch. horcht ganz behutsam nicht so sehr auf die physischen laute als auf die laute, die über die inneren sinne zu euch dringen.
stellt euch vor dass ihr euer ganzes leben für diese welt blind gewesen seid und euch jetzt langsam in ihr zu orientieren beginnt. beurteilt nicht die ganze innere welt nach den zusammenhanglosen bildern, die ihr vieleicht zuerst wahrnehmt, oder nach den lauten, die ihr zuerst hört, denn ihr werdet von euren sinnen noch einen höchst unvollkommenen gebrauch machen.
führt diese übung ein paar minuten lang vor dem einschlafen oder im ruhezustand durch. sie kann auch während einer gewöhnlichen arbeitsverrichtung durchgeführt werden, die nicht eure ganze aufmerksamkeit erfordert.
ihr lernt einfach, euch auf eine neue bewusstseinsdimension einzustellen, so als machtet ihr schnelle schnappschüsse im unbekannter umgebung. dekt daran dass es sich dabei nur um augenblicksaufnahmen handeln wird. nehmt sie einfach hin und versucht nicht, indiesem stadium allgemeinurteile zu fällen oder deutungen vorzunehmen."



melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:17
@Chairon

also eines habe ich mal gelesen, dass wenn man ne gewissen zeit nicht schläft man sterben wird.
was heißt man verliert energie im realen, u braucht die traum/astralen ebenen um energie wieder aufzutanken
wahrscheinlich ist dann unsere realität wie ein ausflugsort

ja hab ich auch gehört, kenne sogar jem der kann matheaufgaben im traum lösen, u wenn er aufwacht kennt er die antworten..

was denkst wie kann ich meine magischen fähigkeiten aus dem traum mit hierher nehmen?
mein wunsch war schon imemr so wie die yedis in starwars dinge zu bewegen mit gedanken


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:27
@georgerus
Also es stimmt zwar, dass der Mensch nach 4-5 Tagen Schlafentzug stirbt. Das kann man aber erklären, ohne irgendwelche Astralebenen zu bemühen. Das Gehirn ist mit den Sinneindrücken, denen es im Wachzustand uasgeliefert ist, überfördert, wenn es keine Ruhephasen bekommt. Es knallt dann einfach durch.


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:27
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also eines habe ich mal gelesen, dass wenn man ne gewissen zeit nicht schläft man sterben wird.
Nach einigen Tagen beginnt man auf jeden Fall zu halluzinieren und versucht sich mit Sekundenschlaf zu retten.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was denkst wie kann ich meine magischen fähigkeiten aus dem traum mit hierher nehmen?
Die größte Schwierigkeit, in dieser "Realität" besondere Dinge zu vollbringen sind die eigenen Zweifel, dass man es tun kann. Ich hatte bislang (mindestens) zwei Telekineseerfahrungen, von denen ich mich nur noch an eine vollständig erinnere - die andere wurde bereits von meinem Verstand wieder wegrationalisiert.

Das beste Buch zum Thema ist "Experimentelle Magie" von James H. Brennan. Es ist sehr humorvoll geschrieben und löste bei mir bereits beim Lesen erstaunliche Phänomene aus.


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:32
@braindrain

naja egal wie mans sieht, auf jedenfall braucht man die traumebenen:)

@Chairon

was meinst mit telekineseerfarung? hattest du im traum? od wie war das, kannst davon mal berichten?

also du meinst, weil ich im wachzustand dass erlebte magsiche im traum für nicht machbar halte, klappt es nicht?
ok da muss ich drüber mal nachdenken. viell auch mal versuche machen, etwas zu bewegen mit gedanken

gibts das buch als pdf im internent, weil ich kauf mir niemals bücher


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:37
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was meinst mit telekineseerfarung? hattest du im traum? od wie war das, kannst davon mal berichten?
Das war in dieser Realitätsebene und ich schreib dir das gerne mal als PN. :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:gibts das buch als pdf im internent, weil ich kauf mir niemals bücher
Vielleicht solltest du bei diesem eine Ausnahme machen? Es ist im wahrsten Sinne Gold wert.


2x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:41
@Chairon
Zitat von ChaironChairon schrieb:Das war in dieser Realitätsebene und ich schreib dir das gerne mal als PN.
Kannst Du mir das auch schicken? Würde mich auch interessieren.


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:43
@Chairon

ja bitte unbedingt:)


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:46
@Chairon

danke u ich kann nur sagen wow:)


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:47
Zitat von ChaironChairon schrieb:Vielleicht solltest du bei diesem eine Ausnahme machen? Es ist im wahrsten Sinne Gold wert.
Und kostet keine 2 Euro bei Amazon.


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:48
@braindrain
@Chairon

also vor einem jahr habe ich das mal ne stunde lang probiert irgendwas zu bewegen. aber es klappte nix:(

deshlab frage ich mich, liegt es an dem noch nicht entwickelten bewußtsein was dafür nötig ist..steht da was ind em buch drinne, über diese techniken

@braindrain
wie es kostet nur 2 euro?


melden

Das Seth-Material

19.05.2013 um 12:49
@georgerus
Jep.


Anzeige

melden