Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Seth-Material

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Seth, Atralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:17
@boe
da geb ich dir völlig recht,desshab ist es ja so schwierig für mich und nicht nur für mich.für alle die sich mit esotherik und wissenschaft,für beides also,interessieren.desswegen bin ich auch hier her und zu diskutieren.

was geister betrifft habe ich erfahrung gemacht,sonst würde ich mich wohl damit nicht beschäftigen.was ich auch nicht beweisen kann.die beweise galten nur für mich selbst und für jene die dabei waren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:19
Zitat von Martina76Martina76 schrieb:was geister betrifft habe ich erfahrung gemacht,sonst würde ich mich wohl damit nicht beschäftigen.was ich auch nicht beweisen kann.die beweise galten nur für mich selbst und für jene die dabei waren.
Achso ,ich kenn die Story oder? du hattest dic hwieder angemeldet ? Oder ich verwechsel dich...

Aber immer wenn andere mit dabei sind, ist die Erfahrung natürlich noch heftiger.


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:20
@georgerus
ich habe noch nicht alles gelesen,weil es oft sehr schwer ist seth zu verstehen.da brauch ich dann immer etwas zeit.

das mit jesus habe ich irgendwo im internet gelesen oder es war in den klips von youtube,die Dawnclaude reingestellt hat.weiss es leider nicht mehr so genau


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:22
@Dawnclaude
ja wir kennen uns ;) war sehr häftig was sich da alles abgespielt hat und ja,man nimmt es ganz anders wahr wenn andere dabei sind.die bedeutung allerding haben alle beteiligten verstanden,zu dem zeitpunkt


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:24
@Dawnclaude
ich habe über viele jahre hindurch erlebnisse gehabt und eine sache hat mir seth klar gemacht.eine,wo ich nie wusste was das sein soll und warum.das ist der springende punkt an der sache


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:27
@Martina76

u was hat dir seth klar gemacht? um was ging es da?

ich habe auch paranormale erlebnisse. u mit meiner freundin, da stieß ich meiner meinung nach auf einen dämon..deshlab fragte ich vorhin was seth zu dämonen sagt


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:28
@Martina76

Du machst unglaublich viele Beiträge hier, versuch mal bitte alles in einem zu beantworten, Danke!


Ich finde dieses Material überaus interessant, habe einige Seiten und die Inhaltsangabe überflogen und finde die Ausführungen schon schlüssig aber leider ist das wieder "unbewiesen"

Werde mich da weiterhin mal schlau machen finde dieses Thema sehr interessant


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:30
@georgerus
mit dämonen hatte ich glaube ich noch nie zu tun.es waren immer verstorbene seelen und das eine ereigniss war sehr neu für mich.2 menschen habe das selbe gesehen,waren aber viele kilometer von einander entfernt.es war verschwommen,konnten es also nicht richtig erfassen.seth spricht von mehreren persönlichkeiten die in jedem von uns wohnen.diese können sich kurzfristig bemerkbar machen und auch eigenständig werden.sprich,man kann sich selbst begegnen


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:32
@kuki134
sorry,ich tu mir hier etwas schwer wenn ich nach 20 geschriebenen beiträgen wieder on gehe

sicher ist es unbewiesen,jeder muss für sich selbst entscheiden,was er glaubt und was für ihn richtig ist


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:33
@Martina76

hmm muss ich kurz drüber nachdenken

ich hatte erlebnisse. in einem krisenzustand wo jem in meinem wohnzimmer war, u zu mir sprach.

also die personen die du kennst du meinst ihr seid alle eins, u das was ihr gesehen habt das gehört auch zu euch?
u was hast da gesehen?


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:35
@Martina76

ein gedanke dazu noch zu den dämonen.. weil ich dachte lange zeit es sind femde wesen

aber irgendwann sagte mir jem, es seien aufgebaute eigene seinsanteile..können enstehen durch erlebtes..u diese können einen menschen übernehmen


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:38
@georgerus
die person und ich sind verbunden,ja dessen bin ich mir zu 100% sicher das es von unserer persönlichkeit kam.wie genau kann ich dir nicht sagen.es war ja auch nicht nur das.es ist ein teil eines ganzen gewesen.es ist viel mehr passiert zu der zeit.worauf ich zur zeit nicht eingehen möchte.ich hoffe du hast verständniss dafür

vl hast du es besser geschrieben als ich ;) ob sie tatsächlich einen menschen in besitz nehmen können weiss ich nicht.auch diesbezüglich hatte ich erfahrung gemacht.vl war dieser mensch besessen,vl war es aber auch nur eine persönlichkeit,oder so wie du es sagst,ein seinsanteil,was ich damals in den augen der person gesehen habe.


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:41
ich mach mich wieder auf den weg.ich bedanke mich für alle beiträge.schreibt ruhig weiter.es gibt hier sehr viele interessante argumente.bis dann


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:47
@Martina76

war heute morgen noch suchend unterwegs, aber dein tread hat mir neue ideen eröffnet. obwohl mir schon mal jem seth empfahl, aber es wohlö noch nicht and er zeit war mich damit auseinander zu setzen

bei mir in meinem fall, wegen dem dämon. etwas ist bei meiner freundin, ich sah es wie du in den augen, bzw es machte sich bemerkbar..wollte mich nicth bei ihr haben, hatte sogar soviel macht mich zu verfolgen u allerlei zu manipulieren..beinahe hatte ich mal einen autounfall..

solange zeit suchte ich nun nach antworten, bekam prüfungen. mittlerweile im astralen u mentalen bereich

das interessante momentan, habe meinen geist soweit geschult, habe das manifestieren erlernt, habe prüfungen bestanden, das jesusbewußtsein in mich hineingelassen..
doch in der realität ist das wesen bei ihr noch da. u ein treffen soll verhindert werden( sind getrennt momentan) nur im mentalen habe ich botschaften erhalten, konnt da mit höheren wesen sprechen, die mir sagten ich sehe sie wieder, letztens bekam ich die aufforderung in einer außerkörperlichen reise in einer energieebene in form eines liedes, dass ich zu ihr reisen solle wenn ich sie wirklich liebe

also war da eine kommunikation die in real in ihrem wachbeuwßtsein anders ist od so nicht stattfindet, weil dieser dämon od dunkle seinsteil es verhindert..


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 13:53
@georgerus
Kannst du mir bitte mal das Jesus - Bewußtsein erklären? Ich kann leider damit nichts anfangen..


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 14:01
@Amasana

es ist ein bewußtseinszustand meiner meinung nach
in dem man seine lerhe verinnerlicht hat
kann jeder nur inidivuell für sich finden


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 14:06
@Amasana

ich kanns dir nur aus meinem erlebten als bsp andeuten

ich bin nicht mehr in dem bewußtsein hier wie es der normale mensch ist.
alles fließt auf mich zu, wo ich hinkomme gehen die verschlossenen türen auf, der tisch ist bereits gedeckt.


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 14:25
@georgerus
Meine Frage hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun, interessiert mich aber trotzdem mal kurz.
Du schreibst,
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bei mir in meinem fall, wegen dem dämon. etwas ist bei meiner freundin, ich sah es wie du in den augen, bzw es machte sich bemerkbar..wollte mich nicth bei ihr haben, hatte sogar soviel macht mich zu verfolgen u allerlei zu manipulieren..beinahe hatte ich mal einen autounfall..
Meine Frage an dich, du glaubst das deine Freundin von einem Dämon besessen ist, da du es in ihren Augen gesehen hast? Habe ich das richtig verstanden?


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 14:56
@Agnodike

ich habe viel mehr erlebt als das. das eindeutigste erlebnis war eines abends. da wollt ich ihr ein video zeigen von einer mittelalterlichen hochzeit. u wollt auch das thema heiraten ansprechen..mitten im video wurde der bildschirm schwarz u eine stimme erschien die uns anschrie..es war das grausamste was ich je gehört habe. ich hatte zum ersten mal in meinem leben angst, wirklich angst

nach der trennung wollten wir wieder telefonieren, u bei dem ersten telefonat war wieder diese stimme im telefon. dann ging mein handy mehrere minuten nicht..da war mir klar, etwas ist bei ihr was mich da nicht haben will


melden

Das Seth-Material

16.05.2013 um 15:06
@georgerus
Du bist dir ganz sicher das deine Freundin diesen Dämon auch hört?
Ist dieser Dämon ständig um dich, oder nur wenn du mit deiner Freundin zusammen bist?
Hatte eure Trennung etwas mit diesem Dämon zu tun, oder waren es andere Gründe?


Anzeige

melden