Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Seth-Material

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Seth, Atralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:17
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Laut diverser Träume hab ich auch schon Guide gespielt ja, wie real das war , weiß ich allerdings nicht. Nur waren die Träume ziemlich strange. Ich hab z.b. alte Menschen zusammengebracht. Oder einem behinderten Kind geholfen, dass es schwimmen kann und sowas
Wie immer so herrlich wenn man solche "Belege" zu lesen bekommt, in dem man immer als "Held" erscheinen will :}

Liegt nicht die Vermutung so nahe das man diese Taten leider nicht in realen Umständen vollbringen in der Lage ist und deswegen sich in Träumen bzw. Fantasien solche Dinge zusammenreimt?


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:22
@Keysibuna
Warum als Held??
Sogar als Guide kann man versagen!


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:23
@Keysibuna
diese Vermutung ist sicherlich nicht von der Hand zuweisen, wenn ich mich mit dem Guide Thema beschäftigt habe. Dennoch wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich vor allem leicht bekleideten Damen geholfen, die sich dann unsterblich verliebt hätten. Aber warum kam das dann nicht vor? Naaaa? :D
Ach ja einen Haken gibt's bei deiner Theorie noch. In der Realität hab ich schon diversen Leuten geholfen. ;)
Zitat von HaretHaret schrieb:Welchen Grund koenntest du dann gehabt haben, sowas zu traeumen?
Und wie empfandest du es selbst, geholfen zu haben?
Ich könnte mir vorstellen, dass mir ein Einblick anderer Seelenteile gezeigt wurde z.b.
es könnte aber auch sein, dass mir die arbeit von Guides gezeigt wurde.


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:27
@Dawnclaude

Dann wären deine Behauptungen noch lächerlicher, meinst du nicht?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ach ja einen Haken gibt's bei deiner Theorie noch. In der Realität hab ich schon diversen Leuten geholfen.
Aber natürlich :D :}

Möchte erst gar nicht wissen was und wie diesen "diversen Leuten" geholfen haben willst. Mir reicht schon zu sehen wie und mit welchen Behauptungen du dir hier zu helfen versucht.

Und finde Schade das du auch diesen Thread für deine Träume missbrauchst.


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:27
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Laut diverser Träume hab ich auch schon Guide gespielt ja, wie real das war , weiß ich allerdings nicht. Nur waren die Träume ziemlich strange. Ich hab z.b. alte Menschen zusammengebracht. Oder einem behinderten Kind geholfen, dass es schwimmen kann und sowas . Und nein, ich hab keinen großen Wunsch das unbedingt machen zu müssen gerade :D
Zitat von boeboe schrieb:Und wieso kannste dich jetzt da dran erinnern?! Und für anderen wie du sagst nicht?
Da haste Guide gespielt, genau wie angeblich alari, oder deine ex.. Nur die können sich nicht dran erinnern. Weil darf nicht..
Würde mich immer noch interessieren.
Bevor die frage untergehen sollte :-)


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:28
Seth oder die Frau da klingt nach einem Jamaikaner


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:33
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Und finde Schade das du auch diesen Thread für deine Träume missbrauchst.
Im Gegensatz zu deinen nicht belegbaren Behauptungen hat das nun mal voll und ganz mit dem Thema zu tun. weil Seth genau über die Dinge redet und du keinen blassen Schimmer hast, was überhaupt drin steht. ;)
Zitat von boeboe schrieb:Und wieso kannste dich jetzt da dran erinnern?! Und für anderen wie du sagst nicht?
Da haste Guide gespielt, genau wie angeblich alari, oder deine ex.. Nur die können sich nicht dran erinnern. Weil darf nicht..
Mein Bewusstsein trifft ein jenseitiges Seelenanteil von Alari . Ein Jenseitiger Seelenanteil meiner Ex schickt mir Träume. Ergo -> ich kann mich daran erinnern, die anderen nicht.

Meine beste Freundin wiederum bekommt Träume von einem jenseitigen Anteil von mir geschickt. Sie erlebt es ich kann mich nicht daran erinnern.

Es gab allerdings mal einen Traum den ich hatte ich mit jemanden gleichzeitig aus der jeweils anderen Perspektive. ´Das war auch ne Premiere für mich.


2x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:35
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Im Gegensatz zu deinen nicht belegbaren Behauptungen hat das nun mal voll und ganz mit dem Thema zu tun
In deinen Träumen höchstwahrscheinlich :}

Und welche Infos hast du von Seth persönlich in deinen Träumen? :}


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:40
In einem Traum habe ich aufgeschrieben ,was ich geträumt habe. Also das was ich normaler Weise im Wachzustand tue.
Hatte papier vor mir und hab die sachen aufgeschrieben,
Und zwar hat eine deutsche Synchronstimme die ich sehr mag, die von American Beauty / KPAX - Alles ist möglich , die Stimme von Kevin Spacey (Till Hagen).
Die hat ständig den Satz gesagt "Ich werde mich jetzt gleich umbringen" und das immer wiederholt mit verschiedenen Betonungen, wie man das beim Synchronstudio so macht, um die optimale Betonung zu finden.
Im Traum schrieb ich auf Kevin Spacey = Seth.

Später als ich aufwachte , schaute ich in google. Ich gab die synchronstimme von Kevin Spacey ein, Till Hagen und Seth. Was finde ich?
Till Hagen wohnt in Seth - eine Ortschaft in Schleswig Holstein. ^^


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:45
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mein Bewusstsein trifft ein jenseitiges Seelenanteil von Alari . Ein Jenseitiger Seelenanteil meiner Ex schickt mir Träume. Ergo -> ich kann mich daran erinnern, die anderen nicht.

Meine beste Freundin wiederum bekommt Träume von einem jenseitigen Anteil von mir geschickt. Sie erlebt es ich kann mich nicht daran erinnern.
Liest sich so verwirrt als hättest du's dir schnell aus den Fingern gesaugt ^^

Also nochmal, du hast geschrieben
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ein weiterer Hinweis dazu war übrigens Alari, die mir ja auf der Astralreise deinen Namen verraten hatte. Davon hat Alari ja nie was gemerkt, weil das mit hoher Wahrscheinlichkeit eines ihrer Seelenanteile war. Dat is scho kuhl! :D
Sprich, sie war in dem Moment der "Guide" und die können sich, so wie du es darstellst an nichts erinnern, wie alari eben.

Aber dann hast du geschrieben.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Laut diverser Träume hab ich auch schon Guide gespielt ja, wie real das war , weiß ich allerdings nicht. Nur waren die Träume ziemlich strange. Ich hab z.b. alte Menschen zusammengebracht. Oder einem behinderten Kind geholfen, dass es schwimmen kann und sowas . Und nein, ich hab keinen großen Wunsch das unbedingt machen zu müssen gerade :D
So, und in dem Falle, warst du der "Guide" kannst dich aber dran erinnern? Warum?

Und warum kann's alari nicht?

In beiden Fällen, ob alari oder du, Wart ihr beide "guides" für andere!

Nur behauptest du, das alari sich nicht dran erinnern kann, du aber schon.
Was sich eben widerspricht. ^^


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:52
@boe
Aaaaalso , nehmen wir mal den Jenseits Boe.
Jenseits Boe könnte Keyvil einen Traum generieren und schicken. Der bekommt den Traum und bemerkt, deinen Charakter und deinen Humor, falls er dich besser kennen würde.
Kann sich Boe an den Traum erinnern? Nein.
Dazu müsstest du in das Bewusstsein vom Jenseits Boe springen.

Fall B

Boe hat eine Astralreise und trifft auf Jenseits Dawnclaude. Jenseits Dawnclaude hat die identische Persönlichkeit wie ich, erzählt dir irgendeinen Scheiß, macht sich über Keyvil lustig. Jenseits Keyvil erscheint und sagt, dass Keyvil nichts von Jenseits Keyvil weiß, er aber existent ist. er dennoch hier wäre, weil Zeit eine Illusion ist und alles gleichzeitig ist. Damit Keyvil jedoch sein Leben ohne Jenseits erlebt, wird er keine Erinnerungen von dem Treffen mit Boe haben. Theorethisch könnten dann noch Boe auf Jenseits Boe treffen und sich über gute alte "Zeiten" unterhalten.
Kommste mit? ;)
Kannst ja mal in deinen Träumen Jenseits Boe , Jenseits Keyvil herbeirufen und Jenseits Dawnclaude , mal sehen was passiert :D


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 19:58
@Dawnclaude

Ich würde aber wissen das ich Informationen die ich hab mit denen ich Boe identifiziere, von vielen Beiträgen hier entnommen hab. :}

Ergo; kein Beweis sondern ein Hilflose Behauptung bzw. Märchen die man sich selbst zusammenreimen versucht als so was wie ein Antwort auf die Frage von @boe
:}


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:00
@Keysibuna
Kommt auf die Informationen an die du erhälst. Wie in meinem Fall das mit haret, was ich nicht wissen konnte.
Aber manchmal geht's vielleicht auch einfach nur um Spaß. :)


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:04
@Dawnclaude

Jop, eure "angebliche" Beweis kann aber nicht von Alari bestätigt werden und seit dem versuchst du mir diesen Märchen hier das schön zu reden.

Jop, das deine Behauptungen nur zum Spaß gemacht werden kann man auch so erkennen.

Denke du solltest es vermeiden mich in deinen Märchen zu erwähnen, die sind auch so lächerlich genug.


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:04
@Dawnclaude

Und was hat deine Antwort nun mit meiner frage zu tun?!

Lies dir bitte nochmal meinen letzten Post durch.
Und beantworte darauf bezogen.
Und bitte nicht mit Beispielen wie Jenseits boe, oder Jenseits keyvil, das is kein konkretes Antworten auf meinen letzten Post ^^


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:07
@Keysibuna
Mir reicht es, dass es von Haret bestätigt werden konnte. Damit bist du -> am Arsch und darfst gerne deinen dunklen Visionen über das Nichts weiter nachgehen. ;)

@boe
Ich weiß nicht warum dir das Beispiel nicht deine Fragen beantwortet hat.
Alari war niciht Alari sondern Jenseits Alari , deshalb kann sich Alari auch nicht daran erinnern.
Da ich jedoch die Astralreise gemacht habe, konnte ich mich daran erinnern.

Was die Guide Träume angeht, die wurden mir halt gezeigt. Ob das nur Simulation war oder "real" weiß ich nicht, weil ich die Personen nicht kannte. Ob die Personen irgendwo existieren, keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:09
@Dawnclaude

Natürlich, sehr glaubhaft :}

Und schon wieder musst du fantasieren was mein Person angeht :}


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:13
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich weiß nicht warum dir das Beispiel nicht deine Fragen beantwortet hat.
Weil deine Antworten die du mit beispielen, die nichts mit meiner frage zuvor zu tun hatten, aus dem Kontext gerissen hast, um dir mehr Spielraum in deiner Antwort zu lassen.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Alari war niciht Alari sondern Jenseits Alari , deshalb kann sich Alari auch nicht daran erinnern.
Da ich jedoch die Astralreise gemacht habe, konnte ich mich daran erinnern.
Siehst du, genau das mein ich, nun redest du davon das alari n Jenseits alari war, und du auf Astralreise. Damit windest du dich nur rum.

Ihr beide Wart Guide, nur alari kann sich nicht dran erinnern, du warst Guide, kannst es aber.
Widerspricht sich nunmal!
Oder gibt's neuerdings Jenseits guides, die alles vergessen.
Und astral guides, die sich erinnern können?


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:18
Zitat von boeboe schrieb:Ihr beide Wart Guide, nur alari kann sich nicht dran erinnern, du warst Guide, kannst es aber.
Widerspricht sich nunmal!
Oder gibt's neuerdings Jenseits guides, die alles vergessen.
Und astral guides, die sich erinnern können?
Also du bist in vielen Dimensionen gleichzeitig zuhause. Worauf du Einblick hast, liegt nicht in deiner Hand, sondern in der Hand von den "Bewussteren Jenseitsanteilen". Wenn dir ein Einblick gewährt wird, kannst du es erhalten. WENN du es wirklich willst und der Jenseitsanteil dir zustimmt.

Als Beispiel hier:

Im Traum ein zweites Ich?

Hier wurde @Spirit2015 und @Loup-Garou
ein Einbilck in einer Parallel Existenz gewährt. Der es gewährt hat, war höchstwahrscheinlich eines der bewussten Jenseitsanteile der Seele.


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:25
@Dawnclaude

Sag mal, willste mich Trollen?!

Jetzt schreibst du urplötzlich von Dimensionen,
Und:
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:WENN du es wirklich willst und der Jenseitsanteil dir zustimmt.
In deinen Antworten davor war keine rede davon, nichtmal ansatzweise. Obwohls dieselbe frage ist die ganze zeit.


melden