Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

17.05.2013 um 23:11
@der-Ferengi
ja das mag sein..stimmt..aber drei menschen in einem haus finde ich schon nich alltäglich...

@Echidna
kann es sein dass du oft an diese toten denkst wenn du durch´s haus läufst? und du daher empfindlich auf ein komisches geräusch reagierst?

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimmen

17.05.2013 um 23:14
Hm nee meine Urgroßeltern kenn i nur von Fotos un i denk au ned so wirklich oft an opa


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:16
@Echidna

wie laut ist die stimme? wo würde die person im raum stehen wenn es eine ganz normale person wäre..denk an die situation zurück. War sie ganz nahe oder eher in ner anderen ecke des raumes?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:26
Nuja meist normal laut und die Person müsste direkt neben mir stehn als ob sie mir es ins Ohr sagt nur eben nicht geflüstert sondern laut


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:27
@Echidna

mir fällt nix mehr ein...nix natürliches..ich versuche immer natürliches zu finden um den user zu beruhigen aber...da gibts nix mehr..also wenn du hier keinen scherz betreibst dann is das echt krass..hast du keine angst?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:31
Glaub mir,i find des au nich lustig -.-

Nun i erschreck mich in dem Moment immer halb zu Tode aber beruhige mich dann innerhalb von 10min aba geh inzwischen ungern die Treppe hoch.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:32
@Echidna
ich traue dir ja..sorry war nich so gemeint alsob ich dich als betrügerin vermute


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:34
@Echidna
Als kleines Kind hatte ich das immer bevor ich einschlief. Da hörte ich immer Stimmen in meinem Kopf. Mit der Zeit hab ich bemerkt das ich aber immer zwischen Schlaf und Wachzustand hin und her schwanke und daher dachte die Stimmen kommen von aussen. Hatte auch viel mit Angst zutun weil ich immer dachte da ist jemand und sich das ganze dadurch noch verstärkt hat. Heute hab ich das nicht mehr.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:35
@ZenOfStars

nun stimmen habe ich nich gehört aber mal einen rätselhaften schatten. ich erkläre es mir auch mit halbschlaf


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:37
@Echidna
geht dóch mal zu zweit nach oben. deine mom oder so soll am anfang der treppe stehen bleiben und du gehst hinauf..oke du brauchst glück dass die stimme erscheint...das würde mich interessieren ob die stimme auch von jmd anders wahrgenommen werden kann


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:39
Na is scho ok. Nun ich als Kind habe nie dergleichen gehört wie jetzt. Ok aber das mach i lieber mit meinem Freund der glaubt nicht an Geister daher isser unvoreingenommen un hält mich auch nich glei für bekloppt(wie mutti das sicher täte)


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:43
@Echidna

ansonsten is bei mir hier endgültig schluss..mir fällt nix mehr ein..und irgendwelche geisterfantasien hier reinzuschreiben die dir im endeffekt nur mehr angst machen würden bringt ja auch nix.. tut mir leid..


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:46
Das soll dir nicht leid tun,Du hast dein möglichstes getan :)


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:46
@Echidna
Auch wenn du angst davor hast, sprich mit dieser Stimme, laut und energisch, frag sie was das soll.
Und vor allem keine Unsicherheit zeigen.
Ganz ehrlich, nervt dich diese Stimme nicht langsam.
Mich hätte sie genervt und je mehr mich was nervt, desto schneller hätte ich dem „Ding“ gezeigt wer Herr eures Hauses ist. ;)
Je ängstlicher du bist, um so mehr der Spaß daran dich zu erschrecken.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:47
Puh ja ich will die Stimme aber auch nicht provozieren :/


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:47
@Agnodike

naja da muss man schon seeeehr mutig sein und abgebrüht dass man da selbstbewusst entgegentritt..


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:50
@Agnodike
angenommen es wäre ein geist..dann ist es ja der geist einer alten frau..und der geht her und spricht zu @Echidna
nur um sich diebisch drüber zu freuen wie sie ängstlich auf der treppe stehen bleibt? soll nich ironisch klingen...


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:52
@Echidna
Die Stimme kannst du nicht provozieren, glaub mir.
Was sollte die Stimmen denn machen? Die kann nix machen, außer dich erschrecken.
Wenn diese Stimme Macht hätte, dann hättest du das schon gespürt.


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:53
@Agnodike

ich würde nen geist auch nich provozieren..woher möchtest du wissen dass die stimme nicht schlimmer wird`?


melden

Stimmen

17.05.2013 um 23:54
@barbieworld
Angenommen es ist ein Geist, dann muss dieser Geist gefragt werden, was er möchte.


Anzeige

melden