Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

18.05.2013 um 23:19
@wobel

Naja es war mal ne doku die ich (schon über 10 Jahre her) mal auf Discovery Channel gesehen habe..ich glaube die sichtung stammte aus England. Ich war damals noch klein und hatte ehrlich gesagt angst. Man macht die sichtungen in den dokus ja immer nach..es war eine Dame in langem gewand. Sie drehte sich um und hatte keinen kopf. Es liegt mir fern hier leute zu veralbern und panik zu machen. Ich schildere nur was ich gesehen habe.


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 23:58
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:aber abgesehen davon:
müssten die geister dann nicht eigentlich völlig verfault sein? oder nur noch skelette?
im grab ist ihr körper ja auch nicht erhalten geblieben...
Angenommen es wären Geister, warum sollten sie, wenn sie uns „besuchen“ so aussehen?
Ich gehe davon aus, dass wir es nur mit „Energie“ zu tun haben, die wandelbar ist. Schreibe ich jetzt mal vorsichtig. :)


@Echidna
Hast du jetzt ruhe vor der Stimme?


1x zitiertmelden

Stimmen

19.05.2013 um 00:49
@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Naja es war mal ne doku die ich (schon über 10 Jahre her) mal auf Discovery Channel gesehen habe..ich glaube die sichtung stammte aus England.
was verstehst du unter einer "sichtung"? was du da beschreibst hört sich eher nach geschichte, legende, märchen etc. an als nach 'ner sichtung.
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Man macht die sichtungen in den dokus ja immer nach..
in 'ner echten doku muss man nichts nachmachen, im gegenteil.
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:es war eine Dame in langem gewand. Sie drehte sich um und hatte keinen kopf. Es liegt mir fern hier leute zu veralbern und panik zu machen. Ich schildere nur was ich gesehen habe.
du schilderst was du als kleines kinder mal im fernsehen gesehen hast!
kein wunder dass hier so viele leute zweifel haben an dem was erzählt wird, denn unter "schildern was man gesehen hat" versteht man dann doch eigentlich was anderes.
ich hab auch schon jede menge drachen gesehen. im fernsehen. und im kino. und in märchenbüchern...


melden

Stimmen

19.05.2013 um 02:03
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ich habe allerdings von geistersichtungen gehört und gelesen deren kopf gefehlt habe. Würde für enthauptete Menschen doch dann trotzdem zutreffen irgendwie zutreffen oder?
Dann könnte dieser Geist, wenn wir jetzt nach deiner Theorie gehen, weder sehen, hören oder reden. Was für einen Sinn gäbe es dann für diesen Geist aus dem Jenseits zu kommen?
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich gehe davon aus, dass wir es nur mit „Energie“ zu tun haben, die wandelbar ist. Schreibe ich jetzt mal vorsichtig.
Hatte ich schon einmal gefragt: Woher kommt diese Energie? Von nichts kommt nichts....
Und wenn Energie umgewandelt wird, entsteht Wärme. Wieso verbindet man Geister dann immer mit "kalter Hauch" oder "cold spots" und nie mit Wärme?


melden

Stimmen

19.05.2013 um 02:20
@onuba

Ich kann ja auch nur vermuten, aber sagen wir mal es ist eine Energieform die uns noch nicht bekannt, was ist dann?
Forschung und Wissenschaft ist noch nicht ausgeschöpft oder doch?
Weißt du noch, die Erde war mal eine Scheibe laut Wissenschaftlern.
Ja woher kommt diese Energie, wenn ich das wüsste säße ich nicht hier im Forum und stellte mir nicht selbst diese Frage.
Ich gebe zu, ich suche nach Erklärungen in alle Richtungen, bin Skeptikerin, aber bin auch nicht abgeneigt mir Erfahrungen durchzulesen und vielleicht für mich, davon etwas mit zunehmen.


1x zitiertmelden

Stimmen

19.05.2013 um 02:23
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich kann ja auch nur vermuten, aber sagen wir mal es ist eine Energieform die uns noch nicht bekannt, was ist dann?
Und was, wenn nicht? Du siehst, man kann das "was-wäre-wenn" Spielchen unendlich weiter spielen.

Ich suche ja auch nach Erklärungen, leider habe ich hier noch keine gefunden.....


melden

Stimmen

19.05.2013 um 02:34
@onuba
Wenn ich denken würde „was wenn nicht“ würde ich „stehen bleiben“, ich würde alles als gegeben hinnehmen.
Da ich aber etwas neugierig bin, möchte ich wissen, nur habe ich die Vermutung das ich nicht fündig werde, aber auch dieser Gedanke schreckt mich nicht.
Würde mich auch als Versuchsobjekt zur Verfügung stellen, damit der Beweis endlich „Formen“ annimmt.
Auch Dinge die bei mir manchmal passieren verwundern mich, nur was soll ich machen, kann ja schlecht sagen "so jetzt bleib mal schön stehen, ich brauch nen Foto für's Forum" :D


melden

Stimmen

22.05.2013 um 08:39
Ich habe es schon einige Male hier im Forum erwähnt...das wir Menschen aus Erde...die Engel aus Licht und die Djinn (Dämonen) aus rauchlosem Feuer erschaffen sind ,die mit uns und unter uns..in einer für uns unsichtbaren paralellen Welt leben..Der Grund warum sie die Namen von bestimmten Personen rufen,kann ich nicht sagen,daztu weiß ich zu wenig über das Haus ,die Vorgänge im Haus...und deren Bewohner..ich kann bei Inresse mehr über diese Wesen berichten..je nachdem ob Du Dich durch ihr Rufen gestört oder geängstigt fühlst oder nicht...


1x zitiertmelden

Stimmen

22.05.2013 um 09:07
@stella-cat-mom

Djinn??

wie kommst du auf die?

Djinn kenn ich nur aus den Koran oder aus der arabischen Mythologie.
Dämonen aus dem Katechismus.
usw..usw

Meinst du das @Echidna von einem Djinn oder dergleichen "eingeladen" wird?

Ein wenig weit hergeholt..finde ich.


melden

Stimmen

22.05.2013 um 10:29
Hatte sowas auch schonmal.
Ich stand Tagsüber in der Wohnung (Mehrfamilienhaus) und hörte eine Dumpfe Frauenstimme die ''Hallo'' rief. Ich dachte erst es kam aus dem Hausflur aber ich sah raus und es kam aus dem Vorratsschrank im Flur der Wohnung.
Hab mich ganz schön erschreckt.
Waren aber wahrscheinlich die Nachbarn oder so.
Hab mich danach aber auch nicht gefragt was das war.


melden

Stimmen

22.05.2013 um 22:33
Zitat von stella-cat-momstella-cat-mom schrieb:Ich habe es schon einige Male hier im Forum erwähnt...das wir Menschen aus Erde...die Engel aus Licht und die Djinn (Dämonen) aus rauchlosem Feuer erschaffen sind ,die mit uns und unter uns..in einer für uns unsichtbaren paralellen Welt leben
Also für so einen Beitrag hätte ich nun gerne ein Quelle, die diesen Unsinn belegen kann....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Suche EVP Gerät / Aufnahme Geister Stimmen
Mystery, 41 Beiträge, am 20.03.2020 von Nemon
Redcommander am 23.02.2020, Seite: 1 2 3
41
am 20.03.2020 »
von Nemon
Mystery: Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine
Mystery, 260 Beiträge, am 08.02.2018 von Gastleserin77
grues0me am 07.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 08.02.2018 »
Mystery: Kindergeist und Männerstimmen am Stall?
Mystery, 58 Beiträge, am 10.07.2017 von Kuehlwaldo
JilSunshine am 28.06.2017, Seite: 1 2 3
58
am 10.07.2017 »
Mystery: Hilfe, ich spüre die Anwesenheit nicht sichtbarer Wesen
Mystery, 26 Beiträge, am 08.03.2015 von Gurkentruppe
Nanetascha am 07.03.2015, Seite: 1 2
26
am 08.03.2015 »