Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

18.05.2013 um 00:33
smiley7451.gif
Hört sich an wie immer,man hört Stimmmen,was meist eine zu erklärende Ursache hat,aber man will sowas in die Esoterische Spalte packen.Bedenklich das daß nie aufhört.

Anzeige
melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:34
@barbieworld
Dieses Sachen zerstören habe ich noch nicht erlebt, wenn das geschehen sollte, na dann wird’s lustig nicht nur für mich, sag ich da nur. Ich glaube das wissen die Spukgestalten die bei mir rumfleuchen.
Ich glaube nicht das diese Stimme die @Echidna hört, böse ist.
Aber sie soll ihren Mut zusammenkratzen und die Stimme gezielt fragen. Wenn es wirklich die Oma ist, ist die bestimmt nicht aus negativen Gründen in dem Haus.


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:36
Verstorbene Omas und Opas, eine Uroma noch dazu..... man soll mal antworten, jedoch nicht zu barsch und auch nicht anbrüllen.
Aber das Problem mit professioneller, ärztlicher Hilfe versuchen zu lösen, wäre ja zu mainstream.


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:37
@onuba
meinste wirklich das es schon soweit ist? :)


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 00:38
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:meinste wirklich das es schon soweit ist?
Frag doch die Stimmen.


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:40
"Meine" Stimmen haben vor mir schiss, ich sach nur alles voll im Griff.
@onuba

Aber bei @Echidna bin ich mir da halt nicht so sicher.


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:42
Soso da hält man Mich wohl für schizophren,Na wunderbar -.-*


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 00:42
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die meisten Menschen sterben zu Hause und nicht in Senioren-
heimen/Krankenhäuser. Is' nun mal so.
sind diese zeiten nicht schon lange, lange vorbei?
ich hab ja schon 'ne menge todesfälle "miterlebt", und bis auf die unfälle sind die eigentlich ALLE eben NICHT zuhause sondern im krankenhaus bzw. pflegeheim gestorben.
das war vielleicht mal so dass die leute vorwiegend zuhause gestorben sind, das ist doch aber längst nimmer so...

@der-Ferengi
Wenn Du in einem Eigentumshaus wohnst, dann wohl ehr
nicht. Ansonsten besteht natürlich die Möglichkeit, das in
der Wohnung in der Du wohnst, vor x-Vormietern schon
mal Jemand verstorben ist.
abgesehen davon dass ich jetzt nicht weiss was du mit "eigentumshaus" meinst (jedes haus ist eigentum von irgendjemand):
in mietwohnungen sterben genausoviele leute zuhause wie in eigentumswohnungen. warum sollte es da unterschiede geben?
und wieviele leute irgendwo schon gestorben sind wird eher vom alter des hauses als von den eigentumsverhältnissen der bewohner abhängen.

@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:ja das mag sein..stimmt..aber drei menschen in einem haus finde ich schon nich alltäglich...
bei älteren häusern sind nur drei menschen sogar extrem wenig.
warum schockiert dich das so?

mal ganz abgesehen davon dass nur weil jemand irgendwo gestorben ist er dort noch lange nicht rumspuken muss - sonst würde es ja weltweit vor geistern nur so wimmeln, erst recht in krankenhäusern, seniorenheimen usw...

@barbieworld
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:sie praktisch die hausherrin war und bleiben möchte?
sie war ja garnicht die hausherrin - das waren ja die großeltern von @Echidna die das haus gekauft hatten.

@Echidna
könntest du vielleicht ein foto von dem platz machen, an dem du die stimme hörst?
du hast ja jetzt eins gemacht vom treppenabsatz darunter und sagst dass du die stimme oben hörst. einfach damit wir mal sehen können wo genau das passiert.


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 00:43
@Echidna

gib nichts auf die antwortrn von onuba..

du bist denk ich mal medial begabt..was der sinn hinter deinem erlebnis ist ist offen..


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 00:44
@Echidna
Warum nimmst du dir das an von @onuba ? Ich reagiere da spassig. ;)


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:45
@wobel
wie schon gesagt mit dem thema tod habe ich nich viel zu tun gehabt im bisherigen leben..kann klar sein dass es nix aussergewöhnliches ist. mir kam es nur etwas heavy vor


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:45
@Echidna

keep cool :-)


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:45
Zitat von EchidnaEchidna schrieb:Soso da hält man Mich wohl für schizophren,Na wunderbar
Ein Geist ist also wahrscheinlicher, als eine psychische Erkrankung oder akustische Halluzinationen?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du bist denk ich mal medial begabt.
Auch das ist wahrscheinlicher, nicht wahr?


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:50
Nun I sollte da wohl drüber stehn da habt ihr recht.
Hm medial begabt? Hm darauf kann I verzichten wäre ja halb so schlinm wenn I nich jedes mal so sehr erschrecken würde -.0


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:51
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:... abgesehen davon dass ich jetzt nicht weiss was du mit "eigentumshaus" meinst (jedes haus ist eigentum von irgendjemand): ...
In einem Miethaus mit mehreren Parteien hat man meist
mehrere Vormieter.
Ein Eigentumshaus/-wohnung kauft oder erbt man und
hat i.d.R. nur ein bis zwei Vorgänger.


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:51
@Echidna

und wenn du mal zum onkel doktor gehst ..dann gehe ich gerne mit..habe ja auch mal nen komischen schatten gesehen...(jeder erlebt mal was sehr merkwürdiges)


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:52
@Echidna
Sieh doch mit einem Lächeln drüber weg.
Du weißt das du keinen an der Klatsche hast, ich weiß das ich keine an der Klatsche habe ;) und doch passieren manchmal seltsame Dinge, für die es keine Erklärung gibt, die man aber angehen kann oder man ignoriert sie.
Ich würde hier keine Hilfe erwarten, aber man kann mal drüber reden.


melden

Stimmen

18.05.2013 um 00:57
@der-Ferengi
@wobel

was ich mal vielleicht erwähnen sollte ist dass ich an ner stelle im heimatort wohne wo früher menschen hingerichtet wurden...ich bin niemand der sofort angstzustände auslebt...aber ich meine ein todesfall in der eigenen wohnung is doch schon etwas makaber


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 01:00
Hm das mag sein ja,ich dachte auch es wäre besser hier mal davon zu berichten als zb meinem freundeskreis denn die eine hälfte würde mir nicht glauben und die anderen würden einen auf Exorzist machen un mit irgendwelchen Geister-verscheuch-Kram durch mein Haus springen...


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:02
@Echidna

Uroma kann ja auch verdammt stolz auf ihre urenkelin sein und versuchen kontakt aufzunehmen.

Medien sind ein thema bei dem ich wenig kenntnisse habe deswegen kann ich mich nich dazu äußern


Anzeige

1x zitiertmelden