Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen

18.05.2013 um 01:07
Was machst jetzt, wenn die Stimme wieder kommt?
Kommt die Stimme jedes mal, wenn du auf der Treppe bist? @Echidna

Anzeige
melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:07
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:was ich mal vielleicht erwähnen sollte ist dass ich an ner stelle im heimatort wohne wo früher menschen hingerichtet wurden...i
Und? Du bist dir schon darüber im Klaren, dass es seit bestehen der Menschheit Milliarden von Geistern gäbe, oder?
In Städten oder an Orten, die in Kriegen bombardiert oder nieder gemetzelt wurden, müsste es demnach von Geistern nur so wimmeln.
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Uroma kann ja auch verdammt stolz auf ihre urenkelin sein und versuchen kontakt aufzunehmen.
Wieso hört man eine Stimme und wieso denkt man da sofort an einen Geist? Wie soll diese Stimme zu Stande kommen?
Wieso nur kurzes Wispern? Wieso nur ein Name? Warum formuliert ein Geist nicht vernünftige und verständliche Sätze? Er ist es ja, der etwas von uns will oder? Dann könnte er sich ein wenig am Riemen reißen und ordentlich artikulieren.
Aber so wäre es ja nicht mehr mysteriös genug.


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 01:13
@onuba
mit meiner kurzen beschreibung wollte ich nur zeigen dass ich nich gleich bei jedem kleinen unheimichen sachverhalt angstzustände bekomme....

wieso nur 1 name? ich denke der geist hat nur an 1 person interesse...


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 01:14
@Agnodike: nein nich jedes mal,manchma is wochelang ruhe manchma hör ich die Stimme paar tage hintereinander.


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:16
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wieso hört man eine Stimme und wieso denkt man da sofort an einen Geist? Wie soll diese Stimme zu Stande kommen?
Wieso nur kurzes Wispern? Wieso nur ein Name? Warum formuliert ein Geist nicht vernünftige und verständliche Sätze? Er ist es ja, der etwas von uns will oder? Dann könnte er sich ein wenig am Riemen reißen und ordentlich artikulieren.
Aber so wäre es ja nicht mehr mysteriös genug.
Weil Geister schüchtern sind und Sprachschwierigkeiten haben?
Wenn ich dahintergekommen bin warum das so ist, bist du der erste der einen Lagebericht von mir bekommt, versprochen. ;)


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 01:19
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wieso nur 1 name? ich denke der geist hat nur an 1 person interesse...
Die TE sagta ja, dass sie nur ihren Namen hört.
Allerdings habe ich schon mehrmals eine unheimliche Frauenstimme meinen Namen sagen hören
Hier wird gesagt, es könne die Oma, der Opa, die Uroman oder wer auch immer sein, es könnte ihr/sein Geist sein und wolle mit ihr kommunizieren.
Deshalb meine Frage:
Wieso nur ein Name? Warum formuliert ein Geist nicht vernünftige und verständliche Sätze? Er ist es ja, der etwas von uns will oder? Dann könnte er sich ein wenig am Riemen reißen und ordentlich artikulieren.
Aber so wäre es ja nicht mehr mysteriös genug.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Weil Geister schüchtern sind und Sprachschwierigkeiten haben?
Also das ist ja mal einer der lächerlichsten Ausreden, die ich seit langem hier gelesen habe.....
Ist also JEDER Geist schüchtern und hat Sprachschwierigkeiten? Wie kann das den sein, haben doch allmy-Spezialisten hier sogar mit chinesischen Geistern kommuniziert....

Und wie kommt die Stimme zu Stande? Ich meine, so ein Geist hat doch keine Stimmbänder, oder?


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:19
@Echidna
passiert etwas bestimmtes vor dem erscheinen der stimme?


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:20
@onuba
Dat war Ironie gepaart mit einem Fragezeichen ;) Ganz ruhig ;)


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 01:22
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Dat war Ironie gepaart mit einem Fragezeichen ;) Ganz ruhig ;)
Was auch immer, es bleibt eine Ausrede. Keine Antwort auf meine Frage.


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:23
@onuba

wenn der leiche keine sinnesorgane genommen wurde wie augen zunge oder so..warum soll es diese nich auch als geist benutzen?


2x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 01:25
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wenn der leiche keine sinnesorgane genommen wurde wie augen zunge oder so..warum soll es diese nich auch als geist benutzen?
Ich dachte, Geister sind "feinstofflich"..... Und wenn sie Nase, Ohren, Mund und Zunge haben, dann muss da auch noch eine Muskulatur her, Nerven, Gehirn, etc.... Wieso kann man die Geister dann angeblich nicht fotografieren? Oder muss ich mir die jetzt als eine Art Zombies vorstellen?


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:26
@barbieworld: Nee eben nich,S
ie spricht imma unerwartet ohne das ich vorher ein komisches gefühl hätte oder ähnliches.
Nun ich werd erstma schlafen,gute nacht euch Allen


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:27
Du sollst mich nicht immer „hauen“ ich bin zart vom Gemüt @onuba *Ironie*

Aber jetzt mal im ernst, ich steigere mich da nicht so rein, ich muss dir sagen, ich weiß es nicht, wenn ich es wüsste wäre ich heute reich.


1x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 01:28
@onuba

es gibt durchaus sogenannte zombies..aber das is ein vollkommen anderer bereich...hat nix mit dem hier zutun..sind keine halb verfaulten hirnfresser

es gibt reihenweise geisterfotos..natürlich lässt es sich faken..aber bei manchen...weiss niemand wie und warum es so kam...


2x zitiertmelden

Stimmen

18.05.2013 um 01:29
@Echidna

was mich jetzt aber auch mal interessiert ist wie reagierst du wenn du die stimme hörst hast du einfach nur angst oder versuchst du mit ihr ihr in kontakt zu treten ?


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:29
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:es gibt reihenweise geisterfotos..natürlich lässt es sich faken..aber bei manchen...weiss niemand wie und warum es so kam...
Immer her damit. Die, die ich kenne, wurden als Fake oder einfach defekte Bilder entlarvt.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du sollst mich nicht immer „hauen“ ich bin zart vom Gemüt @onuba *Ironie*
Ich hau doch gar nicht!


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:33
@onuba

warum beschäftigst du dich mit geisterfotos wenn das thema sowieso total abwegig ist?


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:34
@barbieworld
Ich kann doch ein Thema interessant finden, auch wenn ich nicht daran glaube, oder?
Ich suche einfach Fakten und Beweise.


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:35
@onuba

ja das stimmt auch wieder..muss ich zustimmen..

kennst du das foto mit dem auto? wo ein mann auf der rückbank sitzt und angeblich alleine war..auf dem foto tauchte seine kürzlich verstorbene mutter auf


melden

Stimmen

18.05.2013 um 01:46
@Echidna
Lass dich hier mal nicht verschrecken. :)
Und wenn du das nächste mal diese Stimme hörst, dann rede mit ihr als wenn es kein Geist ist.
Was ich mich frage, warum ausgerechnet nur auf dieser Treppe.
Ist da mal einer runter gefallen?


Anzeige

melden