Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann das sein?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Fähigkeiten, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann das sein?

27.01.2005 um 22:13
cybele macht werbung in eigener sache.
hab nur mal reingeschaut. Steine+Deathvalley=Wind!

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Wie kann das sein?

27.01.2005 um 22:19
Also mir ist auch mal was passiert. War aber nicht bei mir zu Hause.

Ich war auf dem weg zu 'nem kumpel von mir, dann auf einmal ist was schwarzen großen über mich geflogen, ich hab mich geduckt war es so nah über mir war, ich dachte es sei ein Vogel, ich guggte mich nach dem Vogel um aber es war nirgenswo ein Vogel.

Ich mein wie kann das sein????

Cya.

Wichtiger Termin: 29.1 Geburtstag!!!


melden

Wie kann das sein?

27.01.2005 um 22:45
@ MysteryXYZ


zum lich an und aus machen brauch ihc nicht an oma denken..ich guggs an...naja flackert..summt ..aus*g..die lampe geht auch so schnell nicht mehr an...muss mir anfangen zu merken welche brienart ich für welche lampe bei mir brauche*g

ernsthaft...geht ins geld auf die dauer*g

Ich bin Du bist!

ich sag nur...........23!!!!



melden

Wie kann das sein?

28.01.2005 um 19:42
probier das was ich dir geraten habe aus und berichte mir dann wie es gelaufen ist, okay? wenn du enttäuscht werden solltest und nichts passiert dann sei nicht trurig, dann soll es nicht sein und dann ist es besser so!
;) MfG Battle-Angel

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt!


melden

Wie kann das sein?

28.01.2005 um 20:43
@bountykiller

Hast du noch mehr in der Richtung erlebt?

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Wie kann das sein?

28.01.2005 um 20:54
@kreis
störts dich?
ist meine page nicht interessant??

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Wie kann das sein?

28.01.2005 um 20:55
@bountykiller
und ach ja.... du machst mir angst... zumal mir heute nacht was ähnliches passiert ist...
heut kann ich sicher ned schlafn ;(((

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Wie kann das sein?

28.01.2005 um 21:02
das hab ich nicht gesagt sondern du.
wollte nur mal was kleines aufklären. google einfach, gibts genug zu.
nett gemacht

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Wie kann das sein?

28.01.2005 um 21:07
@kreis
ja aber ich schreibe die sachen selber
ausserdem soll es eine seite sein mit dingen für die ich mich interessiere und ich habe auf meiner seite spukorte von denen du sicher noch nirgends was gelesen hast :-))

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 23.01.2005)



melden

Wie kann das sein?

29.01.2005 um 09:53
Bei mir gab es etwas ähnliches als meine oma beigesetzt wurde hab ich meine schwester,miene mutter und meine tante meine oma noch einmal gesehen wo sie dann lag meine schwester wollt einem moment mit ihr alleine sein sie gab ihr einen brief und darin stand wenn sie das hier mitbekommen hat soll sie uns ein zeichen geben und das sagte sie auch nochmal zu meiner oma.Als wir dann von der beerdigung zu hause waren gingen ich und meine schwester noch draußen rum und sie erzählte mir das ,worauf hin ich sie gefragt habe wie sich der tote Körper angefühlt hat sie sagte zu mir Hart,Kalt und sie hat mir kurz darauf das mit dem brief und den zeichen geben erzählt. da sagte ich es kann gut sein das sie uns ein zeichen geben wird. Kurze zeit später liefen wir im hagel durch die gegend: Hagel is hart und kalt, kann das zusammen hängen? as meint ihr??


melden

Wie kann das sein?

29.01.2005 um 10:00
Nein

Ihr glaubt euch Ritter vom Geiste?
Wie ist die Ironie so bitter:
Eure Ritter haben nichts vom Geiste
und eure Geister nichts von Rittern.



melden

Wie kann das sein?

03.02.2005 um 17:27
@ajax
gscheite antwort...tz

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
http://www.paranormales.tk (Archiv-Version vom 07.02.2005)
CHAMAELEONS-FASZINATION DER NATUR
http://www.chamaeleons.tk (Archiv-Version vom 06.02.2005)



melden

Wie kann das sein?

06.02.2005 um 13:15
War lange net hier, erstmal bin ich einE FreundIN und kein Freund.

Dann fragre ich euch wieder, wie können Zuckerstangen runterfallen, wenn sie sicher am Baum hängen und kein Lüftchen weht????
Ein Ding der unmöglichkeit.
Ja mir ist noch mehr passiert.Kann´s ja mal eben aufzählen...
-Ich habe eine Hand an meiner gespürt obwohl niemand da war.
-Mein Freund hat mal einen Namen geschrieben den nur meine Oma kannte und als ich ihn fragte, was das ist, woher er das weiss, sagte er nur, er wüsste noch nicht einmal das er das geschrieben haben soll (ihr kennt das doch sicher,man macht/sagtwas und einen Moment später weiss man nicht, was mangerade getan oder gesagt hat)
Ich versichere Euch das nur meine Oma den Namen kannt und kein anderer,denn damals war es ein Spiel für mich/uns,wo meine Oma und ich so taten, als wären wir vom Geheimbund, später nannte sie mich trotzdem noch so, weil sie ein immer gut gelaunter Mensch war.

-Ich sehe ihre Silluetten manchmal in sämtlichen Sachen die sich spiegeln und nein es ist keine Fantasie und ich bin auch nicht verrückt, habe ich schon überprüfen lassen.

Ach und noch einiges mehr.

Wenn ihr mehr fragen habt, versuche ich sie gerne euch zu beantworten...


Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Wie kann das sein?

21.02.2005 um 20:19
Schriebt nicht zu viel, ich komm mit dem lesen nicht hinterher.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Wie kann das sein?

21.02.2005 um 23:10
@mysteryxyz
Flackerndes Licht oder herabfallende Gegenstände gehören zum normalen Repertoire der Verstorbenen, um auf sich aufmerksam zu machen. Ist schon tausendfach vorgekommen. Wie die das können, entzieht sich unserer Kenntnis.
Als ein Schulfreund vor einigen Jahren verstarb, flackerte auch bei mir das Licht. Erst, als ich fragte "Hans, bist Du es?" hörte schlagartig das Flackern auf. Seidem brennt die Lampe normal.


melden

Wie kann das sein?

22.02.2005 um 18:23
Zufall.


melden

Wie kann das sein?

26.02.2005 um 01:25
Ich kenne sowas mit den schwarzen Schatten auch. Besonders beim Licht anschalten und beim schnellen umdrehen des Kopfes tritt das auf.

Beim Licht ist es das folgende: Die Augen müssen sich erst an das Light gewöhnen. Das dauert einige Sekunden und so lange kann man schwarze Flecken sehen. Hat man ja auch, wenn man in ein Licht schaut und danach in die Dunkelheit... Man sieht noch Lichtpunkte, manchmal sogar Sternchen herumfliegen. Völlig normal.

Beim Umdrehen und auch so in den Augenwinkeln: Das sit normal. Der Mensch hat einen blinden Fleck auf den Augen. Das wird soweit mir bekannt ist durch beide Augen kompensiert und vom Hirn dann zu einer Szene geschnitten.
Beim Umdrehen kann da Teils etwas durcheinanderkommen (fragt mich nicht wieso das so ist) und man sieht halt den Schwarzen Fleck... Noch ein Schuss Phantasie dabei und schon ist das irgend ein Wesen.

Versucht es mal: schaut nach links und dann sehr schnell nach rechts.

Ihr werdet zumindest schemenhaft etwas sehen, nicht erschrecken, das ist kein Geist. ;)


Aber wieso dann der Fernseher umkippt ist mir ein Rätsel. Ich kenne das aber auch... Sobald ich irgendwo hingucke knackt oder bewegt sich irgend etwas... Manchmal kommt mir das wirklich komisch vor... Aber das Gehirn kann ALLES vortäuschen... Es kann noch so real wirken. Das Gehirn ist sozusagen der Rechner, der einen Code von außen kriegt. Erst wenn der ausgewertet ist, passiert das, was man will: Man hört, sieht, spricht, isst, scheißt... ;)


melden

Wie kann das sein?

01.03.2005 um 11:14
@kreis
was ich noch anmerken wollte *g*
ohne internetseiten, wär auch in google nix zu finden.....


melden

Wie kann das sein?

07.03.2005 um 12:39
Also lieg ich da doch nicht so falsch, dann muss ich nur noch herausfinden wer es denn ist.
und das kann sich durchaus als schwierig gestalten, aber naja.
Kann mir einer dafür tipps geben`?

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Wie kann das sein?

09.03.2005 um 16:23
ES GIBT KEINEN ZUFALL !!!
<>Mikesch, so ist es auch!<

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden