Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Verstorbene, Heilen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

28.04.2005 um 22:30
Hi Leute,
Meiner Cousine is was Mysteriöses Aufgefallen!!!

Mein Opa ist nun fast ein halbes Jahr verstorben!
Als er so 4 wochen tot war ist mein Großcousin gestürtz und hat sich eine tiefe Wunde ins bein geschlagen!
Und es tat im Höllisch weh!

Als meine Cousine am nächsten Tag nach im schaute Morgens, hatte er keine schmerzen mehr und die wunde war schon gut verheilt!
Als sie nochmal fragte ob er echt keine schmerzen habe antwortete mein Großcousin:

"hab keine schmerzen mehr Opa war heute Nacht da und hat gepustet , jetzt tuts nicht mehr weh"

Das is Kein Mist oda ein blöder scherz das hat er echt gesagt!

das verwirrt mich doch schon etwas!!

was sagt ihr dazu???

hat er sich das eingebildet?
oda nur geträumt?
oda war mein opa wirklich da?

das is sehr merkwürdig ....... ôO

Anzeige
melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

28.04.2005 um 22:32
Sehr interessant. Mit deinem Opa kann ich mir gut vorstellen, aber ich denke die Wunde war doch nicht so tief, stimmts ?

Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 01:46
Lol!!!!!!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 01:58
@xander87

Ich nehme mal an Dein Großcousin (ich kenn mich mit "Verwandschaftsdienstgraden" nicht so gut aus) ist noch sehr klein (ein Kind).

Wenn dem so ist, kann ich mir die Geschichte schon vorstellen. Die Selbstheilungskräfte sind in diesem Alter sehr stark und wenn sie dann noch durch ein solches Erlebnis verstärkt werden - Bei kleinen Kindern funktioniert das recht gut - dann - ja - warum nicht!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 02:01
@xander87

Aber schreibe künftig Ur-Enkel OHNE "h". -gg*
sonst "lollt" die Gemeinde wegen der Heilung einer Uhr!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 02:09
Uri Geller!!!!!!!!!!!
Der kann das!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 02:21
@KöRa

Arrgh!!

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 02:31
Na wenn er s doch kann!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 02:32
Wir habens ja alle selber gesehen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 07:24
Hmm ja ist noch etwas jünger!!!
trotzdem komisch weil der das gar net so realisiert hat das der tot is am anfang!

@comicer doch die wunde war schon sehr tief darum ist das ja auch so mysteriös ^^


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 08:12
Hallo!

So ähnlich war es bei meiner Cousine. Ist aber schon mehr als 10 Jahre her. Als mein Opa gestorben ist, hatte sie eine Phase, wo sie aus dem Kinderzimmer oder einem anderen Raum gestürmt ist und dann hat sie geweint und war verstört / verängstigt und hat gesagt: "Der Opa war da. Ich hab den Opa gesehen."
Das ging Monate so dahin und irgendwann wars vorbei.

Entweder er war wirklich bei ihr oder es war eine Art der Verarbeitung.
So könnte es bei deinem Cousin auch gewesen sein.

LG, Fily


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 08:19
Das kann doch gut sein dass er da war und deinen grosscousin getröstet hat... Kinder sind sowieso für solche sachen viel empfänglicher, meine schwester hat auch schon oft gesagt sie sehe schwarze menschen in ihrem zimmer... und warum sollten sich kinder sowas einbilden?

vielleicht wollte dein opa euch noch ein letztes mal besuchen kommen ^^


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 08:45
hmm,

wie alt waren denn die cousine und die schwester???
mein großcousin müsste so 4 oda 5 sein!
vieleicht hats ja echt etwas damit zu tun das sie das so verarbeiten oda so halt realisieren!!!

@filyina&Spinelsun86


melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 08:48
Spinelsun86 vieleicht hat deine schwester ja auch so ne gabe wie bei " The sixt sense"
hat sie das immer noch???


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 09:00
ich habe als kind auch oft meine urgrossmutter bei mir gefühlt, welche kurz vor meiner geburt gestorben ist... und für mich war/ist immer klar, dass es sie war, obschon ich ihrem wesen im "realen" leben nur im bauch meiner mutter begegnet bin...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 09:12
Hmmmm....... :)
Naja, wenn`s hilft.


NICHTS lebt ewig !


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 09:13
@xander87
Sie ist grade 10 geworden, also noch nicht so alt...
ich hab schon oft gehört dass Kinder solche sachen viel eher spüren, weil sie unvoreingenommen sind was so sachen betrifft. wenn wir einen geist oder so sehen ist unser erster gedanke doch meistens sowas wie "das kann doch nicht sein" oder man denkt man hat halluzinatinen oder so! Kinder sehen das anders, die denken eher "was ist das" oder halten es für etwas ganz normales.


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 09:59
Ich denke das deine Großcousine in wirklich gesehen hat so wie ich meine Toten Freunde sehen kann.

Ob er sie wirklich geheilt hat weiß ich nicht. Ist das wichtig? Hauptsache ihr geht es wieder gut.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



melden
xander87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:07
hmm vieleicht is da echt was dran das kinder begabt sind geister zu sehn?
ich als kind hatte auch mal was woran ich mich erinnere ich habe immer eine alte frau an meinem fenster gesehn -.-

schon komisch

Greetz AnDü


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:07
also ich hab schon oft gelesen und gehört,dass kinder geister und verstorbene eher wahrnehmen können,als erwachsene.denn kinder haben noch reine seelen,sie wurden von der gesellschaft noch nicht dazu "gezwungen" an so was nicht zu glauben!!!

ein beispiel:
als ich zehn war,waren mein opa und ich gleichzeitig im krankenhaus...als ich wieder gesund war,starb er...und in meinen träumen erschien er mir dann und sagte ich solle nicht traurig sein und alle in meiner familie weiterhin mit meinem lachen glücklich machen und alle wieder zum lächeln bringen!!

greetz amy

Habt keine Angst vor Euren Gaben


melden

Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?

29.04.2005 um 10:09
Ich bin19 und kann meine Freund trozdem sehen. Und sie Hören wenn sie zu mir sprechen.

Bin ein Feuer in Schatten,
bin weder Tier noch Mensch.
Bin weder Licht noch Schatten.
siehe meine Seite.



Anzeige

melden