Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann das sein?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote, Fähigkeiten, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann das sein?

11.03.2005 um 05:09
Hallo

Nach dem Tod meines Schwiegervaters hatte meine Frau einige "Probleme"

So hatte er zu Lebzeiten wohl die Angewohnheit sich ans Bett der Kinder zu setzen. (Als sie noch klein wahren)

Es hörte erst auf als sie ihn angesprochen hatte.

Den letzten Kontackt hatte er dann wohl über einen bestimmten Pfeiflaut versucht, welcher ein Vogel ausgestoßen hatte.

Mit diesem Pfeiflaut hat er an unserem Campingplatz immer seine Kinder zusammengerufen.

Ich war Zeuge als sich mein Schwager und meine Frau ganz entgeistert angegickt haben und ich habe die Tonfolge auch mehrfach gehört.

MfG Kuddel


melden

Wie kann das sein?

10.06.2005 um 20:32
So war lange nicht merh hier.
Ich versuche immernoch heraus zufinden, wer es denn war, denn in den letzten 6 Jahren ist meine Oma, meine beiden opas und 4 Kollegen gestorben.

ICh weiss nicht ob ich die Kraft aufbringen kann um zu fragen, wer denn da ist, denn was passiert, wenn ich falsch lege?????

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Wie kann das sein?

10.06.2005 um 21:04
@history_x

Du kannst es bestimmt herausfinden... aber auf welche Art, kann ich dir nicht sagen. Wenn es eine geliebte Person sein sollte, wird sie es dir bestimmt versuchen zu zeigen. Durch einen Traum oder vielleicht auch nur einen Gedanken, ich weis es nicht... aber probier es nicht etwa durch Gläserrücken herauszufinden.. das wäre keine so gute Idee!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Wie kann das sein?

20.07.2005 um 16:54
Hey leuts ich hatte letztens ein sehr komisches Erlebnis.
Ich träumte von einem Baby das gewickelt wurde und das es ein Junge war und erzählte einer Freundin davon und das ich dachte, das bestimmt einer von meinen Mädels sagt sie seie schwanger.
Sie lachte mich aber nur aus und meinte ich soll mich nicht so in den Geisterkram reinsteigern...

2Tage später rief sie mich an und sagte sie sei schwanger...

Nur leider will sie niemanden sagen, was es wird...


Ist das nur Zufall??

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Wie kann das sein?

20.07.2005 um 17:00
Du hast dier insgeheim gewünscht dass sie dier n Zeichen gibt.

Schon mal was von Psi gehört??

Ps. So ne ähnliche Geschichte gabs doch hier schon mal oder??

Ich bin schlimmer als du denkst!!

Ich hasse Jayco!!!!
(Soll aber keine Beleidigung sein...)



melden

Wie kann das sein?

20.07.2005 um 20:32
ich wette, mindestens 100mal!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Wie kann das sein?

22.07.2005 um 21:52
Als ich so ca 8 war starb meine uhroma und in der nacht darauf hatte ich eine Traum der mich wahrscheinlich ewig verfolgen wird
Da passierte folgendes : Meine Mutter kommt von der beerdigung der bestagten Oma zurück und meine Eltern ich und mein Bruder sitzten in der Küche als es an der Tür klingelt. Meine Mutter macht auf und da steht ein mann der bringt ihr ein Riesengroßes Blaues geschenk mit gelber schleife sie bringt es in die Küche um es dort aufzu machen weil ich auch wissen will was drinne ist gehe ich ihr hinterher als ich in die Küche komme ist meine Mutter jedoch nich da nur das Geschenk ich mache es auf und drinne steht die verweste Leiche meiner Oma und sieht mich nur an.
Es war der letzte alptraum denn ich hatte aber ich erinnere mich an alles.

Neulich erzählte ich das meiner Freundin die interesiert sich auch für das Übersinnliche und die meinte meine Oma wollte mir vieleicht noch etwas sagen, was meint ihr??


Nur ein böser Traum oder eine Botschaft????

Wenn du vor einer Klippe stehst entscheide dich für`s fliegen, nicht für`s Fallen.


melden

Wie kann das sein?

22.07.2005 um 21:55
Du bist kein Mitglied, Dir antworte ich nicht*G*G*G*;-)


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sieht mein Hund Verstorbene?
Mystery, 181 Beiträge, am 18.01.2012 von Alarmi
interessiert95 am 01.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 18.01.2012 »
von Alarmi
Mystery: Kurz Verstorbender Heilt Uhr enkel?
Mystery, 62 Beiträge, am 14.05.2005 von xander87
xander87 am 28.04.2005, Seite: 1 2 3 4
62
am 14.05.2005 »
Mystery: Können Zigeuner wirklich "sehen"
Mystery, 243 Beiträge, am 07.04.2021 von nanusia
kitara am 20.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 07.04.2021 »
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 47 Beiträge, am 10.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
47
am 10.04.2021 »
Mystery: Sprache in der geistigen Welt
Mystery, 132 Beiträge, am 28.08.2020 von off-peak
vega78 am 16.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 28.08.2020 »