Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren es Geister?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren es Geister?

26.05.2013 um 20:49
@IncubusWolf
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Es gibt auch Kinder die Keine angst vor Gewitter haben.
Ich hab noch keins kennen gelernt....und ich bin 53 !

Anzeige
melden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 20:50
@titus1960
Dann scheinst du nicht viele Kinder zu kennen :D Meine hat da auch keine Angst vor, so wie viele andere Kinder auch. Ängste werden meistens von den Eltern auf die Kinder übertragen.


melden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 20:51
@titus1960
Ich kenne auch Kinder die Keine Angst haben bei Gewitter.


melden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 20:53
Zitat von peggysuepeggysue schrieb:es kann schon sein dass es normale menschen waren aber was machen alte menschen so spät bei einem gewitter?
Vielleicht das Gleiche, was kleine Kinder da um die Uhrzeit so machen.


melden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 20:55
@IncubusWolf
@cassiopeia88
Naja.....vielleicht....aber ich wollte damit auch nur ausdrücken das ich die Geschichte an sich nicht so ganz glauben kann....ist ja auch nicht normal das eine 5 jährige um 22:00 Uhr noch Fern sieht oder?


melden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 20:55
Zitat von peggysuepeggysue schrieb: Nach ein paar Jahren hat mir meine Oma erzählt, dass sie ihre verstorbene Schwiegermutter gesehen hat und mit ihr auch geredet hat. Ich hatte große Angst und hab sie immer noch ein wenig wenn ich bei ihr bin.
Unverantwortlich Kindern solche Geschichte zu erzählen


@peggysue
Du warst damals 5 Jahre.
Ich denke, Du hast das falsch in Erinnerung

Es kam Dr merkwürdig vor, aber wahrscheinlich gibt es eine einfache Erklärung dafür .
Du hättest damals mit Deiner Oma direkt darüber sprechen sollen


melden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 20:57
@titus1960

Da hast du recht, aber wie es wohl damals in Bosnien war?


@peggysue
Solange zrückliegende Ereignisse kann man nur schwer beurteilen, jedoch solltest du davon ausgehen, dass keine Geister am Fenster vorbeigeflogen sind.


melden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 21:04
das war in den Sommerferien....


1x zitiertmelden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 21:06
@peggysue
Zitat von peggysuepeggysue schrieb:das war in den Sommerferien....
oh mit 5 warste schon in der Schule? erstaunlich!


melden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 21:11
Als Kind geht einem hin und wieder die Fantasie mit einem durch. Ist glaub ich allgemein bekannt.
Selbst ich hatte eine ähnliche Erinnerung, aber naja ehm letztlich war es nur eine Fantasie...


melden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 21:20
Geh nich weiter darauf ein , mein Freund hat gestern bei mir übernachtet und als ich kurz vor Mitternacht aufs Klo ging und wieder kam meinte er etwas gesehen zu haben , es soll auf den Flur hergemusst sein .
Ich ging nicht weiter darauf ein , er hat den Schatten von dem Veländer gesehen mehr nicht , alsochdie Tür aufmachte und die Lichteinwirkung auf das Geländer verändert wurde huschte der Schatten . So meine Erklärung. Am nächsten Tag sprach er nicht mehr darüber , bei ihm spukte es auch mal und jetzt kann er sich mit solchen Kleinigkeiten verrückt machen .
Ich hoffe das hilft dir , einfach ignorieren .


1x zitiertmelden

Waren es Geister?

26.05.2013 um 22:25
Zitat von FounderFounder schrieb:hergemusst
= (hier brauche ich Hilfe)
Zitat von FounderFounder schrieb:Veländer
= Geländer?
Zitat von FounderFounder schrieb:alsochdie
= als ich die ?

EDIT:
Ach so... zum Thema:
Ich halte die Geschichte schlichtweg für erfunden.


melden

Waren es Geister?

27.05.2013 um 08:26
@peggysue
kann das sein das es Spiegelung vom Fernseher in die Fensterscheibe gewesen sind :D ? S o könnte ich es mir erklären , denn wenn Geisteraktivitäten da sind würdest du es sehr wohl schnell bemerken , man fühlt sich anders und man hat auch gewissen Wissen was da abgeht. Und nicht nur Vermutungen.
Zitat von peggysuepeggysue schrieb:Sie hatten glaube ich keine Beine also nur Oberkörper,Arme und Kopf und hatten ein Oberteil bis zur Hüfte an.
Beim nächsten Mal bitte dierkt Fern schauen ,nicht nur Spiegelung an Fensterscheibe :).


melden

Waren es Geister?

27.05.2013 um 08:39
@peggysue
Zunächst einmal ist es für ein 5 jähriges Kind nicht gerade üblich um um 22:00 Uhr noch wach zu sein geschweige denn noch fern zu sehen.
Du warst vermutlich absolut übermüdet und hast das geträumt oder dir das eingebildet.
Und wenn du erst fünf jahre alt warst, weist du nicht ob du dich jetzt noch auf diese Erinnerungen verlassen solltest.


melden

Waren es Geister?

27.05.2013 um 08:51
@Full_of_Rage
ach da war sie erst 5 ! das habe ich verpasst... Egal bin bei meiner Meinung.Einbildung, klar.


melden

Waren es Geister?

27.05.2013 um 08:53
@silvao
Ja. Ich habe auch manchmal komische Erinnerungen im kopf von dnen ich aber weiß das ich sie mir nur eingebildet habe :D


melden

Waren es Geister?

27.05.2013 um 08:58
@Full_of_Rage
na mindestens du weist das , ohne irgendetwas dir einzubilden und noch besser in etwas sich herein zu steigern. Man kann sich schnell irren weil das Wunschdenken zu groß ist etwas zu sehen bei einigen :).


melden

Waren es Geister?

27.05.2013 um 09:11
@silvao
Ja das mit dem wunschdenken ist auch noch so ne sache. Ich denke aber nicht das dort wirklich was war. Wie gesagt sie war erst 5.


melden

Waren es Geister?

27.05.2013 um 12:12
so so du siehst also alte Menschen die Nachts in Bosnien herumschweben...

in welcher Stadt in Bosnien leben deine Großeltern,ich bin selber aus Bosnien deshalb frag ich ..

bitte um eine Antwort.


melden

Waren es Geister?

28.05.2013 um 18:25
In dem alter würd ich eher auf einbildung tippen :D


Anzeige

melden