Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:33
@zett

TE schrieb aber, war an dem Tag nicht müde.
Und nicht erst nach dem Nickerchen...
So versteh ich's zumindest.

Anzeige
melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:33
@boe
Also ich blick dann bald nimmer durch ob der TE nun müde war oder nicht, also ich persönlich schlafe nicht, wenn ich nicht auch müde bin, außerdem fragen @Ciela und ich uns immernoch wie 'ne Oma riecht/riechen soll o.0


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:34
Finde ich nicht gut, dass du meinen Thread ins lächerliche ziehst.
Was soll ich ins Lächerliche ziehen? Erkläre lieber mal, wie du an einem Ort nachsehen konntest, der gar nicht betreten werden kann.
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:gegen 24 Uhr hörte ich oben laute donnernde schritte...danach bin ich dann hoch gegangen, und hab nachgeschaut, ob dort etwas ist, aber oben war rein gar nichts
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:die Geräusche kommen von Oben als ob etwas auf dem Dachboden ist/war
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:ganz oben ist der Dachboden, der ist aber nicht ausgebaut, und auch nicht betretbar
Der andere Widerspruch in deinem Geschichtchen wurde schon hier aufgedröselt:
Beitrag von boe (Seite 3)

@dysmorphic

Regnet es bei euch?
Ist dir langweilig?


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:35
@Branntweiner
Ich hab nicht auf dem DACHBODEN NACHGESCHAUT, sondern nur im Obergeschoss.


2x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:36
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:Ich hab nicht auf dem DACHBODEN NACHGESCHAUT, sondern nur im Obergeschoss.
Und was soll dir das bringen?
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:die Geräusche kommen von Oben als ob etwas auf dem Dachboden ist/war



melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:36
@Lessy

Najaaaa, vielleicht sollte ja nach dem Parfum gefragt werden, und vielleicht sollte der typische Omi Duft nen Hinweis auf nen polternden Oma Geist sein.. Man weiß es nicht ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:38
Klar kann AUF DEM DACHBODEN ein marder z.b. rumhuepfen.
Aber wenn der boden nicht begehbar ist, gibts auch nix zum nachschauen!


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:39
@boe
Na auf die Frage welches Parfum kam ja das mit der typischen Omi :D
Also ne Polteroma auf nem nicht-betretbaren Dachboden :ask: :note:
Fall gelöst! TE kann wieder schlafen gehen :troll:

Ich tendiere immernoch entweder zu Einbildung und/oder Marder bzw. Waschbären


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:40
Ich denke auch, dass es Tiere waren. Das soll man nicht unterschätzen, welchen Krach solche kleinen Tiere wie Marder machen können.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 17:41
@dysmorphic
Zitat von dysmorphicdysmorphic schrieb:Ich hab nicht auf dem DACHBODEN NACHGESCHAUT, sondern nur im Obergeschoss.
Dann kannste ja mögliche Tiere auf dem Dachboden nicht ausschließen? ^^

Passiert schneller als man denkt, hatte gestern auch ne halbe Stunde lang Besuch von ner Fledermaus in der Wohnung ^^


Anzeige

melden