Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Schritte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:08
@Lessy
Hmm.. Hören Geister auch gerne Antenne Bayern?! :o:

Ich denke, solange die TE nicht bereit ist mal hochzuschauen, bringt das rumgerate eigentlich gar nichts. Man muss ja nicht komplett hochsteigen, aber zumindest mal hochspitzen, da kann man doch dann schon sehen was los ist. Vor allem, wenn der Dachboden nicht benutzt wird, ist es wahrscheinlich, dass es Tiere sind

Anzeige
melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:09
@ahri
Ich weiß nicht. Gute Frage!

Ja, ich denke auch. Vermutlich findet sie da ein tierisches Chaos vor.


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:17
@ahri
@Lessy

Najaaaa, nur weil der Dachboden nicht ausgebaut ist, heissts ja nicht das er unbegehbar ist.
Und was abgeschlossen ist, sollte theoretisch auch einfach wieder zu öffnen sein. (Schlüssel oder so).
Sehe da kein Riesen Problem nachzuschauen. Grad Wenn ich allein Zuhause bin, und irgendwas von oben wahrnehmen würde,
Und denke es könnte vom abgeschlossenen Dachboden kommen.. Tja, Schlüssel packen und nachgucken.
Aber neee, man geht seelenruhig wieder schlafen ^^


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:18
@boe
Joa sage ich auch :) Man muss ja nicht zu den Stellen, von denen man weiß, dass man sie nicht betreten kann / soll, aber hochschauen wird auf jeden Fall möglich sein!!

Ich würde vielleicht auch nicht mitten in der Nacht nachschauen gehen, bin ein rechter Schisser, aber spätestens am nächsten Tag würde mich doch die Neugier packen :D


1x zitiertmelden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:19
@boe
Also, wir habe 3 Etagen, ganz oben ist der Dachboden, der ist aber nicht ausgebaut, und auch nicht betretbar..
TE schrieb ja dass der Dachboden nicht betretbar ist


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:22
@Lessy

Nicht begehbar ist relativ, sehe es genau wie @ahri eben geschrieben hat.
Zitat von ahriahri schrieb:Man muss ja nicht zu den Stellen, von denen man weiß, dass man sie nicht betreten kann / soll, aber hochschauen wird auf jeden Fall möglich sein!!
Is ja nicht so das irgendwelche sprengfallen da wären, oder n bodenloses schwarzes Loch in das man fällt..


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:23
@boe
na das eh nich :D
natürlich einfach so reingucken geht immer :)


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:27
@Lessy

Sollte man ja! Nicht nur um zwingend nach Geistern oder Tieren zu suchen, aber wenn der Dachboden ja noch sooo unausgebaut ist, das er nichtmal großartig begehbar ist. So könnte es doch auch sein das die Statik oder sonst was, kaputt ist und die Bude kurz vorm Einsturz ist..


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:28
@boe
Neue Theorie :D
Naja, TE schreibt ja auch nichts mehr. Ich glaube sie gibt sich mit den Tieren zufrieden o.0


melden

Komische Geräusche mitten in der Nacht.

01.06.2013 um 18:31
@Lessy
hihi ...
marder jagen!


Anzeige

melden