Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Seele, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:34
Hallo euch allen,
ich fühl mich grad extrem unwohl daheim und möchte wissen, was ihr dazu denkt.

Vorab: Ich hatte schon mehrfach irgendwelche "Geistererlebnisse", die ich immer wieder versuche logisch zu erklären. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr rede ich mir ein, dass es ja vllt. doch gar nicht so war. Verschlossene Türen, sich selbst öffnende Türen, Spielzeug ohne Batterien fängt an irgendwelche altdeutschen Lieder zu spielen, Geistermädchen bei Tageslicht im Spiegel gesehen und erstmal gedacht es wäre mein Spiegelbild, jedoch hat sich das Mädchen ganz anders bewegt als ich. Als ich dann meinen jetzigen Mann zum ersten Mal zum Übernachten da hatte, hat sie ihn mehrere Male nachts ... keine Ahnung... die Luft abgedrückt würde ich sagen. Er konnte nicht mehr richtig atmen und war wie versteinert. Nach einer Weile hörte das auf. Zu mir war sie immer sehr freundlich und ich hatte nie Angst.

Ich weiß, wie das klingt... Nachdem ich dann bei meinen Eltern ausgezogen war, ist uns persönlich nie wieder (seit 5 Jahren) etwas "unheimliches" passiert... Bei meinen Eltern gings weiter, doch wir hatten Ruhe... Bis heute...

Ich war nicht dabei, aber mein Mann war nach der Arbeit (allein daheim) baden. Die Tür ließ er wie immer offen. Dann meint er, er hätte ein komisches Gefühl gehabt und zur Tür geschaut. Dort wäre ein Kind 3-4 Jahre gewesen und kichernd weggerannt. Er konnte nicht erkennen ob Junge oder Mädchen. Die Haustür war verschlossen und er hat alles durchsucht.
Jetzt fühle ich mich echt super unwohl daheim. Wir haben noch einen kleinen Sohn daheim (5), der war zu der Zeit aber in der Kita. Warum musste er mir das auch erzählen :(((
Fühle mich absolut furchtbar ! Habe nicht wirklich Angst, aber mir ist schlecht und ich fühle mich unwohl ohne Ende.

Hoffe jemand weiß Rat.


3x zitiertmelden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:38
@Minchen
Tritt bei euch im Bad irgendein Gas aus was evtl. Halluzinationen auslösen könnte? scheint sich ja alles hauptsächlich dort abzuspielen?


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:42
@Minchen

ok ich glaube dir erstmal. Kann mir vorstellen wie es dir gehen muss. habt ihr viele kinder in der Umgebung?


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:42
@SuK4
Wie kommst du darauf, dass sich alles hauptsächlich im Bad abspielt?


1x zitiertmelden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:43
@Haret
so liest es sich zumindest, muss jedenfalls meist ein Spiegel in der nähe sein, dadurch schließe ich mal auf Bad, sowie ne Badewanne...ist ja egal wo....aber Gas kann ja auch woanders auftreten


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:44
@SuK4
Das mit dem Mädchen im Spiegel war bei ihren Eltern, so wie ich das verstanden habe ;)


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:44
@SuK4
Ok, würde aber nicht unbedingt die Türen und das Spielzeug erklären...


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:45
@Haret
Naja ich hab als Kind oft Spielzeug mit in die Wanne genommen...^^


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:45
@Haret
und wer hat denn keine tür im bad xD


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:46
@Lilly1636
Ach echt?...Ich glaube mal ich muss mal genauer lesen :)


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:47
Ich hab da auch mal ein paar Fragen allgemeiner Natur

Warum sind es immer kleine Mädchen ?

( wahrscheinlich hier auch im weissen Gewand und schwarzen Haaren )

Warum rennen Geister immer weg so das man nie weiss wo sie hin sind ?

Anstatt zu sagen " Hey Hallo mein Name ist Marie ich bin ein Geist so um die 150 Jahre alt der bei euch wohnt. Und meine Hobbies sind verstecken spielen, kichern und Leute aus dem Spiegel heraus zu erschrecken"
Zitat von MinchenMinchen schrieb:Ich hatte schon mehrfach irgendwelche "Geistererlebnisse", die ich immer wieder versuche logisch zu erklären
Ich kann dich beruhigen, alle Ereignisse bei Dir im Haushalt lassen sich sicher rational erklären.
Die Frage die sich dann aber hier stellt ist folgende:

Bist du gewillt das Faktum anzunehmen das es keine Geister gibt oder wählst du den Weg des Esoterikers und gehst auf Geisterjagd ?


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:47
@SuK4
Jop, lies nochmal ;)

@Minchen
Was würde dir denn an einem Kind so Angst machen?


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:48
Das war das erste was sich im Bad abgespielt hat. Der Spiegel von dem ich sprach war der in meinem damaligen Schlafzimmer am Schrank.
Ich verstehe, wenn es schwer nachzuvollziehen ist, aber mir geht es grad echt mies.
Rede mir seit 5 Jahren (nach dem Auszug) ein, dass alles Zufall war und ich da fantasiert habe. Aber oft waren sogar Gäste da, die irgendwas mitbekommen haben.

Wir haben einiges an Nachbarn mit Kindern im selben Haus.
Die Haustür und alle Fenster waren zu und wir wohnen auch noch im dritten Stock.
Logisch haben wirs bereits versucht.
Mir ist echt total mulmig. Hab schon Panik ins Bad zu gehen und mir bereits vorgenommen morgen besonders früh aufzustehen, damit ich nicht als letzte, sondern gemeinsam mit meinen Männern das Haus verlasse. Mir gehts grad echt elend.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:49
@Minchen
bringt dein Kind manchmal freunde zum spielen mit?


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:50
@Minchen
Vielleicht könntest du ja noch meine Frage beantworten, was dich an einem Kind so ängstigt?


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:51
@norris30
Die Aussage ist wirklich wahr...XD....mich würde auch mal interessieren warum alles sich immer gleich abspielt...
@Minchen
zuerst aber mal gesagt mach dir keine sorgen...ich tippe weiterhin auf iwas in der Wohnung vllt sogar Magnetfeld...


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:52
@barbieworld
Meistens gehen wir mit Freunden und deren Kindern raus und unternehmen was. Sind nicht grad die Stubenhocker. Also eher selten und nur wenige die daheim zum Spielen sind.

@Haret
Das weiß ich auch nicht... Mir macht das "Übernatürliche" wirklich mittlerweile doch schon Angst... Je dunkler es draußen wird, desto mehr wird mir schlecht :(


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:54
@Minchen
Genau das ist das Problem du szeigerst dich da extrem rein...und je mehr du sagst du hast ein schlechtes gefühl und willst nicht ins bad desto schlimmer wird es....


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:55
Was sollen wir hier eigentlich genau machen , dieses Mädchen finden ?


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:55
@Minchen
du musst aufpassen dass dich die angst nich übermannt. Klar einfach zu sagen aber ich befürchte du fängst dann zusätzlich noch an dinge zu sehen die dann echt nich da sind. Bei Anspannung reagiert man auf jedes knacken. Geht mir auch oft so.

@Haret
es is komisch aber kindergeister haben etwas viel erschreckenderes an sich. geht mir auch so


melden