Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Seele, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:17
@SuK4
Wieviele Geisterkinder hast du schon gesehen??


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:18
Ich bin eigentlich überhaupt kein ängstlicher Mensch (bis auf meine schreckliche Höhenangst). Das erschreckt mich selbst heute. Ich will nicht irgendwas oder irgendwen da haben, der nicht hier hin gehört. Ich sage immer, dass ich mehr Angst vor den Lebenden als vor den Toten habe. Aber diese Ungewissheit, was es war ist echt unheimlich.

Ich danke euch allen für die Antworten. Ich gehe jetzt wirklich mal ins Bett. Vielleicht habe ich ja morgen wieder einen klaren Kopf. Das war echt nichts für mich dieses "Erlebnis".

Wünsche allen einen schönen Abend. Danke vielmals.


1x zitiertmelden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:20
@Haret
Keins und weisst du warum?....weil das alles Kopfsache ist....klar habe ich schon im Wald wenn ich mich schnell umgedreht habe schatten gesehen, das ist aber alles normal....aber jeder Mensch sieht was er sehen will.....und ich will nunmal keine durchsichtigen, schwebenden oder grüne Männchen sehen....


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:20
@Haret
@SuK4

angenommen in eurer bleibe würde urplötzlich ein völlig fremdes Kind auftauchen? nie gesehen. keine eigenen kinder. Auch keine Freunde von eigenen Kinder sofern man welche hat. Auch nie gesehen in der Nachbarschaft. Würdet ihr nich auch erschrecken und euch verrückt machen woher es kam wer es ist oder warum es hier war?


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:22
@barbieworld
Vermutlich schon....aber das Ergebnis wäre eindeutig nichts übernatürliches....mir ist schon einiges passiert...von Geräuschen bis hin zu gesichter auf Bildern....alles Quark hat sich alles als natürliches herrausgestellt....man muss halt nur den blick für die Realität haben


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:22
Ich würde sofort ausziehen wenn es so wäre.

Ich denke es waren nur Sinnestäuschungen


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:22
Zitat von MinchenMinchen schrieb:dass ich mehr Angst vor den Lebenden als vor den Toten habe. Aber
Ich denke, da belügst du dich ein bisschen selbst ;)
So ist es nach deinem thread aber ganz und gar nicht...

@SuK4
Das ist auch ok, aber nur weil du noch keine gesehen hast, müssen das andere nicht auch automatisch ;)

@barbieworld
Sicher würde man nachdenken, sich Fragen stellen...


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:24
@SuK4
den blick für die Realität habe ich allerdings. in keiner Diskussion habe ich sofort angefangen und habe den TE mit Schauermärchen verwöhnt. Ich beginne immer rationale dinge wie hier stress, stromasten etc. in betracht zu ziehen. Ich glaube an geister aber trotzdem sind sie immer die letzte Möglichkeit die ich in betracht ziehe. Nachdem ich allerhand rationales durchdacht habe.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:25
@Haret
@barbieworld
Mir geht es ja grundsätzlich darum dem TE nicht noch mehr Flausen in den Kopf zu setzen....sie war aufgebracht und beunruhigt und ihr bombardiert sie mit Geistern ohne Ende....


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:26
@SuK4
Das hat sie schon selbst getan, sich bombadiert.
Wobei ich nicht sagen wollte, dass es unbedingt ein Geist sein muss, sondern ich eher auf sie selbst anspielen wollte, weil so eine Angst als erwachsene Frau mit Familie und allem drum und dran, finde ich jetzt bisschen heftig!


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:26
@SuK4
das finde ich ja gut. will auch keine Flausen in den kopf setzen. weiss auch nicht wo ich das getan haben sollte. ich versuche ja auch rationales beizutragen.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:28
@barbieworld
Wenn es nicht so war entschuldige ich mich...mir kam es halt so vor in deiner Unterhaltung mit @Haret

aber gut hier gibt's nix mehr zu klären morgen hat sich das gelegt und der TE hat den Thread völlig vergessen nehme ich an


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:30
@SuK4
ich habe versucht @Haret
zu erklären warum (meiner Meinung nach) filmfiguren hässlich sind. und warum echte geister (sofern es welche geben sollte) meiner Meinung nach wie normale menschen aussehen könnten. und dass man das nich verbinden sollte. Eben um Realität von Unsinn und Fiktion zu trennen. Kein Problem. Sorry angenommen :-)


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

11.06.2013 um 03:03
Hi ich weiß nicht ob das hier her gehört ..aber ich habe vor kurzen ein Bild geschossen
wo ein Gestalt oder Geistt drauf ist..




Lg nela


1x zitiertmelden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

11.06.2013 um 08:33
hm...
ich finde zB das
Zitat von MinchenMinchen schrieb:Spielzeug ohne Batterien fängt an irgendwelche altdeutschen Lieder zu spielen
auch recht interessant.
Welche Lieder hat es denn gespielt? Und was war es für ein SPielzeug?


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

11.06.2013 um 08:48
@floriannoir

Was den Teil angeht würde mich doch vielmehr interessieren, wie es die angeblich feinstofflichen, nicht messbaren Geister schaffen, ein elektronisches Spielzeug zum laufen zu bringen?
Okay, diese frage wird der TE wohl nicht beantworten können, aber vielleicht einer der vielen die Geister sehen oder dran Glauben ^^

Ansonsten, würde ich tippen, das sich @Minchen bewusst oder unterbewusst damit befasst hat, sich irgendwie reingesteigert hat, und durch ne unglückliche Verkettung rational erklärbarer Vorfälle, ihr alles mysteriös vorkam. Wo die rationalen Zusammenhänge kaum bis garnicht mehr erkennbar sind.

Ähnliches beim Mann...
Reicht ja schon, wenn man allein is, inner Wanne liegt, und kurzzeitig Paranoia bekommt als sei man nicht allein oder so, brauchen ja keine konkreten Gedanken sein. Sondern nur solch Angstgefühle die einen schon mal überkommen. Der Rest s.o. ;-)

Also würd ich Raten sich nicht verrückt zu machen ;-)


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

11.06.2013 um 08:54
Oder in der Wanne kurz einnickt und was träumt....


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

11.06.2013 um 08:58
bestimmte frequenzen lösen Halluzinationen aus . wie zum Beispiel ein deckenventilator.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

11.06.2013 um 09:06
Zitat von MinchenMinchen schrieb:Vorab: Ich hatte schon mehrfach irgendwelche "Geistererlebnisse", die ich immer wieder versuche logisch zu erklären. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr rede ich mir ein, dass es ja vllt. doch gar nicht so war. Verschlossene Türen, sich selbst öffnende Türen, Spielzeug ohne Batterien fängt an irgendwelche altdeutschen Lieder zu spielen, Geistermädchen bei Tageslicht im Spiegel gesehen und erstmal gedacht es wäre mein Spiegelbild, jedoch hat sich das Mädchen ganz anders bewegt als ich. Als ich dann meinen jetzigen Mann zum ersten Mal zum Übernachten da hatte, hat sie ihn mehrere Male nachts ... keine Ahnung... die Luft abgedrückt würde ich sagen. Er konnte nicht mehr richtig atmen und war wie versteinert. Nach einer Weile hörte das auf. Zu mir war sie immer sehr freundlich und ich hatte nie Angst.
Ach Gottchen.............
Die nächste Hollywood Story !


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

13.06.2013 um 19:38
Hallo euch allen,
na da kam ja noch einiges zusammen.
Mir geht es schon wesentlich besser. Ich selbst habe nichts gesehen und auch mein Mann hatte nicht mehr das Gefühl, dass noch was da ist.
So ein unerklärliches Erlebnis ist schon mysteriös. Er ist sich noch immer sicher, dass es definitiv ein Kind war. Aber vielleicht wars das ja jetzt auch und da bin ich froh drum.

Zu dem Spielzeug: Es ist ein Pferd, dass eigentlich "Pferdegeräusche" machen kann. So ein großes, wo ein Kind sich setzen kann. Das Ding stand vorher 5 Jahre bei meiner kleinen Cousine und hat nie irgendwas außer diesen Geräuschen gemacht. Bei meinen Eltern kam es dann hin und das ohne Batterien. Das das Ding, und es war definitiv dieses Pferd, anfängt Lieder zu spielen, haben nicht nur wir, sondern auch eine komplette Geburtstagsfeiergemeinschaft mitbekommen. Das ist einige Male passiert, ist mittlerweile aber auch so in etwa 2 Jahre her. Mehr als das Erlebte kann ich dazu nicht sagen. Ich weiß nicht woher es kommt und wie das passieren kann.

Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
Danke für die vielen Antworten.


melden