Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Seele, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:56
Keine Ahnung was ihr machen sollt :(
Ich weiß ja nicht, was ich machen soll... Mir helfen das schlechte Gefühl weg zu bekommen ?

A_Wesker... Vllt. hast du ja recht... Ich steigere mich grad echt immer mehr rein, weil ich keine Erklärung finde...


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:58
@Minchen
Trink einen Tee und versuche dich mit fernsehen, Musik hören oder was du gerne machst abzulenken...also hilft mir zumindest bei Stress...


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:58
@SuK4

Sehr sehr richtig.

@Minchen

Nimm ein bisschen mehr am Leben Teil anstatt dich innerlich zu verkriechen, das Bad ist kein böser Ort das sogar ein relativ schöner Ort. Da macht sich die ganze Familie sauber, man kann mit den Kindern planschen oder mit Chillout Musik und Kerzen ein Entspannungsbad nehmen.

Und ich denke du brauchst jede Menge an Entspannung bei diesem Input den Ihr euch gerade daheim selber liefert.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:59
Ich werde jetzt mal soweit alles fertig machen um ins Bett zu gehen...
Vllt hilft mir bisschen Schlaf ja den Stress grad abzubauen...


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 21:59
@Minchen
hast du vielleicht einen sehr stressigen Job oder is zurzeit ein turbulente Phase bei eucht? hoffe des is jetzt nich zu privat. Aber irgendwas muss da sein.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:01
@Founder
Gute Idee ;)

@barbieworld
Aber warum?? das kind sah ja auch nicht schrecklich gruselig aus, dafür war es zu schnell wohl wieder ums Eck verschwunden.

@Minchen
Werde dir doch erstmal klar, WAS genau dir solche Angst macht!
Dunkelheit, Geister, das Kind?!

Die Angst bedeutet Abwesenheit von Liebe!
Vielleicht fehlt dir etwas im Leben? 'Von irgendwo muss diese Angst ja kommen.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:01
@barbieworld
Nein, ich habe einen Jobwechsel gehabt und bin glücklich und entspannt wie nie.
Die Ehe läuft super und unser Familienleben ist wie aus dem Bilderbuch. Es funktioniert alles super.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:05
@Haret
ich glaube an geister. dazu stehe ich. Allerdings glaub ich nicht an hässliche vermoderte stöhnende dinger. Das is alles nur eingetrichtert von der Horrorfilmindustrie. Sie filme wie insidious oder Ring, The Grudge etc. Aber meiner Meinung nach muss der geist nich hässlich sein um angst einzujagen. Eben die Gewissheit das da etwas ist was da nich sein dürfte. Die Gedanken die man da weiter spinnt wie: Woher kommt es? Was will es? Wieso ist es da.? Unbeantwortete Fragen sind sehr anstrengend. Die Anwesenheit von etwas unerklärlichem finde ich gruselig genug.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:07
@barbieworld
Das ist ok :)
Ich glaube auch an Geister ;)

Und ich musste deshalb fragen, weil ein Geisterkind keine Ähnlichkeit hat mit den von dir erwähnten Filmgestalten!
Ein Geisterkind ist genauso Kind, wie ein Lebendes!
Deshalb meine Verwunderung, denn wenn der Mann wirklich sowas gesehen hat, dann müsste er ja auch gespürt haben, dass da nix Gruseliges oder Unheimliches ist, sondern einfach "nur" ein Kind.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:08
@Minchen
deine Übelkeit kommt von den permanenten sorgen und denken. Das denke ich nicht geht vom vermeintlichen geist aus. Falls ihr strommasten in der gegend habt könnte auch das vieles erklären. Wie hallúzinationen oder Kopfschmerzen.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:09
@barbieworld
mein Reden


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:10
@Haret
warum sehen horrorgeister hässlich aus? Weil die Filmemacher jedem Zuschauer das ultimative schreckerlebniss bereiten will. Dazu reicht die blosse Anwesenheit des geistes nich aus. Man gestaltet ihn absichtiich und nach Vorstellungen von normalen menschen hässlich. Ich finde das hat mit realen geistern. Sofern es welche gibt, ja absolut keine Verbindung.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:11
@SuK4
aber es muss ja was ausgelöst haben diese permanenten sorgen. Eben weil sie ja sehr glücklich ist. Wieso sollte sie sich denn nen geist urplötzlich ausdenken und darunter leiden? Macht doch niemand aus langeweile


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:13
@barbieworld
Mir geht es um die evtl. vorhandenen Magnetfelder....kann wohl sowas auslösen....


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:13
@Minchen
Also ohne dir das Erlebte ausreden zu wollen, denn ich glaube schon, dass da was war, würde ich wirklich an deiner Stelle mehr Aufmerksamkeit auf diese Angst richten, die ja eigentlich unbegründet ist!
Auch Übelkeit, Kopfschmerzen können!, nicht müssen, ein Anzeichen für angstbedingte Störungen sein.
Will aber niemandem etwas einreden, oder Gott behüte, sogar Diagnosen geben ;)

Nur mal die Sache genauer ansehen vielleicht, wäre nciht schlecht, denn im Ernst, das Kind könnte ständig bei euch sein, es könnte auch nur einen Moment bei euch gewesen sein, oder es könnte überhaupt nciht existieren, weder tot noch lebendig...

Deswegen mit so einer Scheissangst leben, ist nicht schön.


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:13
@Minchen

Und um noch einen draufzusetzten und mich als rational denkender Mensch gaanz weit aus dem Fenster zu lehnen.

Warum hast du Angst ?

Das Geisterkind kichert und ist einfach nur da, da gibt es nichts gruseliges.
Ist wie ne Hausstaubmilbe, zwar definitiv da aber doch nicht sichtbar, ausser wenn man sich bemüht und wirklich mal eine ( oder mehrere Milben ) sehen will dann sieht man sie auch.

Euch passiert rein gar nichts, ausser das ihr euch gegenseitig hochschaukelt.
Das halte ich für übertrieben.

Gut ich steck meinen Kopf wieder in meine Realistenhütte und wünsche euch einen schönen Abend :-)


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:14
@Haret
Warum beisst du dich so fest das da wirklich ein Kind war....sowas gibt's nunmal nicht, das kommt vom selber einreden...


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:14
@barbieworld
Hat es auch nicht!
Ein "Geisterkind" (blöder Ausdruck), sieht genauso kindlich aus wie ein lebendes!
Und ist meilenweit davon entfernt, gruselig zu wirken ;)


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:15
@SuK4
Das ist deine Meinung!
Ich sage meine...

Und letztendlich hat das Kind nicht die TE gesehen, also nix mit einreden!


melden

Mein Mann hat einen Kinder-Geist gesehen - fühle mich unwohl

10.06.2013 um 22:17
@Haret
Ist ja soweit ok....nur wenn es drum geht schon sicher zu sagen wie "geisterkinder" aussehen ist das echt übertrieben....klar kann man dran glauben aber nicht jeglichen blick auf die Realität verlieren....oder?


melden