Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

22.07.2013 um 11:16
@Chrissi2012
Alles verankert im ghost hunter plan

Anzeige
melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

22.07.2013 um 11:18
@Jedimindtricks

Verankert...so so :D Dazu denk ich mir jetzt mal meinen Teil ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

22.07.2013 um 11:21
@Chrissi2012
Den Denk ich mir schon lange :)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

22.07.2013 um 11:23
@Jedimindtricks

Es herrscht Klärungsbedarf...Freitag, im Rahmen unseres Zeitplanes nach 22 Uhr ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

22.07.2013 um 11:25
@Chrissi2012
Unsere erste Mission Meinste ? :D
Genug nu :D


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

22.07.2013 um 11:26
@Chrissi2012
@Jedimindtricks
Seid ihr jetzt fertig mir eurem OT geschreibe? ;)
Klärt sowas doch per PN, dann bekommen die User, die das beobachten nicht jedes mal ne Meldung zu eurer privaten Unterhaltung hier ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

22.07.2013 um 11:27
@Jedimindtricks
@Chrissi2012

Da hat @ahri absolut recht!


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

22.07.2013 um 11:28
@ahri
Is aber schon alles geklärt :D
Trotzdem danke für den Tip :D


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

22.07.2013 um 11:28
@ahri
@Commonsense

Wird gemacht ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 15:37
cool endlich etwas aus der nähe. werden dort vielleicht sektenrituale abgehalten und sind deshalb die kreuze zu sehen gewesen? immer diese skeptiker die alles realistisch erklären wollen. man kann nicht alles logisch erklären.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:02
@JustMe13
Es ist möglich,dass da nachts irgendwelche Rituale abgehalten werden,ich bin aber nur am Tage in dem Park und habe deshalb noch nie was davon mitbekommen,oder irgendwelche Kreuze oder ähnliches gesehen.
Für mich ist das eigentlich nur ein ganz normaler Park,wo man drin spazieren gehen kann.
Geh doch am besten mal nachts da rein und berichte uns dann,ob du irgendwas unnormales gesehen hast.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:06
ich habe keine möglichkeit nachts hin zu gehen. ohne auto ist es schlecht. aber vielleicht gehen die großen realisten dort nachts hin? kann doch nicht schlimm sein ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:10
@JustMe13
Ich habe ja schon mal versucht,einige Allmy-User zu animieren,dass man sich da mal trifft und einen gemeinsamen "Ausflug" in den Park zu machen.
Klappt aber leider nicht.Entweder machen die einen Rückzieher,oder melden sich nicht mehr ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:11
einige waren dort. es gibt doch fotos. oder sind das keine von dem park?


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:15
@JustMe13

Ja schon,aber das sind ja alles nur Einzelaktivitäten von den Leuten.
Ich hatte mir das so vorgestellt,dass man sich mal abends trifft und gemeinsam da rein geht und guckt,wwas da drin so abgeht


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:16
achso. vielleicht noch mal alle fragen? wie spricht man hier leute direkt an?


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:17
@JustMe13
Links unter deinem Profilbild,stehen Usernamen,da klickst du dann drauf,mit dem du schreiben möchtest ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:19
@SukiSuckerPunc
@Countie
@Chrissi2012
@Jedimindtricks
@Commonsense
@ahri


so? abwarten ob jemand mitkommt. ich glaube das es dort was gibt.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:25
@JustMe13

@ahri
kann leider nicht mitkommen,die wohnt ganz weit weg von uns :cry:

Ich glaube nicht,dass da jemand mitkommt.
Die haben dann wieder Angst,oder keine Zeit.Ich selbst geh da nachts nicht alleine rein,ich hör da manchmal rumgegröhle von irgendwelchen Jugendlichen oder weiss ich wer.
Ich steh ja nur ab und zu mit meinem Auto neben dem Park.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:25
ok


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:30
Hier soll ja auch noch irgendwas abgehen.
Ich kenne den Park aber nicht so wirklich,obwohl ich in Bochum wohne.
Ich denke mal,dass der da irgendwo in der Nähe vom Knappschaftskrankenhaus in Bochum-Langendreer ist.

Angeblicher Horrorwald in Bochum/NRW


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 17:39
cool. aber sowas muß man nachts sehen und dann kann ich nicht.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 20:48
@Countie
@JustMe13
Ich wäre ja dabei, allerdings gibt es da logistische Probleme, u.a. bin ich Auto- und Führerscheinlos, was das Ganze für mich weniger lohnenswert macht. :(


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 20:51
@JustMe13
@Countie
Rüschtüüüüsch, ich bin zu weit weg ;) Aber ihr schafft das bestimmt auch ohne mich ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 20:54
@maiwen
@JustMe13

Ich hab zwar ein Auto,hab aber keinen Bock zwischen Dortmund und Duisburg hin und her zu fahren um euch abzuholen ^^ ;)


Anzeige

melden