Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

28.06.2013 um 23:49
@Susanne_84
Da kommt eh keiner vorbei,die haben doch alle Angst...
Und selbst wenn wir uns alle treffen würden...gegenüber vom Park ist ne Kneipe...ich ahne Böses.. ^^ :D

Anzeige
melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

28.06.2013 um 23:56
@Countie
Ach was. Wir würden doch alle nur warme Milch und Fanta trinken. :)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 00:04
@Wolfshaag
Wärst du denn dabei,wenn wir uns alle treffen würden?
Wichtig ist aber,dass wir genug Frauen zusammenbekommen :D


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 00:05
@Countie
Wenn ich Zeit habe schon. :D


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 03:35
hallo zusammen, diese Dinge sind mein Hobby , ich besuche " spukorte" und forsche auch in Stadtarchiven, suche Gründe für Sichtungen usw. ich fahre gern einmal allein dorthin,harre dort mit einem kleinen Schlemmerkörbchen aus, filme und warte. Wer mich begleiten will ist willkommen :) eine gute Nacht allen :)

PS: Rechtschreibung ist nicht jedermanns Sache, es gibt viele Menschen mit einer Schreibschwäche und ich finde es schon etwas respektlos, jemanden deshalb so anzupampen;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 03:36
@ichbins79

stell den nächsten termin bei facebook rein, dann kommt da leben in die bude.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 03:39
meinst du auf der Allmy Seite ?? da ist recht träge dort das stimmt. Von Faci hab ich die Nase full im Moment ... weiß auch nicht . Bin lieber hier. Aber wo wahr die Stelle mit der Gestalt denn genau? Der Park ist ja nicht gerade klein ....


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 03:50
@ichbins79

dahingehend bin ich nicht informiert :D ich habe den thread nur überflogen =/


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 05:35
@ichbins79
Wenn wir uns dort treffen, dann organisiert das glaube ich @Blue-Kermit. Frag den mal. ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 07:18
@ichbins79
Zitat von ichbins79ichbins79 schrieb: Aber wo wahr die Stelle mit der Gestalt denn genau?
Weisst du wo der kleine Tennisplatz am Anfang im Park ist ? Kurz dahinter ist dieses rote Tor,da geht man durch und dann rechts.Dann soll da ein ca 100 Meter langer Schleichweg sein und genau den, habe ich nämlich nicht gefunden,so wie die TE mir das schrieb.Ich bin ab da nur im Kreis gelaufen.
Zitat von ichbins79ichbins79 schrieb: Der Park ist ja nicht gerade klein ....
Aber auch nicht gerade gross...

@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn wir uns dort treffen, dann organisiert das glaube ich @Blue-Kermit. Frag den mal. ;)
Was soll ich da grossartig organisieren?!
Wer erscheinen will,der soll das tun.
Ich kenne mich in dem Park auch nicht besonders gut aus,nur so die Randgebiete.

Glaubt bloss nicht,dass ich euer spezieller,staatlich geprüfter Parkführer bin :D


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 07:21
Zitat von CountieCountie schrieb: Was soll ich da grossartig organisieren?!
Die drei großen Ws; Wer, Wann, Wo. ;) Ach, wird eh wieder nichts. :D


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 07:25
@Wolfshaag
Mal abwarten.
Wenn sich genug melden,dann vielleicht.

Aber mal so ganz nebenbei...ich veranstalte kein Treffen bei Hitze,aus gesundheitlichen Gründen,da ich einen zu niederigen Blutdruck habe und dadurch folglich Kreislaufprobleme bekommen kann.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 07:27
@Countie
Was Hitze betrifft, läufst Du ja jetzt gerade nicht so große Gefahr.^^
Aber Hitze mag ich auch nicht sonderlich.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

29.06.2013 um 22:13
@Countie

Jetzt möchte ich aber auch wissen was dir da noch passiert ist, bütte :)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

30.06.2013 um 01:14
@Lady_Amalthea

Ich schreibe das hier nicht rein,dann frag mich PN


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

01.07.2013 um 01:00
Ich hatte gestern Nachmittag mal wieder Langeweile gehabt und bin in diesen Park gegangen um nachzusehen,ob sich da was getan hat.
Ich bin dann nochmal genau nach der Wegbeschreibung gelaufen,wie die TE mir sie beschrieb.
Ich habe mal genau an dem Punkt ein Foto gemacht,wo diese 3 Kreuze stehen sollten,oder vielleicht mal standen.
Was mich aber sehr wundert und mir erst jetzt aufgefallen ist,dass das Foto von der TE sehr gut geworden ist und meine überhaupt nicht. ( Als ich drin war,schien eigentlich die Sonne )
Es ist in dem Wald,bedingt durch den starken und dichten Pflanzenwuchs so dunkel,dass man da eigentlich gar keine farbenreichen Fotos machen kann.
Vielleicht hat sie ja auch ne teure Kamera und hat mit Blitzlicht fotografiert....wer weiss..

19a9f8 008Original anzeigen (1,3 MB)


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

03.07.2013 um 03:26
hallööööööööö:) ich bin immer noch dafür. Sry Leutz aber mein Lappi hatte seinen geist aufgegeben und ich finde noch immer nicht eine Ap für mein Androiden :( wie auch immer wer Lust zu einem Treffen an diesem herrlichen Ort hat, einfach mir er PN tippern und dann mal schauen :))Und Kermit Sonne?? in der Nacht ?? Ich will da ausharren ;) und wenn ich bis morgens dann nüx seh dann geb ichs auf ..


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

07.07.2013 um 13:22
Zitat von CountieCountie schrieb am 01.07.2013:Was mich aber sehr wundert und mir erst jetzt aufgefallen ist,dass das Foto von der TE sehr gut geworden ist und meine überhaupt nicht.
Wo hat denn die TE ein Bild gepostet??

Überhaupt, wo ist sie denn abgeblieben? Hoffentlich hat sie der Geist nicht geschnappt.

Dein Bild sieht irgendwie bearbeitet aus, hast die Farben rausgenommen, gell? ;)


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

07.07.2013 um 14:30
@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Wo hat denn die TE ein Bild gepostet??
Stimmt,du hast Recht.TE hat gar kein Foto gepostet,das war blind_guardian :ok:
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Überhaupt, wo ist sie denn abgeblieben?
TE ist seit 16.6 abwesend
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb: Hoffentlich hat sie der Geist nicht geschnappt.
Vielleicht hat sie sich den Geist geschnappt :D :D
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Dein Bild sieht irgendwie bearbeitet aus, hast die Farben rausgenommen, gell? ;)
Das ist so dunkel im Wald,ich bekomme das mit meinem billigen Fotohandy nicht besser hin.
Ich habe da nix dran bearbeitet,oder Farben rausgenommen


Und @ichbins79 schrieb :
Zitat von ichbins79ichbins79 schrieb am 03.07.2013:wie auch immer wer Lust zu einem Treffen an diesem herrlichen Ort hat, einfach mir er PN tippern und dann mal schauen
Hab ich gemacht,kam aber bis jetzt nix zurück.
Ich glaube hier eh kaum noch Jemanden,die verarschen doch alle nur ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

07.07.2013 um 18:15
Also ich war heute nochmal im Skulpturenwald, diesmal auf der anderen Seite.

Mysteriös ist auf dem ganzen Gelände mal gar nichts.
Im Gegenteil, es ist grade bei dem Wetter richtig schön und angenehm, wenn man die ganzen Schleichwege nimmt und ein wenig im Kühlen spazieren geht.

Hier mal paar Fotos...ging leider nur per Link, da die Bilder wohl zu groß waren und ich jetzt echt keine Lust hatte, alle nochmal zu verkleinern ;)

https://www.allmystery.de/static/upics/e5702f_DSC02008.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/7b4c5b_DSC02004.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/fe7c48_DSC02000.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/244913_DSC01989.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/891b36_DSC01985.JPG

https://www.allmystery.de/static/upics/270ec5_DSC01980.JPG

Und so schnell können mal eben die geheimnisvollen Nebelbilder entstehen...einfach nur eine Begleiterscheinung bei Rauchern :D

https://www.allmystery.de/static/upics/da72ba_DSC02023.JPG


Anzeige

melden