Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

234 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gelsenkirchen + 1 weitere

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

31.07.2013 um 21:00
@Countie
Das glaube ich, darum sage ich ja auch: das lohnt sich nicht. ;) Aber vielleicht finde ich hier im Forum ja mal was Interessantes mehr in meiner Nähe. ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

01.08.2013 um 08:27
jo schade drum. aber vielleicht kommt mal was wo man tagsüber auch mit bus und bahn gut hin kommt.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

01.08.2013 um 13:29
Also ich leben in Gelsenkirchen, kenne somit auch den Skulpturenwald << so heißt er übrigens richtig.
In der Nähe ist nix? Mal von ein paar wenigen Straßen abgesehen (vollkommen nebensächlich, dass es gut befahrene Straßen sind), befinden sich in der direkten Umgebung die Halde selbst, ein Museum, ein Sportplatz und vieles mehr.

Und dass da mal ein Kreuzchen oder ähnliches auftaucht, das hat vielleicht auch mit dem Künstler Hermann Prigann zu tun. Vielleicht ein neues Projekt? Man weiß es nicht. Immerhin verbaut er in seinen Skulpturen auch "Abfallmaterial".

Und dieses Piepen kann - wie schon öfter erwähnt - von einem LKW oder anderen Besuchern (dieses Gebiet ist schließlich ein beliebtes Ausflugsziel) kommen.

Spuken wird es dort sicherlich nicht ;)
Ja outet euch ihr Ruhrpottkanacken ;)

Interessant wieviele aus Gelsenkirchen kommen. Ich komme auch aus Gelsenkirchen und lebe auch noch dort. Ich kenne auch den Skulpturenwald, aber mal ehrlich.

Muss das beharren auf einen LKW sein? Wer nur ein wenig Menschenverstand besitzt und dazu in einer grösseren Stadt lebt wird jawohl einen LKW von einem anderem piepsen unterscheiden können. Nichts gegen die aufnahmefähigkeiten einiger weniger hier, aber mal abgesehen davon das LKW's eigentlich nicht durchgängig piepen, man diesem Geräusch folgen kann und irgendwelche strassen abseits der Ländlichkeiten führen, könnte man das LKW Argument einfach mal sein lassen.

Mich hat als Kind mal einer angesprochen und wollte mir 5 Mark geben. Damit ich mitkomme und Engel sehe (kein Witz). Ich hab dankend abgelehnt. ausserdem gibt und gab es überall Treffs für homosexuelle und dergleichen. Haben wir in der jugend immer gesucht um uns drüber lustig zu machen. Kinder halt

Worauf ich hinaus will? Gelsenkirchen ist voll von absurden Charakteren. Genau wie der Rest vom Pott.Genau deswegen lieben wir doch unseren Pott. Manchmal muss man nur in ein waldstück gehen und man kann die abstrusesten sachen sehen. Wahrscheinlich sass ein Kind irgendwo und hat sich köstlich amüsiert. Darauf tippe ich. Ich hätte mich auch heute noch köstlich amüsiert.^^


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

01.08.2013 um 14:12
ich komme nicht aus gelsenkirchen. ich wäre nur gerne dabei gewesen wenn manche dort hin gehen.

@Chrissi2012
@Jedimindtricks

sind aus gelsenkirchen oder einer davon. ich weiß nicht genau. aber die sind raus schrieb er mir gestern.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

20.10.2013 um 15:10
hy^^ich wohne nu in gelsenkirchen und wolltre fragen ob einer bock hat mit in den wald zu kommen^^

@Countie
@Chrissi2012
@Jedimindtricks
@SukiSuckerPunc


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

20.10.2013 um 15:30
sry für zwei posts. @Jedimindtricks weist wie du mich erreichen kannst wa^^sag bescheid wenn du bock hast mit mir hin zu gehen^^


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

20.10.2013 um 15:47
@Countie
sry probleme mit pn und kann nicht antworten^^ich sage dir bescheid wen ich von @Jedimindtricks
und @Chrissi2012 weis wann die mit kommen^^


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

20.10.2013 um 15:49
@JustMe13
Ja ok,dann meld dich einfach


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

13.03.2017 um 15:43
Ich staube das Thema mal etwas ab da ich letztens erst dort war da mir einiges an dubiosen Geschichten zu Ohren gekommen ist. Werde demnächst dort auch mal (nachts) ein paar Stunden verbringen um den ganzen Gerüchten mal zu folgen. Bin da aber nicht so euphorisch was das angeht denke eher es hat natürliche Ursachen. Ach ja bin neu in dem Forum gerade bezüglich wegen der Geschichte Skulpturenwald ( Recherche) auf das Forum gekommen. Ich befasse mich seit Jahren mit paranormalen Phänomenen und bin schon älteres Semester...... Lg Udo

pbf7v7nr


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 124 Beiträge, am 30.08.2020 von Sternenkraft
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 30.08.2020 »
Mystery: Mysteriöse Gestalt im Wald
Mystery, 61 Beiträge, am 20.06.2012 von MrTom
Zerados am 20.06.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 20.06.2012 »
von MrTom
Mystery: Gelsenkirchener Wald
Mystery, 99 Beiträge, am 08.05.2011 von Sgt_Hartman
uuser am 07.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 08.05.2011 »
Mystery: Schreie im Wald
Mystery, 174 Beiträge, am 02.10.2009 von A.Darko
nanami am 31.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 02.10.2009 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 168 Beiträge, am 20.11.2020 von skagerak
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 20.11.2020 »