Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Wald, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

23.06.2013 um 16:14
@peggy_m

Liebe Peggy ( :D ) ...ich werde hier nicht mehr viel schreiben,denn auch du bekommst von mir einen kopierten Text per PN von mir,aber bitte habe Geduld,ich muss nämlich jetzt gleich weg.
Oder lass dir den Text von @ahri schicken.... mir egal

Anzeige
melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

23.06.2013 um 16:16
@Countie
So werden wir hier also alle von dir abgefertigt mein lieber ;) :P:

Quatsch, ist schon oke so, ich hätte auch nicht die Lust dazu, alles zehn mal neu zu schreiben.. :)

Joa, wenn der Text gewollt wird, und du dein ok gibst, kann ich ihn gerne weiterleiten :)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

23.06.2013 um 16:31
@ahri
@Countie

na, da bin ich aber mal gespannt!


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

23.06.2013 um 17:28
Bisher hab ich hier nur mitgelesen, aber @Countie hat mich jetzt neugierig gemacht. Erzähls uns doch einfach, komm schon, gib dir nen Ruck! ;) In dem Thread passiert doch sonst eh nichts mehr. ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

23.06.2013 um 18:30
@maiwen
Kommt alle vorbei,ich zeig euch die Geister :D


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

23.06.2013 um 21:41
@Countie

Kannst ja mal ein Allmy-Treffen im Geister-Wald Gelsenkirchen organisieren. Offenbar ist da auch eine Kneipe ganz in der Nähe, das ist schon mal gut.

Vielleicht meldet sich die TE auch noch mal.

Hallo @SukiSuckerPunc , hat dich der Geist schon geholt bzw. hast du etwas erfahren können inzwischen?


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

23.06.2013 um 21:49
@peggy_m

Ich habe ja gesagt,wer da hin möchte,soll mir vorher Bescheid sagen
Das stimmt,eine Kneipe ist da auch in der Nähe und auch ein Krankenhaus,falls wir von Geistern und Dämonen mal verletzt werden sollten


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

23.06.2013 um 21:53
Zitat von CountieCountie schrieb:...auch ein Krankenhaus...
na, ist doch bestens, dann ist ja für alles gesorgt. ^^

:D


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

25.06.2013 um 23:48
hallo Leute!

Eine Frage hätte ich!

Was hat denn das rote Tor für eine Bedeutung? Wirkt merkwürdig, fast erschreckend. Für mich sieht es aus wie eine Warnung. Die Farbe Rot steht doch für sowas oder ähnliches.

Es gibt so viel mysteriöses bei uns auf dem Planeten, noch viel unerforschtes. Könnte ja auch ein Alien gewesen sein, der versucht hat mit seinem Piepston, die Leute abzuschrecken, um dieses Kreuz zu schützen. Da gibt es auch dieses unbekannte Wesen aus Mexiko, der nicht unsere DNA enthält. Ist sehr klein, mit spitzigen Zähnen. Müsstet ihr mal googeln. Da bekomme ich die Gänsehaut!! Eigenartig ist auch die Beschreibung mit dem Brandspuren. Wie haben die denn ausgesehen??


3x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 00:01
@Susanne_84
Was meinst du denn für ein "Wesen"? Woher hast du denn die Informationen darüber? Und woher weißt du, dass es real gewesen sein soll? :)

Ich denke allerdings auch, dass wir Menschen noch längst nicht alles im Universum erforscht haben!!


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 00:03
@Susanne_84
Zitat von Susanne_84Susanne_84 schrieb: Was hat denn das rote Tor für eine Bedeutung? Wirkt merkwürdig, fast erschreckend. Für mich sieht es aus wie eine Warnung. Die Farbe Rot steht doch für sowas oder ähnliches.
Das ist ein Alien-Tampon, den die NASA dort aufgestellt hat, um uns zu warnen. Die Gelsenkirchner sind nur zu blöd, um es zu verstehen. :(


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 00:05
@Wolfshaag
Aliens brauchen keine Tampons! Hast du in der Schule nicht aufgepasst? *dich tadel*

:D


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 00:07
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Aliens brauchen keine Tampons!
Cool, eine Rasse, ohne Weiber! :D Das überzeugt mich jetzt tatsächlich von ihrer Fortschrittlichkeit. :D


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 00:09
@Wolfshaag
Touche! :D

Darauf fällt selbst mir jetzt nichts mehr ein ;)


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 00:12
@Susanne_84
Zitat von Susanne_84Susanne_84 schrieb:Was hat denn das rote Tor für eine Bedeutung?
Vielleicht ist es das Tor zur Hölle..


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 00:14
@ahri
Madame... *elegante Verbeugung mach* :D


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 07:10
@Susanne_84

Zu dem roten Tor: Schon mal was von Kunst gehört? Ja, muss man nicht verstehen.

Zu dem Alienbaby aus Mexico: Wie lang bist du denn hinten dran?
Da wurde schon vor 3 oder 4 Jahren gesagt das es ein Totenkopfäffchen war dem die Haut abgezogen wurde.

Und WARUM sollte - also rein theoretisch - ein Alien ein kleines Kreuz schützen, das an einem Tor in einem Wald hängt? Da macht es mehr Sinn wenn man sagt das ein LKW rückwärts durch den Wald fährt, auch wenn keine Straße da wäre!


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 09:29
Zitat von Susanne_84Susanne_84 schrieb:Könnte ja auch ein Alien gewesen sein, der versucht hat mit seinem Piepston, die Leute abzuschrecken, um dieses Kreuz zu schützen.
@Susanne_84
Das war auch das erste, woran ich dabei gedacht hab. Eigentlich kann es gar nicht anders sein. Allerdings ist es ziemlich nach hinten losgegangen, weil es "die Leute" nicht abgeschreckt sondern angelockt hat. Da hat der Alien noch einiges zu lernen, wenn er seine Kreuze richtig schützen will, die er auf die Erde bringt.


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

26.06.2013 um 18:19
Ich habe noch nie gehört,dass Aliens Irdische Kreuze schützen wollen.
Wenn sie schon hier sind,dann haben sie ganz andere Aufgaben,wie z.B.unsere Gedanken zu stehlen und unsere Organe zu entnehmen,oder sie wollen unseren Sauerstoff haben,weil sie auf ihrem Planeten viel zu wenig davon haben.
Und ausserdem...falls es überhaupt Aliens gibt...


melden

Merkwürdiges Geschehen im Skulpturwald Gelsenkirchen

28.06.2013 um 23:43
Hallo Zusammen!

Dieses ständige hin und her Geschreibe ist ja mühsam, darüber zu diskutieren was in oder um den Wald geschieht oder geschehen ist. Wohne leider viel zu weit weg von diesem Park. Wäre doch cool das wir dort alle gemeinsam hingehen und eine Expedition machen :-). Vielleicht kommen wir mal auf ein Ergebnis.


Anzeige

melden