Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 12:38
Hat von euch schon einmal etwas von dem schwarzen Mann bei Kirchanschöring gehört?

In Oberbayern zwischen Kirchanschöring und Fridolfing führt eine kleine Nebenstraße durch einen dichten Wald. Diese Straße wurde früher von Jugendlichen benutzt um von einem Ort in den anderen zu gelangen, und um dort abends Feste zu besuchen.
An einem Abend ereignete es sich, dass ein Jugendlicher aus Kirchanschöring von seiner Freundin kam, und auf dieser Straße einer ca. zwei Meter großen Gestalt mit leuchtend roten Augen begegnete. Der Junge rannte panisch zurück zum Haus seiner Freundin und erzählte ihr alles und es sprach sich schnell im Ort herum.
In der Zeit darauf wurde die Gestalt, die jeder nur noch den "schwarzen Mann" nannte, des Öfteren - immer im Sommer - in diesem Waldstück gesichtet. Die Angst dieses, Waldstück zu durchfahren, ist geblieben; wenn auch bis heute keine weiteren Vorkommnisse mehr bekannt geworden sind.

Quelle: http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 01.07.2013)


Weiß einer von euch wo diese oder wie diese kleine Nebenstraße heißt?

LG

Anzeige
melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 12:42
Welcher Wald ist denn gemeint?
Da liegen nämlich einige Bäumchen zwischen


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 12:44
das weiß ich leider nicht :/
es muss jedenfalls ein sehr dichter Wald sein.


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 12:50
es könnte vieleicht der Wald unterhalb von Hipflham sein


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 12:52
oder der Wald durch den die Mühlenstraße geht (links von Hipflahm)


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 12:55
Naja, der Wald unter Hipflham liegt aber nicht grade auf dem Weg zwischen den beiden Städten.
Ich würde da eher an den Wald unter Steinersöd denken.


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 13:18
@Blackgothgirl

Ich denke das man den schwarzen Mann nur im Sommer sehen kann , falls es ihn gibt , weil im Winter weniger Feste gefeiert werden und es einfach kalt und dunkel ist . Nur aus reiner Neugier : Warum möchtest du das wissen ? Willst du der Straße einen Besuch abstatten ?
Gruß
Lela


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 13:24
Sucht der schwarze Mann evtl. seine weisse Frau??

Denn einer von beiden schwirrt ja immer bei Waldstrassen herum.


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 13:25
@Protectme
ja vieleicht ich will es einfach mal wissen ob es war ist.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 13:51
@Blackgothgirl
Na wenn man da hauptsaechlich von einem Fest zum anderen gelangt, liegt der Verdacht nahe, dass derjenige, der den schwarzen Mann gesehen haben will nicht ganz nuechtern war!


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 13:59
Auf Festen wird ja öfters gebechert ;) Vielleicht lag es ja auch einfach am Alkoholkonsum ;)

@Alarmi : Mist, du warst schneller :D :D


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 17:45
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:dass derjenige, der den schwarzen Mann gesehen haben will nicht ganz nuechtern war!
und dieser schwarze Mann mit roten Augen vielleicht auch nicht...bekiffter Rasta?


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 17:48
Zitat von BlackgothgirlBlackgothgirl schrieb:ich will es einfach mal wissen ob es war ist.
Ob es war oder ob es ist?


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 20:20
@Blackgothgirl
Ich würde mir die Sache folgendermaßen erklären. Zunächst mal sind 2 m große menschen keine Seltenheit. Gerade bei nacht oder in angstsituationen fällt einem etwas vollkommen anders auf als es womöglich ist. Es könnte auch ein Jungenstreich sein den Jugendliche verbreitet haben und sich wuschlig lachen wenn sie sowas wie "Augenzeugenberichte" hören. Drogen und damit verbundene Halluzinationen bei nem Jugendlichen kann ich mir auch vorstellen.

Die Geschichte höre ich auch zum 1. Mal.


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

18.06.2013 um 23:47
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Drogen und damit verbundene Halluzinationen bei nem Jugendlichen
LoL

Nicht alle Drogen lösen auch Hallus aus !

Das sollte man nicht verallgemeinern


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 00:03
sicherlich zu viel getrunken und dann noch dunkel....und auauau was die fiese sonne alles mit einem kopf anfangen kann xD


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 00:20
Zitat von SuK4SuK4 schrieb:sicherlich zu viel getrunken
Also mir ist nur ein Alkehol bekannt der Hallus auslöst.
Und das ist Originaler Tschechischer Absynth.

Davon hatte ich auch ganz böse Hallus dieser Kategorie.


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 00:21
http://www.urbanelegenden.de/000000989c1332939.html (Archiv-Version vom 20.08.2013)

Habe das auch schon gehört. Aber wenn es nur einmal gesichtet wurde, warum reden die leute noch davon? Warum kommen die nicht mal auf die Idee das sie Veräppelt wurden?


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 18:06
@Bady89
ja das is sicher richtig..so gut kenn ich mich nich mit aus. Aber mgl. wäre es ja..


2x zitiertmelden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 19:58
Vielleicht war es auch er hier

Mothman071207a 1

Aber war ja klar dass sowas wieder nur am anderen Ende des Landes passiert... :D


Anzeige

melden