Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 20:21
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:@Bady89
ja das is sicher richtig..so gut kenn ich mich nich mit aus. Aber mgl. wäre es ja..
Damit möchte ich sagen , das nicht jeder der Drogen nimmt , auch automatisch nicht mehr zurechnungsfähig ist.

Ich finds immer schlimm wenn jemand der überhaupt keine Ahnung hat von Drogen direkt sagt : Ist doch ganz klar von deinen Drogen hast du Halluzinationen gehabt.
Und alles was der jenige dann erzählt als Drogenfilm abgetan wird.

Anzeige
melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 20:25
@Bady89
was heisst. überhaupt keine Ahnung. so isses ja nu auch wieder nicht. Hätte ja sein können dass er zufällig diese Droge konsumiert hat. Was soll ich denn schreiben? Das da ein uralter Dämon aus der hölle herausgekrochen ist? Es kann ja auch sein dass man etwas tatsächliches einfach falsch interpretiert hat aufgrund des schreckmoments


1x zitiertmelden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 20:31
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:Was soll ich denn schreiben? Das da ein uralter Dämon aus der hölle herausgekrochen ist?
Ja , vieleicht.
Das mit den Drogen hast du bzw ihr euch ja auch selber zusammengereimt.
Im Text war nämlich nur von nem Festival die Rede !


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 20:34
@Bady89
ja und auf nem Festival trinkt man eben auch recht viel nehme ich an. Sind ja auch Drogen..keine verbotenen aber trz. ...klaro kann ich total falsch liegen. Hoffe es ja sogar. Aber zusammengereimt hab ich es mir nicht.


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 20:40
@barbieworld
Gibt sicher auch leute die nur wegen der Musik da sind
Alkehol und Hallus ?
Unwahrscheinlich , oder hattest du schonmal welche ?


melden

Der schwarze Mann bei Kirchanschöring

19.06.2013 um 20:43
@Bady89
auf jeden fall sind da auch leute die einfach nur musik hören wollen usw. ich bin weit davon entfernt zu sagen dass dort nur Junkies und Taugenichtse sind. Wirste nie von mir hören da ich selber erst auf nem großen Konzert war. Nee auf Alkohol kriegt man keine hallus..aber man könnte doch etwas falsch wahrgenommen haben. Vlt hatte der mysteriöse typ keine roten augen sondern nur eine rote lampe dabei..die der TE halt als augen wahrgenommen hatte weil er einen zuviel erwischt hatte....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wer hat als Kind ebenfalls einen schwarzen Mann mit Zylinder gesehen?
Mystery, 150 Beiträge, am 06.04.2022 von Ronnja
IsaAurora am 01.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 06.04.2022 »
von Ronnja
Mystery: 2 schwarze Gestalten am Strassenrand
Mystery, 28 Beiträge, am 22.08.2018 von Waldkirch
XsMike am 15.08.2018, Seite: 1 2
28
am 22.08.2018 »
Mystery: Schattenmenschen/Gespenster
Mystery, 100 Beiträge, am 30.11.2018 von Yetor
TheWoman am 21.05.2018, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 30.11.2018 »
von Yetor
Mystery: Ich komme nicht drauf klar (schwarzer Mann)
Mystery, 45 Beiträge, am 05.08.2017 von Skorpiusa
Teebeutelus am 05.08.2017, Seite: 1 2 3
45
am 05.08.2017 »
Mystery: Schwarze Gestalt hinter meiner Tür...
Mystery, 60 Beiträge, am 08.07.2015 von maryloo11
Mico am 30.03.2015, Seite: 1 2 3 4
60
am 08.07.2015 »